SecretCity Forum

DIE SACHSEN KOMMEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Broklyn179#110422#DELETE

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 10:42    Titel: DIE SACHSEN KOMMEN Antworten mit Zitat

Guten Morgään

Ich dachte mir... wir stellen mal ein Treffen auf zum Dresdner Stadtfest vom 20. bis 22. August 2010
Mit Übernachtungen wird es Schwer Zu dem Fest in Dresden Aber Vieleicht bietet sich ein Zeltplatz an wer es möchte oder Auch keine Übernachtung. Aber es muss schon ein wenig geplant werden, sonst wird es nix Laughing

Ein bischen logistig müsste auch dabei sein. Würde es Begrüßen wenn einige fahrgemeinschaften geschloßen werden. Bahn währe eine gute Option denke Ich persönlich werde dies in anspruch nehmen. Ein wenig *saufen* mag ich auch Laughing

So was ich hier erreichen will, Erstmal von euch wissen wer alles zeit hat und welcher tag euch am liebsten währe, Wieviele Überhaubt mitkommen. Wer Bereit ist Fahrgemeinschaften zu schließen. Und welche Zeitspanne ihr wünscht. Laughing
Bewohner-Profile anzeigen
oOschlampiOo#110124#DELET

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die zeit und bin auf jeden dabei=))))
preusse

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ick will euch ja nich dazwischenquatschen - aber vielleicht kann man det ja mit dem treffen bei berlin anfang august verbinden - ick denk mal da koennten paar mehr leutchen zusammenkommen als von hier n klecks und von da n klecks...
vielleicht einfach mal bei "realtparty zwischen hh und dd" reinschaun .. det geht n janzet wochenende - und ooch sachsen sind in preussen willkommen Smile)

paint it black - preusse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.