SecretCity Forum

Private Übernachtungsmöglichkeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 15:19    Titel: Private Übernachtungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

huhu fories
also...wer zum usertreffen möchte und noch eine unterkunft sucht...und nicht sooo anspruchsvoll ist...ich habe ein zimmer mit nem luftbett für eine person drin...ist aber noch jede menge platz für mitgebrachte matrazen. ich habe mir für den freitag urlaub genommen und werde, falls sich keine mitfahrgelegenheit ergibt, mit der s-bahn nach düsseldorf fahren...das dauert von hagen aus ne gute halbe stunde.
natürlich ist die übernachtung für euch kostenlos grinzzzz...also bei interesse bitte profilmitteilung an mich.
lg clausi
Bewohner-Profile anzeigen
engelchen_53

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Smile danke clausi wir es gerne annehmen das luftbett sfg besser wie rumhängen irgendwo könntest du dich mal bitte melden beimir im profil engelchen 53
clausi

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

lol...huhu engelchen...da du dein profil leider für nichtfreunde gesperrt hast kann ich mich nu leider nicht bei dir melden Sad ... solltest dich vielleicht dann doch bei mir melden.
lg clausi

nachtrag....ist ja eh einfacher, wenn du dich bei mir meldest (hatte ich ja auch bei meinem angebot geschrieben lol)...mein profil ist für alle offen.
Kal El

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 21:47    Titel: me Antworten mit Zitat

also wenn das geht würde ich genr ebi dir nächtigen
asl gegenzug würde ich mich asl faher anbeiten
clausi

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

huhu kal,
ich habe nu mit dem engelchen gesprochen und sie ist einverstanden...das zimmer mit dir zu teilen, allerdings besteht das problem...ich habe nur die eine matraze. also wennst sowas mitbringen kann....und natürlich schlafsack oder so....kannst gerne anrollen.
lg clausi
clausi

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

tse tse...alsooo...ich ziehe mein angebot nun zurück...kal el ....bis zu dieser minute hast dich nicht noch mal bei mir gemeldet...tut mir nu leid...ich hab auch keine lust mit meiner eigenen planung bis zur letzten minute zu warten. ich habe mir für morgen urlaub genommen und werde mir in düsseldorf nen lustigen tag/nacht machen... bin morgen also nicht zu hause um irgendjemand in empfang zu nehmen lol....
lg clausi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.