SecretCity Forum

Auch mal ein Lob!! An eine Einzelnde!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kein_Traumprinz#110221#DE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 13:25    Titel: Auch mal ein Lob!! An eine Einzelnde!!!!! Antworten mit Zitat

Ich möchte mich mal bei einer vom A-team wirklich bedanken!!!!!

Ich war schon etwas sauer auf Euch da man immer mehr von manchen von Euch die Aussage bekommt, per Pn das musst du so und so machen!!! Sorry damit ist kein geholfen!!! Weil, glaubt Ihr wirklich das ich in dieser Sache nicht selber schon probiert habe??? Oder Das A-team kommt ins Zappy hat ja Baurechte von mir gekommen!!! Und ich bekomme die Aussage, das musst du schon selber machen weil keine Zeit, dann weg war Sie, und ich stehe vor vielen fragen, dann weiss ich aus guter Quelle, das sie bei einem aus ihrer Fl, ein Zappy baut, klar hat Sie dann keine Zeit. Aber bevor sie wegspringt na klar gleich noch ein Paar Bilder kopieren, könnte man ja gebrauchen. Also es drehte sich nur um ein kleinen Bodenbelag mit koli, rechts von den Stufen des Zappys!! Ich habe kein problem Skripte weiter zugeben, aber ich kann mir vorstellen das gerade neue User da echt ein Problem haben, sich ein Zappy zu bauen!! Und wie heisst es in den Werbefilm von SC, wir bauen Euch auch ein Zappy, wenn ihr es nicht selber hinbekommt!!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und fragte nun oo Rubin oo , als ich sie auf der Strasse gesehen hatte, sie sprang zu mir ich erzählte mein Problem, und sie baute mir den Belag in 4 min!!!!! Danke Dir Rubin klasse bitte bleib so!! Denn nur so, bleiben neue User auch in der Stadt!!!
Bewohner-Profile anzeigen
Nicki007

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

*nur mal anmerk* .... hier wird offensichtlich vom Art-Team gesprochen, NICHT vom A-Team (AktionsTeam)
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.