SecretCity Forum

15.08.2009 schmetterling87 & Lazantin (Pfarrerin Black

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfarrerin BlackSun

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 13:06    Titel: 15.08.2009 schmetterling87 & Lazantin (Pfarrerin Black Antworten mit Zitat

An diesem Tag werden schmetterling87 & Lazantin sich das JA Wort in Secret City geben.

Pfarrerin BlackSun wird mit der Trauung um 15 Uhr in der Kapelle beginnen.

Auf das es ihr schönster Tag wird in der City.

Alles gute dem Brautpaar.

Liebe Grüsse
Pfarrerin BlackSun
Bewohner-Profile anzeigen
roxy75

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 13:26    Titel: Bin Verwirrt Antworten mit Zitat

Hallo,
finde es schon verwirrend, dass es hier verschiedene Pfarrer-Teams gibt.

Da benötigt man ja das neugegründete Rechtsanwaltsbüro, um nicht vor dem falschen Scheidungsrichter zu stehen.
Razz *ironie ausschalt*

Spass beiseite, aber jetzt gibt es in der Rubrik "wann ist die nächste Hochzeit" schon ein Thema für
die alternativ-Hochzeit in SC und seit Wochen lese ich alle Termine doppelt.

Was haben denn Hochzeitsankündigungen hier in der Rubrik "Heiraten wie geht das verloren" ??? Rolling Eyes

Gruß Roxy
Pfarrerin BlackSun

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 14:06    Titel: Übersichtlicher Titel: Bin Verwirrt Antworten mit Zitat

Hallo
also ich gebe dir vollkommend Recht jedoch hatten wir gestern schon das problem, das SC Pfarrer Team obwohl ich schon die Termine doppel schreibe eine Hochzeit genau 1 Stunde nach unserer Hochzeit eingeplant hatten.
Was natürlich nicht schön für die Brautpaare ist.
Zumal die die eben geheiratet haben noch in ruhe hugen möchten und sich freuen wollen und die, die vorhaben zu Heiraten erst mal Caos vorfinden.
Eine Anfrage an das A-Team wurde schon gestellt ob man es nicht genauso machen könnte wie beim SC Pfarrer Team jede Hochzeit ein Thema jedoch wurde es bisher nicht erhört.
Um in Zukunft mehr solchen kleinigkeiten zu Verhindern werde ich weiterhin alle Termine doppelt Posten.
Sorry
Mit freundlichen Grüssen
Pfarrerin BlackSun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.