SecretCity Forum

Stühle konfigurieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 22:15    Titel: Stühle konfigurieren Antworten mit Zitat

wenn ich versuche vor der küchentheke stühle zu konfigurieren, geht das nur in einem ziemlich großen abstand von der theke...damit ich einigermaßen normal sitze....und zusätzlich...sitze ich noch mal hinter dem stuhl...je nachdem wo ich klicke
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hiho,

das liegt daran, dass die Grundmap (die theke gehört auch dazu) technisch nicht von einer Avataranimation, hin deinem Falle die Hinsetzanimation durchschritten werden kann.

wenn die animation quasi "anstösst" kann sie sich nicht weiter bewegen und setzt sich da hin, wo sie ist .. geht nicht anders.

lg

robo
rum1313

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

clausi vielleicht hilft eine nicht technische loesung, die aber aus der praxis stammt
eine wand auf die theke drauflegen
sie an der aussenseite einmal ueberhaengen lassen bis zu dem punkt wo eben dein stuhl stehen muss damit er halbwegs funktioniert - damit hast du einmal eine theke die wie eine fruehstuecksbar aussieht und dann sehen auch die stuehle normal aus - denn im wirkichen leben braucht man ja fussraum unter der anrichteflaeche - so vielleicht loest das dein problem bis robo die technische seite loest

@robo:
vielleicht eine einfache und gute loesung waere diese eingebauten schraenke ganz einfach zu eliminieren, denn ehrlich die proportionen sind ja soundso nicht die besten und dann kann jeder hinbauen wie er will und was er will. (mit proportion meine ich in der groessenrelation zum ava)

LG rum1313
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

lach...ok rum...ich probiers mal...und zu den schränken...jau...raus damit grins...meine interpretation einer küche sieht bissi anders aus...und wenn ich sowieso alles verkleiden muß, kann ich auch gleich selber bauen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.