SecretCity Forum

Quiz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ningal

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 19:19    Titel: Quiz Antworten mit Zitat

hallo an das A Team

mal hand aufs herz zum jahresende es geht hier nicht mit rechten dingen zu, dass antworten inner halb 1 sec. da sind, dann das unfaire verhalten einiger user die sich der mit hilfe von google und andere seiten bedienen oder schon vorher alles wissen, was noch auffällt ist das eure fragen leider nicht immer themen orientiert sind so wie bei den kopfnüssen da war die letzte frage genau das was man so nennt schade, dass es nicht von anfang an so los ging.
na ja ist auch egal finde es nur schade das man als grüner hier keine chance hat mal vip zu werden da zu müßte man die vips ja ausschliessen was dann gleich wieder mit protest belegt wird.

tja das wars mal von mir wünsche mit fürs neue jahr mehr fairness und kein mogeln damit andere auch mal die chance haben an punkte zukommen, aber ich glaube das ist wunsch denken na ja man kann ja mal träumen.

bis dahin guten rutsch ins neue jahr und alles gute hoffe ich doch ml

LG

Ningal

Shocked Shocked Shocked Very Happy Cool
Bewohner-Profile anzeigen
SweetSommy

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ningal,

wir können dir 100% versichern das bei den Quizveranstaltungen alles mit rechten Dingen zugeht. Keiner kennt im Vorfeld die Fragen oder Antworten außer die Mitglieder des A-Teams.
Das manche User so schnell antworten hängt leider oft von der Schnelligkeit der Internetverbindung ab, die wir aber auch nicht beeinflussen können. Aus diesem Grund werden die Fragen vorgelesen und aber auch in den Generalchat gestellt.

Auch das du der Meinung bist das es unfair ist das sich manche der Hilfe von Google bedienen, so müssen wir dir mitteilen, dass wir das nicht untersagen können und es auch nicht verboten ist, denn wie lautet eine Redewendung "man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht".

Wir sind immer bemüht, verschiedene Themenrichtungen bei den Quizveranstaltungen einzuschlagen, damit für jeden etwas dabei ist. Es bekommt also jeder die gleiche Chance egal ob Greeny oder VIP.

Am 06.01.2010 beginnt die neue Quartalswertung mit dem Quiz "Weisste Bescheid" um 17 Uhr im Tex´s, dann startet alles wieder von neuem und absolut jeder bekommt die gleiche Chance auf einen Quartalsgewinn.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine SweetSommy vom A-Team
TheRudi

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sweetsommy recht geben
ich hab es selbst erlebt mit der internt geschwindigkeit

zuhause hab ich ne 16tausender verbindung und war , wen ich geantwortet hab oft unter einer der ersten - wen auch meisten mit fehlern Laughing

als ich mal unterwegs war und mich über das netz von bekannten einlogte - merkte ich sofort die langsammere verbindung
bis ich die frage lesen konnte waren schon antworten da

und auch grüne haben die chance zu gewinnen - ich hab selbst einmal die 3 monate VIP gewonnen

und dieses quartal hätte ich es eventuel auch geschafft aber die letzten sendungen konnte ich leider aus arbeitszeit gründen nicht mitmachen Sad

aber für mich steht vorallem der spass im vordergrund und den hab ich immer gehabt

macht weiter so sweetsommy

gruß rudi

SweetSommy

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Rudi,

hoffentlich hast du auch im nächsten Jahr wieder viel Spaß beim Quizzen Very Happy

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

deine SweetSommy Very Happy
Ningal

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

so erst mal ein gesundes neues jahr an alle.

wisst ihr was es geht mir garnicht um schnelle oder langsame leitungen dat ist mir mal echt gesagt schnuppe es geht mir mehr darum das wenn themen quiz ist auch die frage dazu kommen sollten wie Z.B bei kopfnüssen oder abgetaucht da gab es fragen die einfach nichts mit dem tema zu tun haben will nich wisse wie wer welches buch schrieb das ist für bücherwurm oder wie man das essbare nennt dat ist thema essen trinken.
es geht mir um die fragen wenn ihr schon ein thema habt dann stellt auch die fragen dazu das ist es was ich an diesen quiz hier vermisse spass hab ick immer in den rate runden. kann auch mit halten wenn ich will nur nicht wenn fragen auftauchen die nix mit dem thema zu tun habn dann macht es auch keinen spass.
so genug geschrieben hoffe ja mal das es etwas gibt was wirklich spass machen und die fragen dann so kommen wie es das thema vorgibt.
freu mich auf eure antworten die ja dann auch wieder sehr lustig sind weil man ja doch nicht genau liest was man schreibt .

also bis dahin
Eure Ningal

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> A-TEAM - Das Aktionsteam in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.