SecretCity Forum
 
Gay
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt ihr bei Secret City eine schwule Szene?
Ja
71%
 71%  [ 32 ]
Nein
28%
 28%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gale Harold



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 19:42    Titel: Gay Antworten mit Zitat

An alle Gays bei Secret City:

Noch sind wir wenige, deshlab lasst uns zusammenschließen. Zur Zeit gibt es noch keine Clubs geschweige denn eine schwule Szene. Das wird sich aber bestimmt bald ändern.

Wie jeder weiß, macht es in der Gruppe immer mehr Spaß.

Also, fals ihr Gay seid meldet euch einfach beim Avatar "Gale Harold".........viel Spaß noch!!!!!!

The Queer Society
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Keaton



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gale

habe jetzt erst deinen Eintrag gesehen & an anderer Stelle wo das gleiche Thema diskutiert wird meinen "senf" dazu abgegeben.
Letztendlich finde ich es seltsam das man über selbstverständliches überhaupt reden bzw. diskutieren muss ....
Mal liebe Grüße rüberschick !

Keaton Smile Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Jan-Lucas



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ja bei neun Gegenstimmen scheint man das Thema tatsächlich diskutieren zu müssen, obwohl auch ich es für selbstverständlich halte. Wieso wird nach fast sechs Monate nach dem offiziellen Start von SC im Rotlicht 2 immer noch nichts gemacht? Keine Clubs, keine Möglichkeiten für neue Gays sich orientieren zu können, obwohl im Stadtplan doch eindeutig als gay ausgewiesen?

Und ich denke die Leute, die gegen die Entwicklung der Gay Szene in der City sind, sollten sich auch hier zu Wort melden. Ich wünsche mir einfach jetzt ne breitgefächerte Diskussion, um endlich auf das Thema aufmerksam zu machen und nicht wieder in irgendeiner Schublade verschwinden zu lassen.

Ich denke es ist höchste Zeit!! Ich möchte damit auch das SC-Team, Programmierer, A-Team etc. ansprechen, sich zu beteiligen:-)))

Also postet ordentlich Eure Meinung, bin sehr gespannt:-))

LG

Jan
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Jan-Lucas



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wieder,

also entweder ist keiner im Forum unterwegs oder das Thema scheint in der Stadt belanglos zu sein:-(((
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
preusse



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

doch, aber det thema wird auch an anderer stelle schon dikutiert ... unter lesbian.
Nehmt euch ne kneipe, erklaert sie zur schwulenkneipe ( weiss nicht ob der begriff diskriminierend is .... soll er jedenfalls von mir keinesfalls gemeint sein !?) ... und mach dafuer bissl reklame in der schwulen- und lesbenszene. allet andere wird sich erjeben - fertig.
wat soll man auf irhendwelche anjebote WARTEN, wenn der bedarf DA is .

Paint it black - preusse
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Jan-Lucas



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Preusee für deine Antwort Smile)

ist ne gute Idee, doch wie ins Boxers reinkommen wenn keine Tür drin ist??...*gg
Und im Pussycat gibts auch keine Einrichtung einem Club entsprechend...dieses Thema ist auch unter Anregungen und Wünsche:-)). Es geht um das Rotlicht 2, was offiziell ja als Gay Bezirk ausgewiesen wird , aber nur aus einem einzigem Gay Shop besteht, wo man sein Geld los werden soll????
Einen anderen Raum zu anektieren ginge sicher, aber wer sagt bitte neuen Gays, die sich orientieren wollen hier, wo der ist?? Wir stehen mittlerweile schön öfter vorm Boxers und sprechen mit den Leuten, die vorbei kommen, um das Thema hoffentlich endlich publik zu machen:-)) Mal sehen wie lange es dauert, bis es hoffentlich auch beim SC-Team ankommt, da leider auch auf eine mail an die Leitung nicht reagiert wird:-)) Muss den wohl auch mal persönlich in der Stadt treffen...*gg...gar nicht so einfach!!!Smile 10.04. hihi heute Möglichkeit mit Robo genutzt und Mail geschrieben:-))

Eigentlich warte ich darauf, dass sich auch mal die vielen Lesben, Bi´s und Gay- Friendly-People hier zu Wort melden. Sind wir paar Schwule denn hier allein unterwegs...kann das nicht glauben!!! WO SEID IHR?????*gg

Und liegt euch denn nichts daran das im Rotlicht 2 mal was passiert?

Gruß

Jan


Zuletzt bearbeitet von Jan-Lucas am Do Apr 10, 2008 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
preusse



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 373

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

schon klar, ick wees watte meenst ..... aber schnappt euch doch bis dahin z.B. den keller des BDSM-hauses ... da war frueher mal talestor drin ....
irjendwann wird sich der rlb2 schon oeffnen ... aber bis dahin ... und rumsprechen wird sichs sicher ...
is ja nich mein ding ... aber .... selbst is der mann Wink)

in diesem sinne ... paint it black - preusse Wink)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Keaton



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 4:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Preusse,

ich finde deine Idee nicht ganz so vekehrt ... So lange das SC-Team dieses Anliegen ignoriert, denke ich ist es eine vorläugige gute Sache den Club im BDSM Haus zu "konfeszieren" *gg.
Sobald es endlich mal eine Gay-Party geben sollte - werde ich einer der sten sein der das mit dem Club im BDSM public machen wird.
Allerdings reicht das bei weitem nicht aus um Neulingen - ohne sie per Zufall zu treffen weiter zu helfen - bzw sie keine Möglichkeit haben "dahinter" zu kommen .
Mal davon abgesehenb sollte ein offizieller Gay Club ausnahmslos ALLEN ( auch "Grünlingen) zugänglich sein.
In RLC funktioniert das alles einfach und stressfrei !!!
Warum tun sich die Macher von SC so schwer damit ?
Bisher noch nicht mal eine Reaktion zu diesen Dingen - das finde ich mehr als schwach vom SC-Team !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Keaton
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Raufbody#DELETE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 15:57    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und würde mich auch freuen wenn wir endlich mal in´s BOXERS zu gehen und ordenlich mit gleichgesinnten zu feiern und nette Freundschaften schliessen könnten.Ich finde es schade das noch keiner der Verantwortlichen auf unser anliegen geantwortet hat.!Wir stehen nun vor den BOXERS und warten und warten und warten...bis endlich was passiert!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nightkeeper



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

boah Jungs.....werdet erwachsen.

Wenn Ihr so etwas wollt, dann setzt Euch zusammen und sprecht die Verantwortlichen hier direkt an. Vielleicht fangt ihr beim Aktionsteam an oder nem Guide oder bei Robo,...hingehen freundlich mit dem reden, was ihr gerne hättet, und ihr werdet Antwort erhalten, was zu tun ist, was geht und wie es geht eventuell sogar warum was nicht geht.

Stellt Euch doch nicht so an und wartete darauf, daß jemand Euch bei der Hand nimmt, um mit Euch ins Boxers oder sonst wohin zu gehen. Dazu dann noch die üblichen bösartigen Unterstellungen,....denkt Ihr wirklich, daß das ne erfolgreiche Strategie ist?

Oder wie meint Ihr würde es bei Euch ankommen, wenn man etwas von Euch will, und Euch erstmal permanent unterstellen würde, daß ihr sowieso euch nicht drum kümmert, es euch sowieso nicht interessiert und ihr es sowieso ignoriert? Tolle Taktik, um jemanden dazu zu bringen, etwas zu machen, was man gerne hätte, ne?

Rumheulen und jammern, daß keiner Euch bei der Hand nimmt?
Versuchts doch mal mit nem freundlichen Gespräch und Teamwork,...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Jan-Lucas



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nightkeeper,

danke für deinen Beitrag, schade wenn es für dich so rüberkommt, aber sicherlich nicht als absichtliche und bösartige Unterstellung zu sehen und als Kind seh ich mich schon gar nicht:-)
Ich für meinen Teil finde es eher provokativ und damit auch in Ordnung, damit das Thema Gay Szene endlich auch einen Stellenwert in der City bekommt, und nach knapp einem halben Jahr nach offiziellen Start ist sicherlich auch ein guter Zeitpunkt dafürSmile

Da es aber ja auch Stimmen gibt, die gegen die Entwicklung der Gay Szene sind, scheint dieses eigentlich selbstverständliche Thema scheinbar doch diskutiert werden zu müssen, was ich persönlich bedauere.

Und zu deiner persönlichen Info: natürlich habe ich bereits mit dem A-Team Kontakt aufgenommen und es wird im Sc-Team auch mit Robo besprochen:-)) Viele Guides, die mich kennen wissen schon länger um das Anliegen:-)

So denke ich, dass unser Anliegen auch "gut" auf den Weg gebracht ist:-) Dennoch würde ich mir hier noch mehr Beteiligung auch von anwesenden Lesben und Bi s und allen gay friendly people wünschen.

Ich möchte einfach das diesmal das Thema Gay Szene nicht wieder unterm Tisch verschwindet, wie desöfteren leider bereits gewesen.

Denn ich freue mich endlich auch auf Partys mit Schwulen,Lesben, Bi s und allen gay friendly people:-))))
Das sollte doch möglich sein, oder?

Gruß

Jan
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Wuchtbrumme#100711#DELETE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

huhu bin heute schreibfreudig:-)))

ich find ja mal das kriegt ihr auch alleine hin ... man nehme einen club ... treffe sich da und alles ist gut ... siehe kaffeekraenzchen im tex ... spricht sich rum und gut ist:-)))

nicht alles sollte vom team geregelt werden ...

liebe gruesse

eure wucht:-)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Keaton



SC Bewohner


Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 1:39    Titel: Antworten mit Zitat

OHHHHHHHHHHHHHHH Jeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!

Erwachsen werden ??? Was hat das damit zu tun ? Ist dein Ansprache ein Zeichen von erwachsen sein oder schlicht blödes rum pöbeln ?
Niemand heult hier oder jammert - wenn ich selbst die Türe vom Boxers öffnen könnte würde ich es schon längst getan haben.
Deine Wahnsinnsidee die entsprechenden Leute anzusprechen ist doch schon lange passiert - LOL
Nun sich einen Treffpunkt ausmachen der sich rum spricht ist eine Sache - eine andere Sache ist es einen offiziellen Anlaufpunkt zu haben für Neulinge die sich so stressfrei orientieren könnten, zumal auf dem Plan ja angeblich schwule Läden "bestehen" - & einen Ort den Hetenpöblern klar zu machen das sie gerne draußen bleiben dürfen Wink !

Wie schon mal erwähnt - seltsam über selbstverständliches reden zu müssen - seltsam nen Schwulen club zu erschaffen dessen Türen verschlossen bleiben .....

LG

Keaton Confused
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Raufbody#DELETE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Raufbody#DELETE am Fr Aug 01, 2008 0:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Jan-Lucas



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi

hi mal wieder

lustig wenn ich mir heute nochmal diese threads durchlese....*gg, muss selbst über mein eigenen Text manchmal schmunzeln.

Bin sehr froh, dass unser GAY CLUBBING (Dienstags 21.00 im DIAMOND) so gut anläuft und sich mittlerweile in der Stadt auch gut rumgesprochen hat, so ist doch für alle FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN...*gg

Also letz fetz und pardüüüWink

LG an alle and einen sonnigen Donnerstag für EUCH:-)

Jan:-)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group