SecretCity Forum

Bowling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lantar#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 13:46    Titel: Bowling Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hätte mall ein Vorschlag zumachen wie wäre es mit einem Bowling Center!!!!
Bewohner-Profile anzeigen
mixala#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing tolle idee, lantar,bin begeistert!
IceBlue68

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ja das wäre mal schön .. so Aktions Centren.. wo man auch was machen kann oder auch Billard, Kegeln usw

weis ja nicht ob sowas ausführbar ist ?!
Ravenlee

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Idee. Weis nicht ob hier jemand Playstation Home kennt. Auch eine Cyber 3D-Welt ähnlich wie hier, natürlich mehr für die Jugend angelegt. Dort gibt es sowas wie ein Bowlingcenter und andere Spielmöglichkeiten wie Poker u.s.w. Wär cool wenn es hier auch sowas gibt Cool
Jan-Lucas

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 6:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na der Thread ist ja bald ein Jahr alt*g Kenne leider die PS Version nicht. Hab mich grad nur gefragt, wie sollen solche Sportaktivitäten neben dem Skaten, Fliegen, Jugglen, Hula, Schwimmen was ja schon da ist, umgesetzt werden?. Das wären ja unmöglich viele Animationen, die zusätzlich Rechnerleistung fressen und dazu in der Umsetzung sicher schwer sind. So würde "schwächere Rechnner" wahrscheinlich ganz schnell verdrängt und SC wäre nur noch mit einem Mega Gamer Rechner zu öffnen?!

Also mir reichen im Moment die Möglichkeiten, die da sind. Trotzdem verstehe ich auch die, die mehr Spielfun haben wollen. Es gibt ja bereits das Game Center auf der Street. Wer weiß vielleicht lassen sich dort noch mehr Games einbauen, für die , denen das dort nicht reicht.

Ansonsten finde ich SC bleibt ein Chat, wo der Spass und soziale Austausch den Vorrang haben sollten. Wer lieber spielen will, schmeißt halt seine PS an oder kauft sich ein PC Game, wäre doch eh leichter:)

Gruß

Jan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.