SecretCity Forum
 
Kleiderschrank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oO Orchidee Oo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:03    Titel: Kleiderschrank Antworten mit Zitat

Folgendes

wenn ich mir ein neues Outfit anziehen möchte gibt es doch die Möglichkeit, das man auch nur in Unterwäsche laufen kann. Das klappt auch unterhalb der Gürtellinie ganz gut nur wie klappt es auch oberhalb, gibt es dass noch oder wurde es abgeschafft.

Freue mich auf Hilfe und rege Antworten

oO Orchidee Oo Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2050

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:45    Titel: hi Antworten mit Zitat

früher gab es das für des oberteil - hab ich mir gespeichert
halskette - 2 verschiedene farben
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lilly Feenzauber



SC Bewohner


Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 19:35    Titel: Frust im Kleiderschrank Antworten mit Zitat

Was ist hier eigentlich los
Hat ja schon verärgert das im neuen SC viele Klamotten weg waren die man gut benutzen konnte und auch nach was aussahen.
Aber nun setzt Ihr allem die Krone auf.
Sogar gespeicherte Outfits sind total zerschossen und der Ersatz ist mehr als indiskutabel.
Männer haben mehr als genug lächerliche Klamotten,mit denen man einfach nichts anfangen kann.
die brauchen echt nicht noch mehr.
Und bei Frauen ists jetzt auch nicht besser.
Was am schlimmsten ist das auch gespeicherte Sachen einfach weg sind.
Ich bin in einer TG und wir standen gestern kurz vorm Auftritt,wollten die vor Tagen gespeicherten Outfits anziehen.
Die Männer kamen aus dem Schrank und hatten ein absolut unpassendes Hemd an.
Man macht sich Tage vorm Auftritt Gedanken, sucht Klamotten aus , gibt sie den TG Mitgliedern weiter das sie fix und fertig sind zum Auftritt und dann sowas????
Außerdem habe ich mir Speicherplätze gekauft um Outfits die mir gefallen abzuspeichern.
Wozu?
Um dann in Unterwäsche da zu stehen oder in Sachen die nicht zusammenpassen??

Mich wundert es ehrlich gesagt das ich dazu noch keinen Beitrag gefunden habe.
Bin ich die einzigste der das auf n Keks geht?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Tlauizcalpantecutl



SC Bewohner


Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dir zu Lilly!

wir männer könnten mit quitscheentschen oder in zerfetzten kleidern rumlaufen. aber wer macht das? die gute bekleidung wird weggelöscht und dafür kommt denn nur mist rein, den man(n) nicht anziehn kann weil man sich sonst lächerlich macht.

ich würd es begrüßen wenn ihr mal bissi nachdenken würdet und nicht erst löscht.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
engelchen_53



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 23:31    Titel: halo illy Antworten mit Zitat

ich gebe dir vollkommen recht als basic gab es früher mehr möglichkeiten die outfits auszusuchen
mankonnte mit ein paar kniffen und bissel komib sehr gut aussehen
aber jetzt als vip ist es noch schlimmer erst mal passen die röcke selten zu den noch wenigen chicken tops
es ist ne schande wir kaufen outfits und dann sind sie weg auch wenn du löschst hast du trotzdem keine andren klamotten und die top es sind unmögliche farben früher konnte man mit drei speicherungen kompltte outfits chick sein heute dauert es sorry manchmal stunden und as betrifft den ganzen schrank also leute macht euch doch bitte mal gedanken darüber das wäre sehr nett denn schliesslich zahlen wir monatlich 20 euro dafür und man erwartet dafür auch qualität
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BNDD_Vampi



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 12:37    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Süßen...

Ja mir ist es auch schon aufgefallen das viele Outfits fehlen, das einiges was vorher Hauptwäsche war, jetzt unterwäsche ist.
Das man Unterwäsche nicht mehr zur hauptwäsche machen kann. Und das einiges Komplett fehlt.

Eine TG zb. da fehlen ihre Kompletten Standart Outfits. merkwürdig nur das es nur bei denen alles fehlt und bei anderen TGs alles da ist.

Es ist schon peinlich wenn man gespeicherte Outfits einer TG anhat und aufeinmal stehen alle ungleich da weil etwas verändert wurde.
Was natürlich auch nicht gut spricht für eine TG. Kleider machen Leute und so ist es auch in den TGs die ihre Standart Outfits zum Namen gemacht haben. Outfits die sie ausmachen. wo man sagen kann ja das ist die und die TG.

ich habe mir eine menge slots gekauft um auch vieles abspeichern zu können davon ist garnichts mehr passend weil irgendwas fehlt oder weil was verändert wurde.

meine frage wie läuft es eigentlich im Kleiderschrank der Avas da müssen doch auch bestimmte Texturen geladen werden oder? wie sieht es denn mit dem Alten Kleiderschrank aus der Alten City? könnte der nicht komplett übernommen werden?

was auch doof ist.. das bei den Basics eine ganze menge fehlt und die kaum auswahl an oberteilen haben.
Basic Avas Heiraten zb. da gibts nix weißes mehr. die männer allgemein haben nicht mehr viel auswahl sich passend der Frau zu kleiden. zb bei einem auftritt ist schon schwer.

ich weiss ja nicht ob das hier gelesen wird lach. aber ich hoffe es mal und bitte vielleicht das einer mal den Kleiderschrank erklären könnte. Also es laufen schon viele beschwerden in der City. Gerade die TGs.

ich bedanke mich mal brav fürs lesen diesen beitrages und bitte freundlichs um antwort.

Ich wünsche allen noch ein schönen Tag.

Lieben gruss die Vampi Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BNDD_Vampi



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 12:46    Titel: hm Antworten mit Zitat

wieso nur weil man sich mal gedanken drüber macht was passiert sein könnte?
und ehrlich für eine TG gibt es nichts peinlicheres als in ungleichen Klamotten da zu stehen. zu mal es schon fies ist das deren Standart Outfits fehlen. Ich spreche da aus erfahrung Wink weil ich auch in einer TG bin wo so einiges fehlt was die TG ausgemacht hatte. ist schon gemein das die sich neu zusammen setzen müssen und ihren style neu machen müssen. obwohl sie ja ihr standart hatten. würdest dich bestimmt auch ärgern wenn du dir heute nen Outfit abspeicherst und morgen ist was verändert. Rolling Eyes außerdem sollte das nicht böse sein sondern mal ein wink zu problemen bzw damit sc auch weiss was noch nicht so funzt oder so.
Klar gibt es überall welche die vielleicht über dies und jenes meckern aber jeder hat seine einstellung und meinung. und
dazu ist ein Forum da das man drüber quatschen kann oder?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nightkeeper



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht, hab nur festgestellt dass doch tatsächlich paar Unterhosen fehlen. Sehr schlimm ^^
Dafür sind aber alte coole Sachen zurück, also so ne Katastrophe wie hier geschildert, hab ich noch nicht bemerkt.

Spricht natürlich nichts grundsätzlich gegen ein wirkliches neues, ergänzendes Kleidungspaket. Wobei dann wieder der nächste kommt und drüber meckert, dass der Kleiderschrank ja so unübersichtlich jetzt schon wäre.


Zuletzt bearbeitet von Nightkeeper am Fr Sep 10, 2010 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group