SecretCity Forum

Umgang mit anderen Pfarrerteams

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windcatcher

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 20:55    Titel: Umgang mit anderen Pfarrerteams Antworten mit Zitat

Sehr schade, um nicht zu sagen traurig, dass kritische Anmerkungen zum Umgang mit anderen Pfarrerteams, die nicht zur Summer-Gruppe gehören, hier einfach gelöscht werden ! Das zeugt nicht gerade davon, dass die Betreiberin dieser Seite mit Kritik fair umgehen kann ! Sollte eine Pfarrerin doch eigentlich können ! Cool
Bewohner-Profile anzeigen
Windcatcher

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja nicht nur der Vorwurf, dass Du unfair mit anderen Teams umgehst, sondern auch konkrete Vorschläge, was im Sinne der Fairness besser gemacht werden könnte hier ! Und wenn die so lächerlich waren (komisch, da kenne ich etliche User, die anderer Meinung sind !), dann ist es schön erstaunlich, dass Du sie löscht ! Scheint also wohl doch was dran gewesen zu sein !
In diesem Sinne, wenns Spass macht, immer schön weiter Krieg führen, Hochwürden Wink !
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2009 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

mensch leute,

die obrigen Beiträge habe ich gelöscht..

dieser stress um die Pfarrer geht uns mitlerweile gewaltig auf den Wecker....

manchmal denke ich , man hat es hier teilweise mit kleinen Kindern zu tun....

grundsätzlich kann jeder heiraten wie er will, kann sich scheidenlassen wie er will und bei wem er will.

Hochzeiten sind alleine User sache, die coolspot hat damit nix zu tun.

aber mit dem Stress hier im forum haben wir sehr wohl was zu tun, wenn ein neuer User das alles liesst denkt er ja "hier haben alle ne macke".

ich persönlich halte das gesamte... ,mit verlaub, für Kindergarten (damit meine ich Alle Beiträge die über die Ankündigung oder Bekanntgabe einer Hochzeit hinausgehen und sich mit "der macht das aber so und die hat aber das gesagt... bla bla)

ab sofort steht bei keinem Pfarrer Team mehr was über dem Kopf (weddingplaner) es gibt und gab NIE ein offizielles Team dafür.

schon immer gilt:
alle User-Teams sind gleich, können verheiraten & scheiden , wen sie wollen.

User müssen mit keinem Team zusammenarbeiten und jeder kann sich nen Pfarrer Ava anlegen um seine Freunde zu trauen.
keiner MUSS zu nem medi zum Scheidungs-schlichtungs gespräch gehen.... aber kann... wenn beide wollen.
Kein Medi MUSS das gespräch führen (schlichten kann ja u.U. auch n gemeinsamer Freund der beteiligten)

Die Heiraterei ist Teil eines Rollenspiels, was viele hier spielen... ich frage mich ersthaft warum man da so nen Stress drum macht. Leute es ist NICHT Real!!!!

Grundsätzlich fand ich die paar Regeln die aus Userkreisen aufgestellt wurden ja für recht sinnvoll.. aber offenbar ist neid und falsches Konkurrenz- Denken derart vorgeschritten, dass Freunde der Betroffenen hier meinen "sich einschiessenzu wollen" Also, wenns nicht geht, sollen die user doch 3 mal verheiratet sein... wenn se spass dran haben .... jeder wie er will.

Leute, müssen wir den stress haben? ich glaube nicht.

wenn dass so weitergeht verrate ich euch schon einmal, dass es hier im Forum künftig keinerlei Rubriken / Beiträge zum Thema Hochzeit, Pfarrer mehr geben wird.

Gerne können die Streitparteien (pfarrerteams) ja ein Forum auf ne andere Webseite legen und sich da weiter streiten....

für Streit und Zank ist das hier nicht gemacht oder gedacht.

in den nächsten Tagen, werden wir letztmalig die Streit und Stänkerbeiträge hier aufräumen und weglöschen.

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass SC ein virtuelles Spiel ein Chat ist, und dass mit weiteren derartigen Beiträgen bekundet, wir künftig nicht mehr hier schreiben können.

sorry für die harten Worte.. aber es KANN nicht angehen, dass son Kindergarten sein muss

gruss

robo

nachtrag: ich habe schon angefangen "aufzuräumen"
weiterer Nachtrag: bitte spart euch jegliche PNs zu dem Thema zu mir, leider fehlt mir die Zeit mich noch länger damit zu befassen... hab sinnvolleres zu tun
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.