SecretCity Forum

Variable des Forms

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lmasseur

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 13:04    Titel: Variable des Forms Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage bezüglich des Forms bei der Raysüberweisung.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie die Variablen für die beiden Felder "Text:" und "Summe:" lauten, durch die ich den Inhalt dieser Felder bei der Eingabe im Link direkt angeben könnte!

So sieht der normale Link aus

http://www.secretcity.de/net/profile/RayTransfer.aspx?MemberID=333414

Der Link soll aber dann ungefähr so aussehen:
http://www.secretcity.de/net/profile/RayTransfer.aspx?MemberID=333414&txtNote=Gib_Deine_Zahlen_hier_ein&Amount=0.50
so dass dann beim Aufruf des Links in den Feldern entsprechendes drin steht, statt "Bitte schön!" und 1.00 Ray.

Frage:

Wie lauten die richtigen Variablen statt "txtNote" und "Amount"??!!! Das müssten die Programmierer von SC wissen!

Danke im voraus Smile
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hiho..

du hast sicher bemerkt, dass die summen nicht in der URL übergeben werden.

diese geschehen nach einen Handshake und zeitbasierter Sessionvariable ausserhalb der URL übergeben und ausgelößt.

wäre es technisch anders, würden findige Mitbürger schnell einen weg finden "bankräuber" zu spielen Smile

die Funktion die du anregst wäre technisch machbar, passt aber nicht in das Konzept.

Transaktionen sind stets als Geschenke zu betrachten, wenn dahinter eine Leistung (wie auch immer) stehen sollte, liegt das ausserhalbt unseres Einflusses.

Wer etwas verschekt verantwortet das alleine.. bei Geschäften wäre das anders.....

lg

robo
lmasseur

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

RoBo hat Folgendes geschrieben:
hiho..

du hast sicher bemerkt, dass die summen nicht in der URL übergeben werden.

diese geschehen nach einen Handshake und zeitbasierter Sessionvariable ausserhalb der URL übergeben und ausgelößt.

wäre es technisch anders, würden findige Mitbürger schnell einen weg finden "bankräuber" zu spielen Smile

die Funktion die du anregst wäre technisch machbar, passt aber nicht in das Konzept.

Transaktionen sind stets als Geschenke zu betrachten, wenn dahinter eine Leistung (wie auch immer) stehen sollte, liegt das ausserhalbt unseres Einflusses.

Wer etwas verschekt verantwortet das alleine.. bei Geschäften wäre das anders.....

lg

robo

Also ich meine eigentlich nur beim ersten Aufruf wenn die Seite erstellt wird und nicht wenn die Daten gesendet werden. Da ist es klar, dass dann die Daten anders behandelt werden. Mir geht es auch viel mehr um das Textfeld und weniger um das Feld für die Summe. Also ich wüsste nicht was dagegen spräche, dass nur bei der Erstellung der Seite dieses Textfeld manuell verändert wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.