SecretCity Forum

Kaufen...???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
te_row

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 19:46    Titel: huhu liebe liebende Antworten mit Zitat

mich interessiert es auch wie es mit den imobilien weiter geht
hab nun 3 - mein zaby und die 2 kopien die ich daraus gezogen hab -
hab nun ne frage dazu - was passiert mit meinem zaby, wenn ich wenn ich die kopie in die immobilie lade -
ist denn meine erste ausstattung verloren oder kann ich sie später wieder in die immobilie laden -
kann mir das 1 sagen - hat schon jemand erfahrungen auf dem gebiet
lg an alle streithähne
Bewohner-Profile anzeigen
Sven Gabelbarth#11/01/19#

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 5:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Te-row,

wenn du die Einrichtung aus der Kopie in dein Zaby lädst, speicherst Du sie ja ab. Alles was in der Kopie ist ist nun auch im Zaby. Alerdings solltest Du vorher die Einrichtung Deines Zabys abspeichern. Dann kannst Du es auch später immer wieder herstellen. Denn jede gespeicherte Einrichtung kann man immer wieder neu laden egal ob im Zaby oder in der Kopie.
te_row

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke sven
deine antwort gibt mir ja hoffnung -
kann ja denn über 5 einrichtungen für mein zaby bauen -
alle hochladen -
da vergeht die zeit -
hoffe du hast es mit dem laden schon selbst ausprobiert und alles ist gut gegangen -
lg
Seemoewe

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Wie war eigentlich die Ausgangsfrage?
...ich weiss sie noch....nananana..... Dancing Banana

Ich hoffe - ich konnte der Fragestellerin einigermassen helfen! Mit meiner Antwort auf Ihre Frage!

Was danach hier "ausgeufert" ist - typisch Forum "teilweise"! Irgendwie wie in der Politik - hinterher
wusste keiner mehr - was die eigentliche Frage war... Laughing

Huhu Tim! Na Du hast Dich ja lange zurückgehalten! Der Tipp von Dir ist im übrigen nicht neu von Dir!
Hab den vor langer Zeit von Dir befolgt - bin jetzt mehr vor dem Deich als hinter dem Deich am PC... Cool

Muss ich ja - als Möwe... Embarassed

..und zudem hab ich das "streiten" aufgehört in SC - kommt eh nix bei rum - ausser meine Haare werden noch
"grauer"...und ein bisschen "schick" will ich der Damenwelt ja erhalten bleiben.......wobei....sind Möwen nicht eh
grau...... Shocked

In diesem Sinne
Grüsse von der wundervollen Nordsee
Möwe

...und irgendwann in meinem Leben muss mir mal jemand erklären, wozu das "zitieren" ist. Ich habe nur einen "einfachen" Schulabschluss und ein "normal funktionierendes" Gehirn....also kann ich mich erinnern - was ich kurz vorher "gelesen" habe. Ahhh - der Hinweis - ich war zu blöd, das zu kapieren! Ohh - sorry den "Zitatenschreibern"! Rolling Eyes Shocked Very Happy

@ Angel der Nacht
Ich lese eigentlich auch eher hier. Keine Ahnung was da steht mit "geschriebenen" Beiträgen.... Rolling Eyes
Das ganz Leben ist eine Lüge........ Embarassed Rolling Eyes...ich bin auch eher als der "Leser" hier bekannt......... Execution
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.