| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lantar#DELETE

SC Bewohner
|
Verfasst am: So Okt 26, 2008 13:46 Titel: Bowling |
|
|
| Hallo Leute ich hätte mall ein Vorschlag zumachen wie wäre es mit einem Bowling Center!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
mixala#DELETE

SC Bewohner
|
Verfasst am: So Dez 07, 2008 17:37 Titel: |
|
|
tolle idee, lantar,bin begeistert! |
|
| Nach oben |
|
 |
IceBlue68

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 8:26 Titel: |
|
|
hm, ja das wäre mal schön .. so Aktions Centren.. wo man auch was machen kann oder auch Billard, Kegeln usw
weis ja nicht ob sowas ausführbar ist ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ravenlee

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 23:53 Titel: |
|
|
Eine gute Idee. Weis nicht ob hier jemand Playstation Home kennt. Auch eine Cyber 3D-Welt ähnlich wie hier, natürlich mehr für die Jugend angelegt. Dort gibt es sowas wie ein Bowlingcenter und andere Spielmöglichkeiten wie Poker u.s.w. Wär cool wenn es hier auch sowas gibt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan-Lucas

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Di Jul 14, 2009 6:17 Titel: |
|
|
Moin,
na der Thread ist ja bald ein Jahr alt*g Kenne leider die PS Version nicht. Hab mich grad nur gefragt, wie sollen solche Sportaktivitäten neben dem Skaten, Fliegen, Jugglen, Hula, Schwimmen was ja schon da ist, umgesetzt werden?. Das wären ja unmöglich viele Animationen, die zusätzlich Rechnerleistung fressen und dazu in der Umsetzung sicher schwer sind. So würde "schwächere Rechnner" wahrscheinlich ganz schnell verdrängt und SC wäre nur noch mit einem Mega Gamer Rechner zu öffnen?!
Also mir reichen im Moment die Möglichkeiten, die da sind. Trotzdem verstehe ich auch die, die mehr Spielfun haben wollen. Es gibt ja bereits das Game Center auf der Street. Wer weiß vielleicht lassen sich dort noch mehr Games einbauen, für die , denen das dort nicht reicht.
Ansonsten finde ich SC bleibt ein Chat, wo der Spass und soziale Austausch den Vorrang haben sollten. Wer lieber spielen will, schmeißt halt seine PS an oder kauft sich ein PC Game, wäre doch eh leichter:)
Gruß
Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
|