SecretCity Forum
 
votes werden nicht gezählt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 17:33    Titel: votes werden nicht gezählt Antworten mit Zitat

so..bissi sauer binsch nu mittlerweile...
wie schon mehrfach auch an anderer stelle hier im forum beschrieben...werden täglich irgendwann für mehrere stunden keine votes mehr gezählt!
zb heute bis 13.11 uhr...kein problem...danach wurden keine votes mehr von mit gezählt...bis jetzt...habe es immer wieder mal probiert. genauso konnte man stundenlang keine bilder hochladen...eins hab ich mal zwischendurch geschafft, dann gings wieder nicht mehr.
wenn das nur mal wäre...ok...reg ich mich nicht weiter drüber auf...aber das ist fast täglich so...in dieser woche bisher glaub ich jeden tag....irgendwann gegen abend gings dann wieder.
nicht nur...daß dabei jede menge zeit flöten geht...nein...die profile und bilder die ich gevotet habe...stehen dann auch als von mir gevotet...die ray dafür werden allerdings niemals nachgereicht, also kann ich mir wieder was neues suchen.
wenn nun jemand sich wundern sollte...wieso ist das so wichtig? kann ich euch erklären...erstens mal gehts hier ums prinzip...nämlich...diese möglichkeit wurde geschaffen, damit man ray verdienen kann und andere social points dafür erhalten. damit soll der soziale aspekt unter anderem gefördert werden. zweitens...mit den verdienten ray soll man möglichst zusätzliche appartements mieten! das habe ich getan und es kostet mich 28 ray in der woche...okok...müßte ich ja nicht...möchte ich aber gerne...genauso wie viele andere auch. diese ray sind normalerweise leicht zu verdienen...allerdings nicht unter den gegeben umständen...es gibts schließlich auch noch was anderes als immer nur sc.
ich möchte nun nicht hier lesen...dann brauch doch erst mal deine reserven auf oder kauf dir ray dazu...das werde ich auf keinen fall tun...eher kündige ich mein appartement wieder...bezahle schließlich schon 20 eur im monat, das sollte ja wohl reichen.
ich würds echt ziemlich gut finden, wenn sich mal jemand von den verantwortlichen hier dazu äußern würde...bin echt nicht meckerig veranlagt...aber es nervt mittlerweile schon ziemlich!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 9:18    Titel: hi Antworten mit Zitat

hi clausi
hab auch das problem genau so
denk mir aber ich muss stoppuhr nehmen ---genau auf 24 stunden einstellen
hab schon strichliste - damit ich limt nicht überschreiten kann lol
ja wär gut wenn endlich mal ein verantwortlicher was sagen würd
aber die sagen meist nur was, wenn kind schon in brunnen gefallen ist lol
schönes beispiel dafür ist der overman mal anmerk
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hm...hi terow...also mit der stoppuhr hat das nix zu tun...weil...bei mir brichts ja mittendrin ab...heißt also...ich habe schon meine 24 std eingehalten....
aber...heute isses mal alles feini bisher....keine unterbrechungen lol
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

finds schon schade, daß es mal wieder keiner nötig hat von den machern hierzu stellung zu nehmen.
kleiner zwischenbericht:
am 9.7. keine probleme
am 10.7. wieder abbruch der votezählung von ca 13 uhr bis 19 uhr
am 11.7 abbruch...nach 28 bildervotes und 10 profilvotes um 13.42
dafür geht heute zur abwechslung mal bilder hochladen... freu....nur nett wäre es schon, wenn mal irgendwo stehen würde, wo da das monatliche limit ist!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nicki007



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ clausi:

Wenn Du Dich in Secret City einloggst: ®1.25
(wird bei Login alle 24 Std. gutgeschrieben)
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du ein Bild hochlädst: ®1.00 für Dein erstes Bild, und ®0.25 für jedes weitere Bild danach
(Monatliches Limit)
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du ein fremdes Bild bewertest(vote): ®0.05
(bis zu ®3.00 pro 24 Stunden)
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du ein fremdes Profil anschaust: ®0.10
(wird bis zu ®2.00 24 Stunden gutgeschrieben)
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du ein fremdes Profil bewertest(vote): ®0.10
(wird bis zu ®2.00 pro 24 Stunden gutgeschrieben)


vielleicht hilft dir das ja weiter

schau doch mal in deinen Umsätzen nach, vielleicht hast du das Tageslimit bereits erreicht gehabt?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi nicky....
danke für deine mühe...aber das alles ist ja klar, kann ja jeder nachlesen...habe ich auch...und kucke auch jeden tag vorher nach...wann ich voten kann und wann ich wieder in die city kann.
schön wäre es ja...wenn bei monatl. limit für bilder hochladen stände...wann das limit erreicht ist!!!

mein problem besteht darin....ich kann die limts nicht in einem zug erreichen...weil die votes mittendrin nicht weitergezählt werden...d.h. natürlich auch, daß ich natürlich die zeiten eingehalten habe, sonst würde es ja gar nicht erst anfangen zu zählen woll???

heute war die unterbrechung nach 28 bildern....d.h. 1,40 ray....3,00 ray ist die tägliche höchstgrenze....man kann also täglich 60 fremde bilder voten (bei mir gehen immer grundsätzlich nur 30 bilder sowieso...auch wenn ich weitermachen kann nach ein paar stunden)
bei den profilvotes brach es heute nach 10 votes ab....also bei erreichen von 1,00 ray....hier wäre die grenze 2,00 ray...also 20 profile.
bei den profilansichten brach es nach 15 ansichten ab...also bei erreichen von 1,50 ray...auch hier wäre die grenze bei 2,00 ray....also 20 profile

ziemlich ärgerlich das ganze...nun kann ich dann wieder heute abend meinen besuch in der city unterbrechen...und noch mal anfangen...ist echt nicht so prickelnd!!!
es ist fast so, als ob nachmittags die tools zum votes zählen abgeschaltet werden???!!! oder aber...sc hat die höchstgrenzen geändert (bezügl. der Bilder), ohne uns zu informieren. allerdings...auch das würde nicht die willkürlichen unterbrechungen erklären!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 7:39    Titel: hi Antworten mit Zitat

hi ihr 2
mal meinen senf zu bilder bewertung dazu geben
das wir da das limit von 3.00 haben ist falsch
schlichtweg falsch die behauptung
wären genau 60 bilder
aber wir kommen wohl alle nur auf 30 bilder
genauso ist es falsch da zu lesen blog würden bewertet

robo ich bitte um berichtigung

lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ja...für blogs bewerten von anderen, das geht...habsch heute gemacht!!!
dafür....hat der "voter" heute mal wieder um 15.52 gestreikt...nach 10 gevoteten profilen....mal schauen, wann ich die restlichen 10 bewerten kann!!!
der bildervotezähler streikt definitiv nach 30 gevoteten bildern...man kann also damit höchstens 1,50 ray am tag damit verdienen, nicht wie geschreiben steht 3,00!!!
so...der profilvotezähler geht immer noch nicht...ist echt zum heulen mit diesen unterbrechungen!!!!ist jetzt 18.52....also ne unterbrechung bisher von 3 stunden....bin gespannt, wanns denn heute weitergeht!!!
macht echt nicht viel spaß mehr hier...zumal es offensichtlich auch wieder mal keiner nötig hat, ein statement dazu abzugeben...ne erklärung würde uns ja vielleicht schon reichen...aber neee...nix is!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt gehts immer noch nicht...nur mal so bemerkt!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

na...gestern bin ich gegen 10.30 wegen gewitter off gegangen...bis dahin ging immer noch nichts!!!


heute...hatte ich nach 30 bildern, 11 profilvotes und 7 profilansichten wieder mal die unterbrechung um 14.18.....allerdings oh wunder um 16.45 gings dann wieder....und noch ein wunder...zum ersten mal konnte ich weitere bilder voten...sieht fast so aus...als ob die 60 jetzt gehen!!!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin zusammen,

ihr seit mir ja drängler Smile da kann man ja nicht einmal 3 Tage das Büro verlassen und mal in Ruhe gesund werden .. fg*

alsoooo....

es gibt für die zweiten 30 Gutschriften Sicherheitsmechanismen die vor solchen Usern schützen die sich nur "hochklicken" wollen.

dahinter steckt eine recht komplizierte Formel die dem System verrät wer "normales Userverhalten" oder "hochklicken" betreibt.

Einfließen tun da Ergebnisse des durchschnittlichen klickverhalten im Verhältniss zur onlinezeit, zeitlichen abständen der klicks, aktivität der geschriebenen Worte im Chat oder seit gestern auch Bauaktivitäten das ganze in Verbindung mit noch paar Aktivitäten auf die ich hier nicht weiter eingehen werde. Das alles nicht auf den Tag bezogen, sondern über einen Querschnitt der vergangen onlinezeiten des entsprechenden Users.

Alle diese Formeln bestehen aus Faktorvariablen die man im Rahmen der Tunings so trimmen kann, das tatsächlich das "hochklicken" über 30 hinaus verhindert wird (steht derzeit auf 30, kann aber verändert werden).

ich habe die Formeln nun einmal etwas gelockert und werde weiter die Logs verfolgen.


gruss

robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 12:28    Titel: hi Antworten mit Zitat

oh zu erst mal gute besserung robo---werde uns mal schön gesund---wir lieben deine artikel hier und haben sie schon schmerzlich vermisst
freu freu freu nun geht das mit den 60 bildern endlich danke
ich bin auf diese 1.5 ray verdammt angewiesen bin nur pleite schnief
geschenk soll man auch machen wenn man jemals tietel den obersten erringen will
bei den preisen nun ist es ......lol
ich klicke nicht durch - hab gerechnet und führe genaue strichliste
immer mit der 24 stunden klausel im nacken
das ist schwerst arbeit - man kommt ins schwitzen - mal anmerk
so nun kurier dich mal aus robo und komm in alter frische zurück

lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ok...hihi...drängler wir...sorry, hatten ja keine ahnung, daß du krank warst robo...gute besserung und restgenesung in deinem urlaub!!!
und noch ein kleiner kommentar dazu was du geschrieben hast.
ich weiß grad mal nicht, was ich zu dieser sperre bezüglich des hochklickusers sagen soll...mir fehlen da ein bissi die worte....ich würds allerdings begrüßen, wenn das auch mal irgendwo stehen könnte.
ich habe mir, nachdem ich gesehen habe, was ich verdienen kann...ein appartement gemietet, das 28 ray pro woche kostet....wenn ihr nu überall sperren reinmacht, geht das nicht mehr und ich werde mein app dann irgendwann wieder kündigen müssen.
weil...ich bin so ein hochklicker...in gewisser weise. allerding hat das einen bestimmten grund.
ich finde es ehrlich gesagt grauenhaft, ins terminal zu kommen und dort schreiben mit viel glück mal 3 - 4 leute...der rest ist durchsichtig und klickt von dort (und auch in sonstigen lokalitäten) profile und so weiter. ich denke nicht, daß das besonders förderlich für die gemeinschaft ist...aber das müßt ihr ja wissen.
ich habe mir vor einiger zeit einen account bei rlc (vww) eingerichtet...nur um zu kucken, wie es da so abgeht und um zu sehen, was uns hier noch so alles erwartet. dort ist die klickerei noch schlimmer...aber die haben das ja auch schon länger.
ich persönlich schaue mir lieber die profile und bilder im web an und vote auch dort...und anschließend oder auch vorher und nachher gehe ich in die city...und amüsiere mich dort wie auch immer...auf jeden fall ohne irgendwelche leute anzuklicken nur um meine rays und punkte zusammen zu kriegen. ich denke dies ist der kommunikation viel viel dienlicher als die von euch angestrebte methode.
obwohl...falls das mit den sperren euer ernst ist...ich kann mich auch wie die meisten anderen in die city einloggen und meine votes von dort aus machen...lächel...aber spaß machen würde das nicht wirklich!
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

den sinn dieser sperre kann ick dir verraten... du sollst gar nich dein app durch klicken oder so halten können.. denn coolspot will ja auch hier nochmal was verdienen.. du sollst nämlich rays kaufen.... löl
aber ehrlich gesagt finde ick das schon etwas doof, dass man dies nirgendwo gesagt bekommt, ausser auf anfrage im forum... denn es soll ja leute geben, die sich auf das verlassen, was ihnen versprochen wurde, nämlich fürs profile klicken / bewerten rays zu bekommen, und sich dadurch ein app zu mieten... naja.. es is wohl wahrscheinlich wie überall.. das kleine hintertürchen um an etwas mehr kohle zu kommen, kauft leute.. kauft rays löl
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lizard King



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2008
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Route66 hat Folgendes geschrieben:
den sinn dieser sperre kann ick dir verraten... du sollst gar nich dein app durch klicken oder so halten können.. denn coolspot will ja auch hier nochmal was verdienen.. du sollst nämlich rays kaufen.... löl
aber ehrlich gesagt finde ick das schon etwas doof, dass man dies nirgendwo gesagt bekommt, ausser auf anfrage im forum... denn es soll ja leute geben, die sich auf das verlassen, was ihnen versprochen wurde, nämlich fürs profile klicken / bewerten rays zu bekommen, und sich dadurch ein app zu mieten... naja.. es is wohl wahrscheinlich wie überall.. das kleine hintertürchen um an etwas mehr kohle zu kommen, kauft leute.. kauft rays löl


jupp, so is des Exclamation
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group