SecretCity Forum

Profillöschung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas81

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 17:18    Titel: Profillöschung Antworten mit Zitat

Wie kann ich mein Profil komplett löschen???
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Deinen Avatar kannst Du selber mit wenigen Mausklicks löschen.

Logge Dich in den Kundenbereich ein > MySecretCity > Klicke auf den entsprechenden Avatar > anschliessend rechts auf "Avatar löschen" > Sicherheitsanfrage mit "OK" bestätigen > fertig.

Willst Du hingegen Deinen kompletten Account gelöscht haben, so sende uns kurz eine Email. Wir werden dann alle von Dir gespeicherten Daten löschen.

Bitte beachte, dass eine laufende VIP Mitgliedschaft in diesem Fall nicht anteilmäßig erstattet wird.

Gruss
online-andy
devileyes#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 23:55    Titel: wie lange ist der awa name gespärt wenn ich ihn gelöscht hab Antworten mit Zitat

Ich möchte gern wisse wielange ein name nicht verfügbar ist wenn er gelöscht wurde oder ob man den awa irgendwie zurück holen kann
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi devileyes,

grundsätzlich ist ein Reaktivieren von gelöschten Avataren nicht möglich.

Wenn Du Deinen eigenen VIP Avatar gelöscht hast (nach zweimaliger Sicherheitsabfrage Wink, so sende uns kurz eine Email mit Angabe von Avatarname. Wir werden diesen dann wieder aktivieren, damit Du die restliche VIP-Zeit nutzen kann.

Was das Auswählen von, schon vergebenen und zwischenzeitlich gelöschen, Avataren betrifft, so werden wir diese nach einer bestimmten Zeit wieder zur allgemeinen Nutzung freigeben.

Letzten Monat haben wir alle die Avatare freigegeben, die länger als 6 Monate nicht genutzt wurden und auf "gelöscht"
standen. Aber eine feste Zeitspanne besteht hierfür nicht.

Gruss
online-andy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.