SecretCity Forum

Kosten ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Overman#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 21:58    Titel: Kosten ? Antworten mit Zitat

Hi,
bin neu hier und am überlegen ob ich in den VIP stat. wechseln soll. Allerdings frage ich mich nun?
ist das bauen dann mit zusätzlichen kosten verbubden? also kostet dann jeder Stuhl oder jede Pflanze extra? konte leider nichts passendes an angaben hier finden !!
thx for Answers !

Over
Bewohner-Profile anzeigen
_Mentor_

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Overman.
Die Zabbys befinden sich noch in der Testphaste. Das Bauen und die Einrichtung ist Kostenlos. Viel Spaß bei deinem Zabby wenn du dich zu VIP entschlissen solltest. Es giebt auch einen Baumarkt wo man sehen kann was es alles für Einrichtugsgegenstände giebt. Der Baumarkt ist im Medie-Center.
Lg.Karma
Smile
Overman#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Karma--13,
mann das hört sich ja gut an.vielen dank für deine info. in einigen chats ist es ja so das die einrichtung dann nomma extra kostet.bin ich nun sehr erleichtert darüber und wieder einen schritt näher ein VIP zu sein ! Smile *gg*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.