SecretCity Forum
 
gemietete Appartements

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 14:03    Titel: gemietete Appartements Antworten mit Zitat

ich habe da mal ne frage Rolling Eyes :
ich fahre demnächst in urlaub...in der zeit wollte ich eigentlich mein vip für 1 monat abmelden. was geschieht nun in dieser zeit mit meinem gemieteten appartement???muß ich da die miete für diese zeit weiterzahlen?oder könnte ich damit 4 wochen aussetzen und danach den mietvertrag wieder aufleben lassen?oder ist mein app dann weg???
und wenn ich in dieser zeit mein vip abgemeldet habe...können meine freunde die ich freigegeben habe...falls ich in dieser zeit zahlen muß...dann trotzdem rein???
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir da nicht sicher.. aber ich glaube bei zahlungsverzug wird das zaby auf eis gelegt, das heisst es kann keiner betreten.. sobald du wider dafür zahlst (vip und miete), sollte es wieder wie vorher sein....
ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ja...ich weiß das von den normalen free zabys...da ist das so...aber ist das auch so bei den gemieteten appartements so? es ist halt die frage...muß ich die miete trotz kein vip weiterzahlen oder isses dann weg wenn ich keine miete zahle???und falls ich miete zahlen muß...kann dann jemand rein?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clausi,

mache Dir keine Sorgen.

Du hast ein Mietkonto für Deine Immobilie. Ist dieses Mietkonto nicht gefüllt, so hast Du keinen Eintritt.

Wenn Du aus Deinem Urlaub kommst, klickst Du einfach auf "Mietkonto" um die Miete von Deinem Nutzerkonto auf das Mietkonto zu transferieren - fertig. Die Immobilie ist wieder "bewohnbar".

Gruss
online-andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group