SecretCity Forum

meine SC-Fanpage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lupopa#DELETE

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 10:28    Titel: meine SC-Fanpage Antworten mit Zitat

Hallo,

wen es interessiert, ich habe mal eine SC-Fanpage erstellt, und würde mich freuen wenn der/die eine oder andere mal vorbei schaut.

Vielleicht etabliert sich ja die Seite.

Geht dazu einfach mal auf www.lupopa.de und schaut selbst, wäre schön Eure Meinungen dazu zu lesen.

vielen Dank und viel Spass damit.

ach so, das System läuft mit dem Woltlab Burning Board Lite 2, der absolut neuen kostenlosen Foren Lite Version von www.woltlab.de.

Sollte sich die Seite www.lupopa.de etablieren, bin ich auch gern bereit für Euch die WBB3 zu erwerben und kostenlos zur Verfügung zu stellen, denn diese Version hat viel mehr tolle Gimmicks und Features als je ein Forum zu bieten hatte Wink

Vielen Dank fürs guggen Wink

Gruss lupopa
Bewohner-Profile anzeigen
Jeg-Joe#DELETE

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lupopa,

ich hatte mir nun endlich die Zeit genommen und mir deine SC-Fanpage bzw. SC-Funpage genauer an zu sehen und muss sagen es ist eine super Seite geworden und wird bestimmt vom den SC-Usern angenommen und benutzt werden (hoffe ich mal).

Ob wohl ja die SC-Fanpage bzw. SC-Funpage von dir ja eigentlich eine SC-Forum ist in moderner Form … oder habe ich da was nicht gesehen?

Außerdem bietest bzw. schreibst Du hier … Laughing

„Sollte sich die Seite www.lupopa.de etablieren, bin ich auch gern bereit für Euch die WBB3 zu erwerben und kostenlos zur Verfügung zu stellen“

Wie ist das zu verstehen?

Heißt das das Du Sie für Uns kaufen würdest (49,99 EURO) ???

z.B. wenn ich Interesse daran hätte? Wink

Oder meintest Du, dass du dein Forum kostenlos uns zur Verfügung zu stellst?

LG
Jeg-Joe

http://sc-fanhomepage.info/sc-fanhomepage
Lupopa#DELETE

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jeg-Joe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lupopa,

ich hatte mir nun endlich die Zeit genommen und mir deine SC-Fanpage bzw. SC-Funpage genauer an zu sehen und muss sagen es ist eine super Seite geworden und wird bestimmt vom den SC-Usern angenommen und benutzt werden (hoffe ich mal).

Ja prima, das sie Dir gefällt, aber so eine Community braucht eine Zeit bis sie sich richtig etabliert Wink
Somit wird sicherlich noch einiges an Zeit durchs Lande streichen bis die Seite so richtig von den Usern angenommen wird Wink

Ob wohl ja die SC-Fanpage bzw. SC-Funpage von dir ja eigentlich eine SC-Forum ist in moderner Form … oder habe ich da was nicht gesehen?

Ja, es ist ein Forum welches ein Addon "drumherum" hat, das "Portal" normalerweise ist es "nur" ein Forum, wie auch z.B. das Support Board von woltlab...
Die Gallery, die Spiele und sonstige Funktionen sind alles Addons die man im ACP (Admin Control Panel) mit einem Klick über einen Updateserver hinzufügen kann, ohne am Quellcode herumwurschteln zu müssen Wink

Außerdem bietest bzw. schreibst Du hier … Laughing

„Sollte sich die Seite www.lupopa.de etablieren, bin ich auch gern bereit für Euch die WBB3 zu erwerben und kostenlos zur Verfügung zu stellen“

Wie ist das zu verstehen?

Heißt das das Du Sie für Uns kaufen würdest (49,99 EURO) ???

z.B. wenn ich Interesse daran hätte? Wink

rofl, nee ich würde Euch die Software nicht bezahlen, hatte als ich den Text verfasst habe nur die LiteVersion die kostenlose am laufen und nur angeboten, wenn die Seite einschlägt das ich dann auch die Vollversion für Euch "kostenlos" zur Verfügung stelle, und da mein Arbeitgeber großzügig Weihnachtsgeld ausgeschüttet hat, hab ich die Gelegenheit genutzt und die Vollversion gekauft und stelle sie somit für Euch zur Verfügung mit allen Funktionen, Gimicks und was das Forum sonst so zu bieten hat.

Oder meintest Du, dass du dein Forum kostenlos uns zur Verfügung zu stellst?

genau das Wink

LG
Jeg-Joe

http://sc-fanhomepage.info/sc-fanhomepage

Gruss lupopa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.