SecretCity Forum

Sprungpunktfenster FL Fenster Immobilien Manager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rum1313

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 1:08    Titel: Sprungpunktfenster FL Fenster Immobilien Manager Antworten mit Zitat

Frage eins: wie sollte sich das Sprungpunktfenster jetzt in der neuen Version verhalten?
a) oben aufgehen und dann zugehen wenn Sprungpunkt gewaehlt ist
b) Oben oder seitlich aufgehen und verschiebbar sein (wie bisher) und bleiben bis man es zumacht
c) oder nur seitlich aufgehen auch wenn die Sprungpunkte von oben gewaehlt werden
--Grund fuer diese Frage - bei Rioux oeffnet es in der Mitte des Bildschirmes und laesst sich nicht bewegen mit der Maus

Frage zwei: selbiges mit Freundesliste, dieses Fenster ist ja verschiebbar aber derzeit nicht oder oeffnet gar nicht -
was tun?

Frage drei: wenn man nicht 18+ verifiziert ist kommt man auch nicht in Apartments zum Bauen? oder in die alten ausser man stellt die um auf jugendfrei? Oder kann man trotzdem hinein - scheint heute ging es einmal und dann wieder nicht so bin nicht sicher ob es einer neuen Einstellung bedarf.

Frage vier: Immobilien Manager zeigt manche an, manche nicht, konkret stanley1 nicht und Rioux1313 nicht, die anderen sind da.

Ja und habe wieder einmal alles zusammengeworfen ........thematisch gesprochen

Danke fuer die Hilfe
LG rum1313

PS @ robo - es war das TCP beim Lan
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

so gleich einmal ein update hinten dran:
seit heute kann ich in keine von Rioux's und er in keine von meinen apaprtments mit ausnahme der beiden von der Beta Version, weil die ja fuer alle Freunde offen sind.
Ich kann ja noch vielleicht verstehen dass ich in seine nicht kann wegen dem 18+, aber er sollte doch in meine koennen wenn ich da hin kann, selbst wenn er sich nicht verifiziert hatte zu beginn........
sorry aber mich verlaesst die logik total bei all dem

rum1313
Zofe Kerstin#100912#DELET

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 17:39    Titel: FL Fenster Antworten mit Zitat

Das Problem habe ich seit gestern das sich das Fenster der FL nicht öffnen lässt.Habe es schon mit Reaparien versucht nichts öffnet sich immer noch nicht.
Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.