SecretCity Forum
 
Weddingteam Amora

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasthara



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 0:09    Titel: Weddingteam Amora Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein neues WeddingTeam vorstellen:

Wir vom WeddingTeam Amora richten euch sehr gerne eure Hochzeit aus, von uns geschlossene Ehen können auch vor der Frist von 2 Monaten geschieden werden, jedoch nur von unserer Team eigenen Richterin.

Ebenso machen wir Adoptionen und Trauerfeiern.

Ebenso suchen wir immer gerne neue Pfarrer und auch Richter, die wir selbst Ausbilden und die sich dann unserem wachsenden Team anschließen.


Eure wünsche sind unser anliegen!

Mehr von uns, auf unserer Homepage: http://weddingteamamor.repage6.de/

Wir freuen uns auf euch!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_CHEEKY_Oo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

farg mich echt wie es angehen kann das son team wie das >AWT team ruhig arbeuiten kann zu mal ich wies wie mit dne mitarbeitern umgegangen wird denn wenn mannn nicht nach der teamleitung handelt wird mann einfach gekündigt das gesamte AWT.-Team sollte sich mal gedanken über ihre arbeitsmoral anchdenken
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nasthara



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber McStein,

das Team Amora behandelt seine Mitarbeiter gut, jeder ist ein wertvoller Teil eines großen Teams und wir ziehen alle an einem Strang.

Wenn es jedoch Probleme gibt, dann sehen wir uns gezwungen zu handeln. Das Team ist der Chefetage, und ich denke auch einigen Mitgliedern sehr wichtig, und darum gilt es, uns und unseren Ruf auch zu schützen. Wir arbeiten alle hart, jeder einzelne von uns.

Es tut mir leid, das wir aufgrund der Beschwerden die uns vorgebracht wurden dich kündigen mussten, wir haben uns alle Vorwürfe belegen lassen und dann daraus die konsequenz gezogen. Wir haben dir auch genau erklärt warum wir dich entlassen haben. Es ist nunmal wie im realen Leben... wo untragbare Mitarbeiter die dem Team schaden, entlassen werden. Ich habe oft genug mit dir über dein Verhalten gesprochen... das kannst du nicht abstreiten.


Wir haben alle gehofft, das es möglich ist, uns im guten zu Trennen, dies ist wohl nicht möglich, was ich sehr schade finde.

Ich denke beide Parteien können in einer Co-Existenz in frieden leben, ohne das einer den anderen schlecht macht. oder?

In diesem Sinne wünschen wir dir das allerbeste auf deinem weiteren Weg!

MfG
Chefetage Team Amora
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Wulgra



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 1:44    Titel: Statement zum Weddingteam Amora Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,
Ich geb mal als Teammitglied von Amora mein Statement ab.
Also Heute auf den Tag Genau (22.06.2011) bin ich 4 Monate Pfarrer in der Secret City, Und durchgehend beim Team Amora.
Klaro, Leute die sich lieben zu Trauen ist ne Schöne Aufgabe, Natürlich erfährt man dabei auch die kuriosten Dinge über Personen auch Dinge die nicht jeder wissen soll.
Meine Ausbildung beim Team Amora gliederte sich über Lernstunden im Teamspeak3 wo ich ziemlich viel Spaß hatte und ne Menge gelacht hab.
Was als Pfarrer auch von Bedeutung sein kann , ist Kreativtät z.B war meine Letzte Hochzeit auf des Thema Pizza ausgelegt, Warum gerade Pizza ist ne andere Geschichte Smile
Desweitern bin ich Teamleitung des sechsten Bereichs von Team Amora, Des Media Teams, Wechle Ihre Aufträge rund um Videos bezieht.
Die Leitung eines Teams, Ist zwar manchmal nicht so einfach, aber da muss man auch durch , Es gibt Halt Höhen und Tiefen wie bei Spritpreisen.

Und wenn ihr nun denkt , Klar der redet des Team nur Schön, Dann Meldet euch doch einfach Bei Nasthara oder auf unserer Homepage http://www.teamamora.de.vu oder http://www.teamamora.lo.to (Wobei ich bei der .lo.to Domain aufmerksam machen möchte, des es keiner illegalen Anwendung dient!)

Noch Fragen?
Dann Melde dich doch hier in diesem Thread, oder in der Secret City.

Grüße
Wulgra
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group