SecretCity Forum

THE BATTLE OF DANCE

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSommy

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 19:19    Titel: THE BATTLE OF DANCE Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

jetzt habt ihr die Möglichkeit eurer Lieblingsgruppe eure Stimme zu geben!

Jede Gruppe hatte 15 Minuten Zeit, um ihr Können zu beweisen.

Welche der sechs Gruppen, hat euch am besten unterhalten???

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen und unterhaltsamen Abend in der City.

Eure SweetSommy vom A-Team Very Happy Very Happy
Bewohner-Profile anzeigen
NastyAngel

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen allen...

Ich danke allen Usern die fair für die DevilDancers gevotet haben..

Mittlerweile allerdings kommt mir die Abstimmung doch etwas .. hmmm... seltsam vor...
Ich möchte deswegen bitten nicht mit Gewalt versuchen die Devils hoch zujagen, dass ist kein Wettrennen sondern sollte ein ehrlicher Vote bleiben.

Wir hatten Spass daran mit zumachen und fanden alle Gruppen sehr gut. Es sollte auch weiterhin ein Spass bleiben und nicht in einem Kampf ausarten. Also Leute bitte bleibt fair!

Danke

LG Nasty (DevilDancers)
oO Doc Hardi Oo

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

NastyAngel du hast recht

Ich bedanke mich an alle die uns supporten Flashlight Dancer und uns gevoten haben
es hat gestern spasse gemacht und unser video ist auch in laufe des tage auf unser hp zu ereichen
Leider habe ich von den andern es sleber nich aufnehmen konne sonst hatte ich sie auch mit hoch geladen

wunsche allen gruppen noch viel gluck alles haben ihr beste gegeben und viel gearbeite an der show
des wegen ein lob an alle tanz gruppen

Lg doc Hardi (Flashlight Dancer)

Mirror 1
Mirror 2
Tygron

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 11:40    Titel: Spaß am Tanzen Antworten mit Zitat

Hallo an alle User,
was die Tanzgruppen gestern gezeigt haben war einsame Spitze !!
Deswegen bitte ich Euch alle Fair zu bleiben und nicht um alles iner Welt eine Tanzgruppe zum Sieg zu voten.
Es soll doch Spaß machen und nicht in einem Wettkampf enden.
Mir persönlich haben alle Gruppen gefallen, jede auf Ihre Art.
Es sollte auch weiterhin ein Spass bleiben und nicht in einem Kampf ausarten. Also Leute bitte bleibt fair!

Danke

Tygron
Ironman82#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen !
Ich finde es sehr merkwürdig das von ungefähr 125 teilgenommenen Avas über 450 Avas abstimmen konnten ..... zum zweiten finde ich es Sinnlos das das Voting solange zur verfügung steht .... Es ist offensichtlich das das Voting nicht mit rechten dingen zugeht .
Bin etwas enttäuscht vom SC Team ......
Das Voting ist zweckentfremdet .... aber wer dabei war weiß ja wer die Sieger sind ......

MfG Iron
oO Doc Hardi Oo

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jede der gruppen dei teilgenommen haben sind siger den was hat mein mentor gesagt
"das die publikume sich allein bei den tanzen die maus um die beine wigeln wurden*Fg"
Ihr wart alles spitze und ein malige show allso leute wir sind alle siger
lg doc hardi
xX Jesko Xx

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Diese abstimmung ist eine Farce !!!!!

Denn mir kommt es schon schon ein bissel komisch vor das die Mystiks mehr Stimmen kriegen als Leute da waren. Allein schon 467 Stimmen insgesamt mhhhhhhhhh das ist die halbe City wenn ein guter Abend ist.

Tja da kommt mir doch der Gedanke das einige Leute nichts besseres zu tun haben, als sich neue AVAs zu machen und die Quoten hoch zujagen.
Um es mal ehrlich auszudrücken : DIES IST VERARSCHE !!!!!
Es gibt Leute die haben sich wochenlang auf dieses Battle vorbereitet Woche für Woche sogar teilweise privates im realen nach hinten geschoben um zu trainieren, nur um dann sowas zu erleben. Tja im realen wäre sowas Betrug!!!
Dann hätten wir sowas garnicht machen brauchen. Sad Sad Ich bin echt zutiefst enttäuscht über einige Leute hier inner City Crying or Very sad
Mein Vorschlag ist, weiss allerdings nicht ob tecnisch das hier im Forum machbar ist, das jede ip-adresse intern gespeichert wird und mit jeder abgegebenen Stimme verglichen wird, denn nur so ist es möglich das jeder User sich nur einmal evtl. teilweise zweimal (Doppelaccounts) seine Stimme abgeben kann.
Ich persönlich bin einer der Ehrlichen Menschen, die nur einmal abgestimt haben, aber damit bin ich wohl in der Minderheit, wenn allein schon 467 Stimmen abgegeben worden sind, bei durchschnittlich 114 Leuten die gestern abend im Diamond waren. (Ja ich hatte den ganzen Abend das Dim Fenster offen aus Neugierde!!!).

Tja dan muss wohl jeder gestern für die Mystik Style Dancers getippt haben. Komisch das die Mystiks sogar schon 125 Stimmen haben; mehr wie da waren. Heute nacht um 2 Uhr habe ich mal hier reingeschaut und minütlich Reloaded da kam mir schon komisch vor das immer die Mystiks stetig gestiegen sind. Also ich habe nachts was besseres zu tun als mir deswegen die Stunden um die Ohren zu hauen.
Naja jedem das seine nee Lagu Laughing

Also macht ihr mal schön eure Stimmen weiter nur ich bin dafür wenn das so ausgeht hätte keine Gruppe trainieren brauchen. Sondern wir hätten einfach nur schaun müssen wie schnell einige Loids beim klicken sind.....
Alle Gruppen waren meiner Meinung nach SUPER gewesen aber abstimmen sieht man ja broht man nicht, also haben meiner Meinung ALLE gewonnen, kommt natürlich die Frage auf wenn das ganze so abläuft ob das überhaupt wiederholt werden muss ...

Sö extrem Enttäuscht bis auf weiteres .......
Euer Jesko

Zuletzt bearbeitet von xX Jesko Xx am So Jan 25, 2009 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
NastyAngel

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung Doc.

Alle sind Sieger! Very Happy
Und zwar aus dem einfachen Grund weil wir mit Spass dabei waren und einen tollen Abend hatten.

Jede einzelne Gruppe trainiert hart und zwar nicht nur auf das Battle oder um die besten zu sein, sondern um die User zu erfreuen und zu unterhalten. Ich denke das genau DAS allen 6 Gruppen gestern gelungen ist und somit zum Sieger macht.

Und ich verstehe die lange Voting Zeit ehrlich auch nicht. Das verleitet ja gerade dazu die Gruppen in ein Rennen zu schicken. Nach Ende letzter Gruppe hätte ne Stunde gereicht.

Mein Vorschlag: Lasst uns alle 6 zum Sieger erklären und diesem Fake ein Ende setzen.

Denn :

Wer sind die besten????

Die - CrazyStyleDiamondsFlashDevilSix -
oO Doc Hardi Oo

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

A-team stop dise Farce !!!!!

NastyAngel und Jesko Wedeking volkommen zustumme tuhe

MOD: Close Pls
Bennet73

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
der abend war gestern war eine tolle sache,jede tanzgruppe zeigte sein können u gab ihr bestes.jeder der in einer tanzgruppe ist investiert seine freie zeit u ist mit dem herzen bei der sache.
was das voting betrifft ist mir völlig schnuppe.
ich hatte mein spass an diesem abend,hoffe es hat allen sc-mitglieder gefallen den nur darum geht es.

mfg (crazyfloordancers)

ps.nasty nette zusammen setzung der gruppen-namen Very Happy
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

man man.. und schönen guten tag allen,

das soll alles nur n spass sein.

offenbar verstehen einige das hier als fight.

und einige "fans" denken sie helfen wenn sie sich die halbe nacht neue avatare anlegen.

leute, leute es bringt mal garnix sich avas zu löschen um dann mit neuen avas erneut abstimmen zu können Wink

offenbar unterschätzen hier einige die Möglichkeiten die man mit Einblick in die Datenbank hat.

Ich hatte mit etwas mehr "reife" gerechnet aber gut Wink DAS EVENT WAR NUR N SPASS!!!

so wie ich das derzeit Überblicke gibt es derzeit etwas mehr als 100 echte "erstvotes" der rest sind zweit, bis 10nt und mehr votes (vote, ava gelöscht und neuen angelegt um erneut voten zu können usw.)

die Fake votes stammen übrigens nicht von vielen, die meisten waren (fast)fair und haben max 2 stimmen abgegeben.

wir werden morgen die Fakes löschen und die "echten" Ergebnise hier poosten.
ich habe das Voting grade gestoppt.

ganz unschuldig sind wir aber nicht, schliesslich haben wir nicht eindeutig gesagt, wie viele Stimmen jeder haben kann. Vielleicht, weil wir mit etwas mehr gesunder Fairness gerechnet hatten... gut wir lernen daraus, dass man offenbar für viele Selbstverständlichkeiten hier regeln braucht Smile.

A-Team schrieb ja oben: "jetzt habt ihr die Möglichkeit eurer Lieblingsgruppe eure Stimme zu geben!"

ich lese da nix von "Stimmen" .. das nurmal anmerk* Smile

lg und schönen Sonntag

RoBo

sorry, für diejenigen die sich hier Aufgeregt haben, ich hoffe euer Sonntag lässt sich noch retten Wink
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

So, nu ist das bereinigte Ergebnis da:

Gewertet wurden NICHT die IP Adressen (das hätte Partner die über das gleiche Internet surfen ausgeschlossen) sondern die Hardware ID der Rechner.

Gewertet wurden auch nur pro User (PID) EIN Avatar! (anders wäre es auch nicht technisch a.d. schnelle möglich)

Gewertet wurden auch die Teilnehmer (wir wissen ja nicht wer in welcher Gruppe mitmacht, also geht das nicht anders… und sorry, es war auch so schon genug „Handarbeit“ Smile

Nach Löschung aller Fake und Doppel Stimmen blieben 139 gültige Stimmen über.

Hier ist das Ergebnis (% ist gerundet)

Die Devil Dancers Arrow Arrow 25%
Die Crazy Floor Dancers Arrow Arrow 10%
Die Mystik Style Dancers Arrow Arrow 15%
Die Flashlight Dancers Arrow Arrow 16%
Die Synco Six Arrow Arrow 15%
Die Magic Diamonds Arrow Arrow 19%

Von unserer Seite aus einen herzlichen Glückwunsch an ALLE Gruppen! Ihr wart alle genial!!!

Viele Grüsse

Robo

Ps. Beim nächsten mal sind wir schlauer Wink jedoch nen 100% schutz bei sowas gibt es nie.... daher ist fairness angesagt !!!

hehe, noch eine statistische Zahl: es wurden fast 200 Avatare mehr als sonst angelegt... KEINER von diesen hat jemals die city betreten ... ein schelm, der böses dabei denkt Wink

bitte seht von Unterstellungen ab, wer die grössten "Künstler" waren.... KEINE Gruppe war frei von "Freunden" gg*
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.