| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
roxy75

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 17:43 Titel: Ratespiel |
|
|
Hallo liebes A-Team,
erstmal danke für die Ratespiele um die Kronenwertung.
Hab auch nichts tu mekern nur einen Wunsch bzw. eine Anregung.
Ich finde die Anfangszeiten ziemlich früh.
15.00 ist schon schwer zu schaffen, letztesmal war sogar um 14.00 Beginn.
Vielleicht ist es ja möglich etwas später zu beginnen, muss ja nicht um 20.00 sein
aber 16.00 oder 17.00 wäre schön.
Gruß von Roxy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
honey1972

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 14:46 Titel: |
|
|
Dem muß ich mich anschließen.
Habt ein Herz für alle Berufstätigen, die erst um 17 oder 18h daheim sind...
mit bestem Gruß!
honey |
|
| Nach oben |
|
 |
LieblingHH#DELETE

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 15:16 Titel: |
|
|
moin leute,
ich bin zwar kein großer freund von ratespielen und so, aber wenn wir schon mal bei dem thema sind ....
es betrifft den a-team-stammtisch, wo ich diverse male gerne teilgenommen hätte, einmal in vier wochen ist ok, aber um die mittagszeit montags, da habe ich keine chance, teilzunehmen
es sind nicht nur leute online, die zu hause vor lauter langeweile nix zu tun haben, außer in der city rumzugeistern. ich bin zwar auch oft on, aber dann nur im forum vom büro aus, kann da aber nicht in die city gehen (kann schon, aber dann würde ich meine arbeit nicht schaffen).
in diesem sinne, liebe grüße aus hamburg, eure sarah  |
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen-NRW#DELETE

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 17:04 Titel: |
|
|
Hallo sarah, hallo all,
@sarah, ja ich weiß, ich schulde dir immer noch ein Drink
Aber auch ich gehöre zu den Menschen die arbeiten, und an viele Aktivitäten in SC leider nicht teilnehmen kann, auch unser Infotheke wird von unsern Büro aus geführt, von dort aus auch wir in Forum gehen können.
Nach Feierabend ist man doch schon gestresst, und fällt automatisch in Feierabend schlaf
Und dann lockt ja auch noch die Sonne am Wochenende, da ist nahrtürlich für mich die Familie wichtiger.
Aber der Ablauf beim -A-Team-Stammtisch- würde mich auch schon sehr Interessieren, und auch ich hoffe das sich dieser auf die Abendstunden verlegen lässt beim ein schönen gekühlten Drink
Gruss
Juergen-NRW |
|
| Nach oben |
|
 |
TS-Farah

|
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 14:16 Titel: |
|
|
juhu ihr lieben,
wie wäre es denn wenn auch mal am vormittag ein spiel stattfinden würde. somit hat jeder mal eine chance , ob am vormittag, nachmittag oder am abend mal ein spiel mit zumachen. es gibt viele berufstätig und wechselschichtler die gerne mit spielen aber nicht können.
nur ein spiel in der woche finde ich auch etwas langweilig. so zwei bis drei wären gar nicht mal so schlecht.
somit hätte wirklich jeder juser hier mal eine chance teilzunehmen.
lg
eure
farah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Joesy03

|
Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 10:19 Titel: |
|
|
Huhu TS-Farah,
wir sind immer bemüht die Quize zu verschiedenen Zeiten zu veranstalten, damit wir jedem gerecht werden.
So nehmen wir uns auch deinen Vorschlag zu Herzen und versuchen ihn umzusetzen.
Liebe Grüße
Deine A-Team
(Joesy03) |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetw

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 19:42 Titel: Ratespiel |
|
|
Hallöle
Also ich habe echt nix gegen Ratespiel aber diese hier in SC machen keinen spaß!
Warum? Ganz einfach einiege antworten sooooo.... schnell nich mal 1sekunde nach der frage kommt schon die antwort.
Da fragt man sich echt ob die ,die Fragen + Antwort schon haben und nur noch enter drücken.
Das ist voll mist den anderen gegen über die gerne raten.
Und sacht nich das die das soo... schnell wissen nach 1sekunde das geht einfach nicht.
Währe echt toll wenn sich das A-TEAM mal was anders überlegen würde wie die lansammen auch mal zum zug kommen und entlich wieder spaß am Ratespiel haben.
Lg. sweetw |
|
| Nach oben |
|
 |
Joesy03

|
Verfasst am: Di Nov 10, 2009 16:31 Titel: |
|
|
Hallo sweetw,
ich kann dir beruhigt sagen, das keiner vorher schon die Fragen oder Antworten hat.
Es gibt leider nun mal echt viele, die das so schnell wissen.
Also wenn ich nicht die Fragen und Antworten vor mir liegen hätte bei den Veranstaltungen, wüsste ich auch nicht immer alle Antworten. Hast du denn ein Speziellen Quizwunsch, wo du möglicherweise auch schneller bist wie andere?
Wenn ja welchen denn und wann wäre es dir von der Uhrzeit her recht?
Wir probieren alles mögliche um allen gerecht zu sein.
Liebe Grüße
Joesy03 vom A-Team |
|
| Nach oben |
|
 |
Oxaria #DELETE

SC Bewohner
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 17:56 Titel: veto |
|
|
Hallo
zum Heutigen quiz muß ich mal ein veto einlegen zu der frage 14 was man dort gewinnen kann kamen viele antworten nur nicht die die das a-team haben wollte z-b evangeline schrieb nur 3 ich schrieb 3 x 3 monte ohne vip da vor .
2. frage 20 wurde von tiffy ohne samson garnicht beantwortet aber sie bekam punkte antwort kam von caipirinha1 und mir Oxaria und dann die anderen erst.
ihr solltet das mal überprüfen den das wäre nur fair und nicht das hier welche punkte bekommen die sie nicht verdient haben danke.
18.11.09
LG
Oxaria
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
Joesy03

|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 15:01 Titel: |
|
|
Hallo Oxaria,
auch hier noch mal meine Antwort auf deine Frage!
Ich habe mir noch ein mal die ganzen Antworten und Fragen angeguckt und auch das was geantwortet wurde.
Die Frage 14 war "Wie viele VIP-Mitgliedschaften werden bei der Maske 2009 verlost" dem nach ist die Antwort "3" richtig.
Bei Frage 20, hatte Tiffy ohne Samson geschrieben, "Naber Kaffee sagt Heikschen", also hatte sie damit auch die Antwort richtig gegeben.
Lieben Gruß
Joesy03 |
|
| Nach oben |
|
 |
|