SecretCity Forum

Aus Osten kommend (Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSommy

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 14:52    Titel: Aus Osten kommend (Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn ihr aus dem Osten kommt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann könnt ihr das hier posten.

Very Happy

Liebe Grüße
SweetSommy
Bewohner-Profile anzeigen
Lord_de_Panda

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 23:01    Titel: mitfahrgelegenheit aus thüringen Antworten mit Zitat

hallo SweetSommy,

für das chattertreffen am 1. april suche ich eine mitfahrgelegenheit. ich komme aus gräfenthal, landkreis saalfeld/rudolstadt. bitte setz dich mit mir baldmöglichst in verbindung um weitere details, die ich hier nicht veröffentlich möchte, mit mir zu besprechen. suche auch noch eine übernachtungsmöglichkeit nach diesem event...
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin ...

sweetsommy wird sich sicher nicht mit dir in Verbindung setzen.. sie ist ja schon hier in Düsseldorf und wird sicher keine Rundreise machen um jemanden abzuholen Smile

das ganze hier ist für User gedacht die aus einer richtung kommen, einen anderen user mitnehmen können... oder eine Mitfahrgelegenheit suchen und von einem anderen mitgenommen werden können.

das hilft allen .. das Tankgelt kann geteilt werden und zugkosten gespart.

Fahrgemeinschaften senken für alle die Kosten.

lg

robo
Lord_de_Panda

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

okay... verstehe... dann mal schauen, wer sich sonst so hier meldet
Tommy1966

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 12:53    Titel: Mitfahrgelegenheit... Antworten mit Zitat

tach..
wäre nett wenn ich auch ne gelegenheit bekäme...lol suche noch aus berlin kommend eine gelegenheit mitfahren zu können.. danke würd mich freuen...
_ICEMAN_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 17:09    Titel: Re: Aus Osten kommend (Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover) Antworten mit Zitat

hi zusamm kommen aus arnstadt thüringen suche eine mitfahr gelekenheit nach düsseldorf würde mich freuen wen sich noch jemand meldet.danke,liebes- bearchen42
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.