SecretCity Forum

Textur Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJ_Flavour#110223#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 21:09    Titel: Textur Probleme Antworten mit Zitat

Hab ein kleines oder besser gesag frösseres Problem mit der Textur zweier Oberteile die nun komplett grau-weiß aussieht...

Vom Support wurde mir geraten

* Sortware reparieren
* Software neu auf den Rechner installieren
* Avatar zurück setzen (über das Profil)
* Grafiktreiber updaten
* Speedpack laden

Habe ich alles gemacht, und im Falle des Treibers, den habe ich sogar komplett neu draufgebracht...

Leider bekomme ich das Oberteil nicht zurück, noch weiß ich um was es sich dabei handelt. Ich hab alles gemacht was der Support gesagt hat. Hat jemand von euch eine Lösung parat oder auch ein ähnliches Problem. Ich finds doof das das passieren kann. Zwei Oberteile sind davon betroffen.

Lg IOoI
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

mooin

das hat technische gründe.. entweder lokele Gründe (wären mit Repa behoben gewesen oder aber Systembasierte)

vor ein paar wochen mussten wir (wegen instabilität) die MIX Funktion im Kleiderschrank deaktivieren.

das heisst seit dem kann man alte und neue Syles nicht mehr mischen.

dieser Fehler KANN auftreten wenn die Kleidung in die problematische Kategorie gehört.

Es steht noch nicht fest wie das Mix Problem beheben und damit die paar fehlenden Teile wieder aktiviert werden können, ohne damit andere Probleme zu erzeugen.

bis dahin wird dir leider nur Umziehen über bleiben

lg

Robo
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.