SecretCity Forum

Community Treff in der Mitte Deutschlands
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo könntet ihr euch am ehesten einen Treff vorstellen?
Hamburg/Schleswig-Holstein
14%
 14%  [ 3 ]
Mecklenburg-Vorpommern
9%
 9%  [ 2 ]
Berlin/Brandenburg
0%
 0%  [ 0 ]
Sachsen
4%
 4%  [ 1 ]
Nordrhein-Westfalen
52%
 52%  [ 11 ]
Thüringen
14%
 14%  [ 3 ]
Rheinland-Pfalz
0%
 0%  [ 0 ]
Saarland
0%
 0%  [ 0 ]
Baden-Württemberg
0%
 0%  [ 0 ]
Hessen
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Kyra07

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ist einfach eine klasse Idee. Wir haben auch schon darüber geredet, jedoch hab ich leider zu wenig Zeit um eine Organisation zu übernehmen. Kommen würde ich auf jeden Fall, es sei denn, es wäre im tiefsten Süden so kurz vor der Grenze zu Österreich Laughing Ich hoffe es geben sich alle einen Ruck und trauen sich auch teilzunehmen. Es kann doch kaum etwas schief gehen und vielleicht kommen sich auch welche real näher. Die User die total dagegen sind, haben meißtens sowieso etwas zu verbergen. Also ich drücke die Daumen und bin gespannt ob es klappt..... ALSO TRAUT EUCH ALLE... WAS RLC KANN, KÖNNEN WIR SCHON LANGE...... Eure Kyra Razz
Bewohner-Profile anzeigen
Mirana

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Holla die Waldfee...
Hätte ich jetzt nicht gedacht das doch auch so positiver Zuspruch kommt.
Aber gerade der Zuspruch stachelt mich ja doch auch an.
Laufzeit der Umfrage war 14 Tage ab Ende der Umfrage denke ich weiter was wann wie wo etc pp.
So paar einige Ideen habe ich jetzt schon auch was Aktionen eventuell angeht was man machen könnte.
(Schwimmen nicht ausgeschlossen im August ist ja Sonner *hihi*)
Organisation sollte hoffentlich wie gesagt nicht soooo das große Problem werden. Das sehe ich ganz Positiv. Aber wer lust hat mit zu planen und Organisieren: Immer her damit. Helfende Hände soll man nicht abweisen. Wink

In dem Sinne

Eure Faytir

P.S.: Sorry das Niedersachsen / Bremen nicht drin ist aber das war die maximale grenze an Antworten für eine Umfrage daher nur Sachsen für alle 3 Sachsen.
MausJ24

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 0:41    Titel: Zum Thema Chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Mitbewohner in SC

Ich habe dieses Gespräch über das Thema Chattertreffen aufmerksam verfolgt und gelesen. Klar ist es eine Sache der Organisation so eine grosse Veranstaltung durchzuführen. Da ich selbst mich an das Userfanprojekt Secret City Fanclub heran gemacht hab, weiss ich nur zu gut ,das man immer mal wieder mit Hürden zu kämpfen hat, und da dieses Thema in ca. 2 Jahren Thema des Secret City Fanclubs sein wird, ist es gerade noch so interresannter für mich die Resonanz aus dem ganzen hier zu ziehen. Ich denke alles ist möglich wenn man wirklich will und einen Plan hat, der es einem möglich macht diese Dinge auch umzusetzen . Man muss sich nur trauen und alles gut durchdacht angehn. Also was ich damit sagen will ist. Chattertreffen JA, aber dann auch so das man dabei unterstützt wird und sich wirklich ein ganzes Team an der durchführung dieses Treffen beteiligt. Klar sind hier schon einige Ideen untergegangen, aber bestimmt auch nur weil dafür keiner mehr die werbe Trommel gerührt hat. Mit System zum Ziel ! Also ran an die Organisation. Smile Very Happy
Cool
Seemoewe

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Also die Abstimmung war ja vor einem Jahr. Also irgendwie nen bisschen ausgelaufen. Smile

Was ist denn nun draus geworden? Anscheinend nix - oder?

Ach ja - ich komme aus Schleswig-Holstein. Bis Frankfurt bräuchte ich mit dem Zug 5 1/2 Stunden. Wobei alleine 1,5 Stunden bis Hamburg benötigt werden. Von dort fährt ein schneller ICE... Very Happy

Also - alles machbar - wenn man will und Zeit und Lust hat...und natürlich das nötige Kleingeld. Mit Planung vorab könnte man ja sogar vorher dafür sparen....so Leute soll es geben.

Grüsse von der See
Möwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.