SecretCity Forum

gemietete Appartements

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 14:03    Titel: gemietete Appartements Antworten mit Zitat

ich habe da mal ne frage Rolling Eyes :
ich fahre demnächst in urlaub...in der zeit wollte ich eigentlich mein vip für 1 monat abmelden. was geschieht nun in dieser zeit mit meinem gemieteten appartement???muß ich da die miete für diese zeit weiterzahlen?oder könnte ich damit 4 wochen aussetzen und danach den mietvertrag wieder aufleben lassen?oder ist mein app dann weg???
und wenn ich in dieser zeit mein vip abgemeldet habe...können meine freunde die ich freigegeben habe...falls ich in dieser zeit zahlen muß...dann trotzdem rein???
lg clausi
Bewohner-Profile anzeigen
Route66

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir da nicht sicher.. aber ich glaube bei zahlungsverzug wird das zaby auf eis gelegt, das heisst es kann keiner betreten.. sobald du wider dafür zahlst (vip und miete), sollte es wieder wie vorher sein....
ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben...
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ja...ich weiß das von den normalen free zabys...da ist das so...aber ist das auch so bei den gemieteten appartements so? es ist halt die frage...muß ich die miete trotz kein vip weiterzahlen oder isses dann weg wenn ich keine miete zahle???und falls ich miete zahlen muß...kann dann jemand rein?
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clausi,

mache Dir keine Sorgen.

Du hast ein Mietkonto für Deine Immobilie. Ist dieses Mietkonto nicht gefüllt, so hast Du keinen Eintritt.

Wenn Du aus Deinem Urlaub kommst, klickst Du einfach auf "Mietkonto" um die Miete von Deinem Nutzerkonto auf das Mietkonto zu transferieren - fertig. Die Immobilie ist wieder "bewohnbar".

Gruss
online-andy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.