SecretCity Forum

mehr Musikstyles in den einzelnen clubs als stream!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wer ist dafür,dass pro club andere musikstyles als stream laufen,wenn keine dj's am auflegen sind???und was für unterschiedliche musicstyles sollen laufen in den einzelnen clubs?
Schranz&Hardstyle
16%
 16%  [ 4 ]
Electro,Minimal
24%
 24%  [ 6 ]
House
4%
 4%  [ 1 ]
Rock & Pop
4%
 4%  [ 1 ]
Charts
12%
 12%  [ 3 ]
Blackmusic, RnB
4%
 4%  [ 1 ]
Hip Hop
0%
 0%  [ 0 ]
70er,80er,90er
24%
 24%  [ 6 ]
Bollywood, orientalische Tanzmusik und Filmmusik
0%
 0%  [ 0 ]
trance-hardtrance
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
sweetDevelina85#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 22:56    Titel: mehr Musikstyles in den einzelnen clubs als stream!!! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
also ihr fragt euch bestimmt warum, ich diesers Thema eröffnet habe?!
Ganz einfach es ist mir und vielen anderen Freunden und SC-Members schon aufgefallen,dass hier in der City seit Tagen nicht mehr so recht das an musik läuft was jeden anspricht.
ich bin es mir persönlich leid mir jedenes mal um mitternacht ein und den selben stream anzuhören,den man wirklich schon auswendig kennt. warum gibt es nicht die Möglichkeit,dass in den Clubs wo keine dj's am auflegen sind unterschiedliche musikstyles laufen? Das zum beispiel in einem club als stream dann house läuft....im anderen dann schranz und hardstyle, im nächsten dann wieder elektro oder technotrance???!!! denn ich finde es echt übel,dass ich für die 20 euro die ich monatlich zahle ständig ein und die selbe musi hören muss als stream.
kann man da denn nicht iorgendwas machen?
[/b]
Bewohner-Profile anzeigen
RunnerRunner

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der selben Meinung wie sweet, seit fast vier Wochen muß ich mir immer und immer wieder die selben endlosstreams anhören, wo ich jetzt schon jede Playlist auswendig weiß.
Ich hab heute mal den Support angerufen wo mir gesagt wurde das tagsüber doch eine menge Auswahl zur Verfügung steht und nachts solle mann doch schlafen, da brauchst halt keine Musik.
Und genau für solche Aussage muß ich keine vip Gebühr bezahlen
Ich finde mann kann in den vielen leeren lokations, muß ja nicht gleich der m-club oder das dance sein, tagsüber sowie auch nachts, wo noch sehr viele user unterwegs sind mal den stream zur verfügung stellen, wo wir dann selber unsere Scheiben spielen können. Das kann mann durch Listen Eintrag machen.
Wer dazu keine Lust hat, der kann ja dann wieder dort hingehen wo er zum 97. male am tag dem dauer Stream gehör schenken kann.

Falls es dennoch nicht möglich wäre sowas zu organisieren, könne mann doch regelmäßiger die Bänder wechseln.

Die Umfrage finde ich sehr gut gelungen, würde allerdings noch Trance/hardtrance hinzu fügen.
sweetDevelina85#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

achso und falls von einigen die frage kommen sollte warum manche erst um mitternacht in sc rein kommen oder an so späten abendstunden erst dann kann ich auch nur sagen-es gibt auch leute die am tage arbeiten dürfen und dann leider erst abends sich die zeit nehmen können um in sc abzuschalten und zu chatten....ich denke es sollte an alle zielgruppen gedacht werden und nicht nur immer davon ausgegangen werden,dass in sc nur arbeitslose( ich bin davon leider auch betroffen von der Arbeitslosigkeit) rumlummern,die den ganzen lieben langen tag zeit haben.
Discorick

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es beschämend das man nichmal die Trance gemeinde dort mit einbezieht das ist grade zu eine unverschämtheit mal nebenbei........

Ich lese nichts von Tech-Trance, Hard-Trance , Hands Up usw. is wieder typisch........

Generell unterstütze ich des....aber enthalte meine Stimme...da mir keine der Musikrichtungen da zusagt....

So...

Mfg

Shocked Rick Shocked
DJ IDENTIC

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tech-Trance Dj..... kann ich ja mal gar nichts dazu sagen.... warum da kein Trance zu finden is is mir unbegreiflich Sad
sweetDevelina85#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

sorry leute habe ne neue umfrage gestartet und da ist die kategorie trance-hardtrance aufeglistet und der punkt sonstige wo jeder seinen musikstyle erläutern kann....war also keine böse absicht von mir,dass ich dies vergaß
sweetDevelina85#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

leider wurde meine 2.umfrage die ergänzend zu dieser sein sollte,weil andere musikrichtungen fehlten wieder vom support gelöscht....auf alle fälle wäre es schön wenn ihr dann,falls euer style oben in der umfrage nicht aufgelistet ist ihr diesen hier mit erwähnen würdet...vielen lieben Dank...habe euch alle ganz doll lieb

hiho, sie wurden als doppelpoosting gelöscht und die dort genannnten musikrichtungen hier oben hinzugefügt.

würde der support das nicht machen , hätten wir ja bald alles doppelt und dreifach Wink

das kannst du aber auch selber machen .. edit einfach deinen startbeitrag, da kannst du deine umfragen auch nachträglich erweitern.

dann müssen nicht die user von thema zu thema springen Smile

viele Grüsse

RoBo
Ronny19880707

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch nicht in ordnung das jede und jede nacht die selbe music läuft es ist nämlich langsam etzend ich möchte mehr ab wechslung in der nacht haben Mad Sad Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.