SecretCity Forum
 
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Secret City Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gefällt euch die neue alte Strasse ?
Blades_Engelchen

Antworten: 27
Aufrufe: 11903

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Fr Apr 21, 2017 16:49   Titel: Gefällt euch die neue alte Strasse ?
Endlich ist dieser olle Schuhkarton weg, der war ja schon fast so verunglückt wie das neue Rotlicht, zum Glück ist dort auch das alte wieder da, nun fehlt nur noch das die PN für Basics nur in 3 oder ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Mi März 29, 2017 13:25   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Hallo, Zusammen

Was hier fehlt, ist die Begeisterung!
Es fehlt eindeutig an ausgelassenen Leute, die hier sind und ihren Spass wollen. Geht in die City, frisch und fröhlich, habt Spass und verbre ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: So März 26, 2017 12:07   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Niemand hat behauptet, dass man beim Lesen nicht mehr nachkommen wird, nur weil es eine andere Umgebung gibt.
Letztens hatte ich mächtig Spaß auf der Street - heute wars eher einschläfernd. Mal so - ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Fr März 24, 2017 21:10   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
genau die meine ich lea
find die street war schöner wie die jetzige
und wer wollte ne tanzfläche dafür gibts doch die clubs
übrigend die ganz alte street kannst doch noch besuchen
muss mal schau ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Fr März 24, 2017 14:47   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
genau die meine ich lea
find die street war schöner wie die jetzige
und wer wollte ne tanzfläche dafür gibts doch die clubs
übrigend die ganz alte street kannst doch noch besuchen
muss mal schau ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Fr März 24, 2017 9:56   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
altes *Roti* einfach mal wieder supi. so wie es in Sc früher war......keine senilen Gedanken.... aber da war immer party und lustige Stimmung. Schön wäre jetzt noch die *alte Street* also die, die ich ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Do März 23, 2017 13:11   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...


Bitte sagt mir, dass Ihr die ganz alte Street meint


lol

lea, ich hab vorhin über das Thema mit ein paar leuten InGame gesprochen.

jeder meine eine andere Street der vergangenheit Smile ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Mi März 22, 2017 11:44   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Tja, das unterscheidet die Menschen eben.
Nicht alle möchten an was festhalten - nur weil es neu ist.
Neu heißt noch lange nicht, dass es besser ist.
Und wenn man feststellt, dass etwas "Alte ...
  Thema: Abwanderung
Blades_Engelchen

Antworten: 31
Aufrufe: 36638

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Di März 21, 2017 19:53   Titel: Re: ICH KANN GEHN WOHIN ICH WILL...
HI FOLKS....


ICH KANN GEHEN WOHIN ICH WILL UND KEINE INSTITUTIONEN ODER PERSONEN HABEN DAS RECHT MEINEN ZIELORT SCHLECHT ZU MACHEN UND ZU BEKÄMPFEN UM EVENTUELL EINE RÜCKKEHR ZU ERREICHEN.
EROS ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Di März 21, 2017 19:36   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
also ich wäre für die alte street war ich eigentlich immer

neue besen kehren gut sagt man ja bekanntlich aber mal ehrlich
vergleicht mal was früher den tag über schn auf der street los war
es w ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Di März 21, 2017 9:47   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
und was wird aus den ganzen türen? die passen doch garnicht mehr in die alte street rein

natürlich passen die , die alte street war auch ned viel kleiner ging ja in 2 richtungen auch nach hinten ra ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Mo März 20, 2017 21:06   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Jetzt fehlt noch die alte Street...

Rock On da hab ich bei robo schon angefragt hoffe auch uns wird der wunsch erfüllt die neue is nicht so gemütlich wie die alte war
  Thema: Abwanderung
Blades_Engelchen

Antworten: 31
Aufrufe: 36638

BeitragForum: Umfragen   Verfasst am: Mo März 20, 2017 19:10   Titel: Abwanderung
kann ja jeder machen wie er will aber die meisten kommen eh wieder zurück
die im eros können auf dauer auch keinen vip oder jede menge rays verteilen sonst gehts eh unter
sc muss nur mal bissl was ...
  Thema: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Blades_Engelchen

Antworten: 49
Aufrufe: 36968

BeitragForum: WAS IST NEU? UPDATES   Verfasst am: Mo März 20, 2017 19:06   Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
genau so könnt man auch nen zugang zur alten street machen da wars auch viel schöner
anfrage hab ich ja schon gestellt ma schaun ob noch mal ne antwort kommt
  Thema: Kommentare zu Outfits löschen
Blades_Engelchen

Antworten: 13
Aufrufe: 15431

BeitragForum: Wie geht das - Tipps & Tricks    Verfasst am: So Dez 14, 2014 20:03   Titel: Kommentare zu Outfits löschen
Steh drüber Fin , sie mit ihren Barbie Klamotten sollte einfach nur die Klappe halten Laughing
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group