SecretCity Forum

Frage Pinnwand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Santi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 16:12    Titel: Frage Pinnwand Antworten mit Zitat

huhi,
mal ne frage,
kann man irgendwie die pinnwand abschalten? diese andauernde werbung der clubs nervt ohne ende. meist kommt das gleiche event gleich 5 oder 6 mal hintereinander. echt nervig....
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

geht leider nicht, wirst du wohl weiter ertragen müssen ...

lg

sarah
Route66

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

kickste die leute die ständig werbung da rein schmeissen aus der fl und schon biste die sorge los fg Razz
Santi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 14:26    Titel: @route Antworten mit Zitat

looool, aber wirst lachen, das mach ich nun. das iss echt sowas von nervig.................grmml Shocked Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 18:23    Titel: Re: @route Antworten mit Zitat

Santiago Malvae hat Folgendes geschrieben:
looool, aber wirst lachen, das mach ich nun. das iss echt sowas von nervig.................grmml Shocked Laughing

bis du dann irgendwann ganz allein dastehst und keinen mehr in deiner FL hast lol Laughing

nee scherz, auch wenn manche leute echt penetrant ihre partyprevies im bulletin posten ... es ist wie im echten leben, du begegnest auf der straße werbetafeln ohne ende, ob litfaßsäulen, diese wechsel-werbe tafeln, die bis zu 3 werbebotschaften alle 5 sekunden zeigen oder oder oder ...

ich kann diese nicht eben mal einfach ausblenden, aber ich kann sie ignorieren.

genauso kannst du es doch hier auch machen, ignorier diese werbebotschaften einfach. wer wirklich nach irgendwas sucht, guckt sich das an, wer nicht, dann eben nicht Smile

lg

sarah
Santi

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da, die fliegen ^^

klar begegne ich überall werbung auf der straße, egal wo ich hinschaue aber ich bezahl dafür nichts!! das meiste betrifft eben nur den konsum, aber ich sehe nicht ein das ich das in meiner pinnwand erdulden muss/soll! mir bleibt ja nichts anderes übrig als dort zu kukken wenn ich lesen will was wirklich wichtig ist. meistens muß ich erst einmal scrollen um einträge zu finden die leider durch die ganze werbung verlorengingen bzw. man sie nicht dazwischen gesehen hat.da wirbt ein dj der ne sendung hat, seine 10 kollegen tuns ihm nach und werben ebenfalls für den einen dj. also hab ich 11 mal die gleiche werbung hintereinander.gehts noch?? das ist eben mein ärgernis und ich hoffe du verstehst das. Smile
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

klar versteh ich das Smile kein ding

frohes pfingstfest Smile
Nightkeeper

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wofür soll man denn ne Pinwand sonst benutzten, außer für Ankündigungen für kommende Events und Parties in SC?
Was steht da denn sonst so wichtiges? Grüße an den Schatz? Dialoge, wo man dann die Hälfte nicht mitbekommt, weil man nur einen auf der Freundliste hat?

Ich seh die Pinwand als Service an diejenigen, die mich hören möchten, dass ich sie drüber informiere, wann meine nächste Party stattfindet. Deswegen haben die mir ja mal ne Freundanfrage geschickt, non?

Wenns dir nicht gefällt, wieso hast du die Djs in der Freundliste? Dann tu sie halt raus.

Vermutlich bist du dann auch der erste, der sich darüber beschwert, dass in SC und in den Clubs nichts mehr los wäre. Aber Werbung für Sendungen machen, ist natürlich auch nicht recht.

Immer diese nervige Nörgelei an allem hier. Mad
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das eine Pinnwand dazu da ist Infos weiterzugeben
von Freund/in zu Freund/in und ganz genau da gebe ich
Nightkeeper vollkommen recht wenn er folgendes schreib…

„Wenns dir nicht gefällt, wieso hast du die Djs in der Freundliste? Dann tu sie halt raus“

Ich habe auch DJs in meiner FL und freue mich darüber wenn diese mich aktuell
Informieren wann wo was los ist!

LG
Asmara
preusse

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

es geht wohl nicht darum dass EIN dj fuer SEINE sendung mal werbung macht - aber es muessen ja nicht gleich alle DJs eines radios ausschwaermen um fuer diese sendung werbung zu machen - so war das wohl gemeint - und dem stimme ick auch zu ...
rum1313

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sie recht haben, haben sie recht, der Preusse, der 66, der Santiago......
Applause

lg
rum1313
Santi

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:22    Titel: @ Nightkeeper Antworten mit Zitat

Lesen bildet und gerade ein Sc Dj sollte das können. Du kannst ja auch deinen SAM bedienen oder? Wenn Du allerdings nur das weise dazwischen lesen kannst dann poste in Zukunft bitte erst wenn Du das auch verstanden hast. Soviel zur Nörgelei hier !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.