SecretCity Forum
 
Umbau des DarkPassions
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B-Hoernchen



SC Bewohner


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 19:46    Titel: Darf ich auch ??? Antworten mit Zitat

Was frag ich eigentlich gg !!!

So mal ein liebes Hallo SC -Forum und der ganzen User Welt in diesem Thread !
Zum Ersten cool das sich alle so dem hier äussern gg. Will ich auch mal !
Blitz dings im Dark geht nicht, wenns denn so werden soll ! Ich bin zwar nicht der stammi schlägt hin aber recht gern dort bei den lieben und weniger lieben. Zum Thema umbau in der City frag ich mich (und ich will jetzt nicht wen angreifen) warum werden Clubs Neu oder Umgebaut wenn noch soviele Fehler in der City zu beheben wären?
Was mit Umbauten allgemein iss, ist bekannt durch Thema Tex. Was aber auch sehr positiv zu bewerten wäre ist das neue Medien Center was mir persönlich gut gefällt. Ich fänds aber auch super wenn ein Stamm User mit bauen dürfte bei nem Club umbau. Neue anblicke sind sicherlich auch mal von nöten gg
Es wird doch aber auch bestimmt vor einer veröffentlichung ne Beta geben oder?

So das wars fürs erste vom B

greetz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Santi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 20:41    Titel: re Antworten mit Zitat

hi ihr lieben,
leider habe ich von dem gerücht noch nichts gehört und bin von daher umso mehr geschockt. normal gebe ich nichts auf gerüchte und warte immer erst bis etwas spruchreif ist aber was das dp angeht so greife ich dem dann doch lieber vor. als regelmäßiger dp besucher habe ich mir auch schon desöfteren eine viel dunklere umgebung für unser dark passion gewünscht weil mittlerweile ja doch alles etwas ausgeleiert ist und man sich satt gesehen hat. allerdings muß ich auch dazu sagen das ich nicht ins darkpassion gehe wegen den bildchen an der wand oder dem glühenden fußboden sondern wegen den dj´s, der musik und meinen freunden dort. das umfeld ist sicherlich auch manchmal ausschlaggebend auf die laune der jeweiligen besucher aber sollte meiner meinung nach nicht zum hauptpunkt gemacht werden. es nützt nichts wenn wir eine wunderbare location haben aber die leute sich wegen schlechter stimmung nicht mehr dorthin begeben.
allerdings muß auch ich sagen das geblitze und lasergeleuchte nichts dort zu suchen hat, es passt einfach nicht zum stil der musikrichtung. die musik und das leben der sich darin befindlichen leute sollte dargestellt werden und da denke ich auch das es vor einem umbau, egal durch wen, mit dauerbesuchern des dp besprochen werden sollte.
man wird es niemals allen recht machen können weil doch jeder in irgend einer art ne eigene und andere meinung haben wird und von daher werde ich mich überraschen lassen. auf keinen fall aber möchte ich dort mitbauen denn wie gesagt-irgend jemand wird es immer geben dem der umbau nicht passt und das wird man immer zu hören bekommen.
in diesem sinne
Santi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
A-Hoernchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 1:28    Titel: Na dann will ich auch mal..... Antworten mit Zitat

Erstmal juten Tach zusammen...

grundsätzlich, fänd ich einen Umbau des DP nicht schlecht, und die Stammis dort haben da ganz offensichtlich die selbe Meinung...

ABER:
Ihr wisst doch alle, was von Gerüchten zu halten ist.... nämlich GAR NIX... ich kann (und will) einfach nicht verstehen, dass hier in der City dermaßen Gerüchte beachtet werden! Und bevor jemand fragt.... nein.. ich weiß auch nicht mehr als ihr darüber!

Nächster Punkt:
Rabia.. nichts gegen dich, aber ich halte es für absolut keine gute Idee, wenn plötzlich Stammis anfangen, die SC Clubs zu bauen (auch nicht teilweise)... Dein Angebot dafür ist lobenswert, und ganz sicher nicht mit zweifelhaften Absichten, aber wenn die Verantwortlichen das im Passion zulassen würden, könnten sie das Art-Team auflösen früher oder später, denn dann würden Stammis anderer Club gleiche Ansprüche stellen.... was sicherlich eine sehr schlechte Entwicklung wäre...
Wenn Du der Meinung bist, dein kreativer Kopf gehört dem bauen, bewirb dich beim Art-Team... wenn Du aufgenommen wirst, kannst Du ja immernoch das Passion bauen... und dann mit dem Segen der ganzen Community!

Ihr solltet Euch (vor allem die untere Hälfte) des Beitrages von Santjago zu Herzen nehmen...: es wird immer Leute geben, denen der Umbau nicht gefallen wird, und das wird die Person sehr lange aufs Brot geschmiert bekommen, die es gebaut hat... also Rabia... willst Du Dir das wirklich antun? Das Art-Team baut mehr oder weniger "anonym"... DU NICHT!!! Ich will deine Fähigkeiten gute Locations bauen zu können nicht in Frage stellen (wie könnte ich auch.. ich hab noch nie was von dir gebautes gesehen).. möglich ist ja auch, dass dir alle dankend um den Hals fallen, weil Du jedermanns Geschmack getroffen hast und nen sau geilen Umbau ablieferst, nur machen wir uns nichts vor... das wäre der IDEALFALL, die Realität wird höchst wahrscheinlich anders aussehen und hätte ich zu entscheiden, ob ein "normalo-user" an der Gestaltung der SC Locations mitwirken sollte, würde ich das definitiv ablehnen. Sowohl um dich vor Ärger zu bewahren, UND um auch die City vor eher... wie soll ich sagen.... "mäßig begabten" bauwütigen Stammis sämtlicher Clubs zu bewahren!!!

Warum habt ihr so wenig Vertrauen ins Art-Team? Glaubt ihr wirklich, die basteln einfach mal spontan drauflos, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was sie da überhaupt umgestalten??? Ich denke nicht!
Sicher ist das Art-Team gut beraten, sich mit der "Szene" im Vorfeld zu befassen (falls noch nicht geschehen, bzw niemand dort dieser Szene angehört).

Ihr solltet nicht so undankbar dem Art-Team gegenüber sein... jeder, der sich mit dem Bauen in der City (etwas intensiver) auseinandergesetzt hat weiß, wie aufwändig das sein kann... von daher wissen viele von uns gar nicht, wieviel Zeit das Team der City opfert...

Also bitte erstmal konkrete Infos abwarten/einholen (anstatt irgendwelchen Gerüchten Achtung zu schenken), bzw das Art Team darauf ansprechen, die sind oft genug in der City und über die "SUCHE" zu finden.... ich bin mir sicher, dass niemand von denen etwas daran auszusetzen hätte, wenn sie deswegen befragt werden, bzw Tipps oder Anregungen bekommen würden.


Mein Fazit:
Umbau: ja.. gerne, aber AUSSCHLIESSLICH durch das Art-Team


In diesem Sinne...

Datt A-Hoernchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RabiaSatania_CoS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bedankt seien erstmal all jene die ihre Meinung zu dessen kund getan haben.

Nun gut, wertes A-Hörnchen, deren sei ja nun kein Gerücht mehr sondern Tatsachen, wie man durchaus rauslesen kann. Ob die myne sich dessen antun würde deren Umbau, ein klares JA, ob die myne dann bestraft werde oder nicht, sei der mynen vollkommen gleich. Die myne wurde schon gut anderthalb Jahre wegen der Sprachweise verurteilt und nieder gemacht in jeglicher Form, wessen dann nicht noch den Umbau des DarkPassions, lach.

Die myne wollte nur grundsätzlich ausdrücken, das sie nicht nur schimpft, sondern auch Taten sprechen lassen würde. Es sei ja wie eh und je, das hier viele schimpfen, doch nichts tuen. Deren sei der Unterschied. Ob sich dessen lohne, nur wegen einer Location und ihrem Umbau beim Art-Team zu bewerben? Wenn dem so sei, wäre die myne über eine Aussage des Art-Teams durchaus erfroyd.

Die myne erwarte ja schon eine Stellungnahme des Art-Teams hier ab. Grundsätzlich, war die Meinung anderer die tagtäglich oder sehr oft in diesen Gefilden unterwegs sind, für die myne wichtig. Gleichzeitig sei dies ja schon wie eine Umfrage wie es denn gestalten werden könnte. Eigentlich sei deren nur noch eine Hilfe für das Art-Team, zwinker. Denn all jene die hier antworten, geben ihre Geschmäcker doch schon preis, oder nicht?

Das alles viel Aufwand, Zeit und dergleichen beansprucht, stellet die myne garnicht in Frage. Die myne bauet selbst und weis was deren bedeutet, an Ideen, Zeit , Ärger und fluchen, lach.

Deren war eigentlich nur ein Aufruf, ein Appellieren an das Art-Team, bevor alle Mühe umsonst sei und ein Aufruf, das nicht gesagt werde, die myne schreit nur herum und tuet nichts, dessen das Angebot, des Bauens. Keine Verurteilung. Die myne wollet niemanden was böses (oder doch) nein, scherz beiseite.

In diesem Sinne (Beulenpest und Wankelmut, sing, nein deren war was anderes, lach)

Lady Rabia
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Arwen35



SC Bewohner


Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Neugestaltung des DarkPassion finde ich vom Grunde her nicht schlecht, doch wie meine Vorredner schon sagten sollte es auch der Szene entsprechen. Klitzer, Blitzer und der gleichen haben dort nichts zu suchen.
Ich Befürworte es generell das bei so einschneidene Änderungen, wie Clubs neu gestalten, durch Meinungsumfragen bzw. Vorschlagslisten die Stammbesucher mit eingeschlossen werden. Schliesslich sind die es, die sich dort wohl fühlen sollen.

In diesem Sinne

Arwen35
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
A-Hoernchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 13:33    Titel: @ Rabia.... Antworten mit Zitat

Hey die Dame...

ich befürchte, Du hast mich da etwas falsch verstanden... oder ich hab mich blöde ausgedrückt... das war nicht als Vorwurf dir gegenüber gemeint.. ganz im Gegenteil, ich finde es ja super, dass nicht nur kritisiert oder gemeckert wird, sondern dass sich auch mal jemand hinstellt, Kritik übt, und sich auch gleich anbietet, Taten sprechen zu lassen... das hatte ich in meinem vorherigen Beitrag wohl nicht deutlich genug erwähnt.

Bitte verstehe meinen Beitrag von gestern nicht als negativ dir gegenüber, das war ganz und gar nicht meine Absicht... ganz im Gegenteil!!!

Ich halte es nur für sehr unklug, Leute außerhalb des Art-Team SC-Locations zu bauen, bzw an der Gestaltung mitwirken zu lassen... zumindest nicht aktiv.

Nichts dagegen, wenn sich das Team Anrgungen oder Rat aus "der Szene" bzw den Stammis holt, aber die Umsetzung sollte exklusiv durch das Team erfolgen, nicht durch uns User!

Also Rabia... nix für ungut...
Datt A-Hoernchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2050

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben

das bauen nun hin und her - interessant gedanke
würd gern sehn wie eine myne baut auch wie dark aussehn würd nach vorstellungen der szene

wenn das dark gemietet würde für ein abend sagen wir mal privat
dann hat die myne baurecht im dark und darf nach herzenslust mit bauen loslegen - alle könnten schauen kommen
wie das privat mieten geht ist ja sehr schön im roten kurier diesen monat beschrieben

tue auch gern rays dazu um die miete aufzubringen

lg te-row
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RabiaSatania_CoS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal wieder einen Dank an jene die ihre Meinung hier äussern.

Lady Te-Row, verzeiht, aber bitte, behaltet eure Sprachweise wie einst bei. Die myne kommet sich durchaus etwas veralbert vor. lächel. Es sei keine Pflicht oder Zwang der mynen sprachlich so entgegenzutreten. Sonst werde deren durchaus unverständlich.

Aber jener Gedanke der Euren sei sehr gut. Einmal dessen Gefilden mieten und bauen. Jenes als Vorschlag und Vorführung nehmen. Dann eine Umfrage. Je nach Abstimmung könnet ja das Art-Team mit dem der dessen Abstimmung gewann, zusammenarbeiten.

In diesem Sinne, verbleibet die myne mit wohlsten Grüßen.

Lady Rabia
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2050

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

lady rabia sorda verzeiht bitte meine ansprache an euch
wollte euch in keinster weise veralbern
entschuldigt bitte vielmals
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RabiaSatania_CoS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sei niemand zu schaden gekommen, lach. Sei schon gut. Die myne schätzet eure Teilnahme an dessen Thematik, lächel.

Die myne hoffet ja noch auf die Teilnahme des Art-Teams. Oder weitere Anregung und Meinungen jener die oft in den Gefilden des DarkPassions zu gegen seien.

In diesem Sinne,

Lady Rabia
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hiho...

Helau aus düsseldorf...

wird das DarkPassion neu gestalltet?


mhhh... üblicherweise weiss ich normal von solchen Vorhaben ....


dem ist aber nicht so, wer hat denn den Auftrag gegeben?


lg


robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
chupsi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Smörrebroed aus der Gerüchteküche Herr Robo Laughing

Kennste den?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
chupsi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 13:24    Titel: Re: Na dann will ich auch mal..... Antworten mit Zitat

A-Hoernchen hat Folgendes geschrieben:
Warum habt ihr so wenig Vertrauen ins Art-Team? Glaubt ihr wirklich, die basteln einfach mal spontan drauflos, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was sie da überhaupt umgestalten??? Ich denke nicht!
Sicher ist das Art-Team gut beraten, sich mit der "Szene" im Vorfeld zu befassen (falls noch nicht geschehen, bzw niemand dort dieser Szene angehört).




Muss ich Dir leider bissel widersprechen A Razz
Man hat es damals im Tex gesehen, wenn spontan drauflos gebastelt wird und es war ein grosser Aufstand der Tex-Stammis, die sich dort schon 2 Jahre und mehr aufhielten und die Einrichtung liebgewonnen hatten. Ich sag nur Ponys im Tex und eine merkwürdige Tanzbühne Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group