SecretCity Forum
 
Existiert dieses Art Team überhaupt noch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atlan2011



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 16:42    Titel: Existiert dieses Art Team überhaupt noch Antworten mit Zitat

Neulich war ich im Büro vom art team und las nur deren Öffnungszeiten allerdings keine einzige Person vom ART TEAM vorhanden.. ist das jetzt die Firma RAST und RUH morgens geschlossen Mittags zu ?? Laughing

Also unter Kreativität eines Art Teams stelle ich mir aber was anderes vor. Exclamation
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Marcellina



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.08.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 17:02    Titel: Arbeitszeitverordnung Antworten mit Zitat

Die sind mit der Zeit gegangen, haben nun auch 5 Tage Woche. Zur Zeit ist Wochenende! Laughing
Sicher werde ich im laufe der Nächsten Woche auch eine Nachricht erhalten zu meiner Anfrage Mad
Kennst du das Problem ? Rolling Eyes hast vielleicht sogar ein Tipp Idea
Ich werde auf Profien einiger Leute bissel Fettnäpfchenwetthüpfen üben Laughing
Dir ein schönes Wochenende
Marci
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hiho..

bitte vergesst nicht, dass auch die Art Team Leute User sind wie Ihr auch und quasi Ihre Freizeit "opfern".


Zumal man, die meisten Probleme beim Bauen, auch hier im Forum die Antworten findet.


Forumsuche hilft Wink

und wenn man nicht warten mag, kann man hier ja auch fragen stellen, die dann oft von anderen Usern gerne beantwortet werden.


viele Grüsse und schönes WE

robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

dem wäre noch hinzuzufügen, dass man auch mit der suche in sc unter team mitglieder suchen kann und den jenigen vom art team anschreiben kann.. Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Atlan2011



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Route66 hat Folgendes geschrieben:
dem wäre noch hinzuzufügen, dass man auch mit der suche in sc unter team mitglieder suchen kann und den jenigen vom art team anschreiben kann.. Smile


Genau das habe ich getan .. ohne Erfolg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

jo...pech gehabt woll...da hatten die doch die frechheit und haben frei gemacht??is ja ein dingen...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Atlan2011



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

und wie Wink

Aber das schon seit längeren Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nicki007



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Atlan

die sogenannten Öffnungszeiten sind die Dienstzeiten und zu diesen Zeiten ist der "Diensthabende" auch online. Was nicht heißt, dass er/sie im Büro ist, denn sie sind dort, wo es etwas zu bauen gibt.

Aber wenn Hilfe brauchst, nehm den Rat von Robo einfach an und nutze das Forum.

LG
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
nomix



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atlan.

wieso versuchst du nicht hier deine sorgen zu schildern... vielleicht habe wir auch die passende antwort auf deine frage.


mfg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Atlan2011



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Frage:

Kann das ART Team nur vorhandene Gegenstände nutzen oder besteht die Möglichkeit auch etwas individuelles zu bekommen für den Zaby?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

das art team hat die gleichen Items wie du auch.

lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Atlan2011



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

RoBo hat Folgendes geschrieben:
das art team hat die gleichen Items wie du auch.

lg


Das bedeutet also das sie selbst nichts neues erschaffen können ??
wie schade ich hätte so viele ideen ...
aber ohne Fremdhilfe kann ich meine Modelle wohl nicht anbieten
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal muss man eben etwas mehr als kreativ sein und aus dem vorhandenen etwas basteln gg
wenn man sämtliche sachen nur vorgesetzt bekäme würde in allen zaby das selbe stehen gg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Atlan2011



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Route66 hat Folgendes geschrieben:
manchmal muss man eben etwas mehr als kreativ sein und aus dem vorhandenen etwas basteln gg
wenn man sämtliche sachen nur vorgesetzt bekäme würde in allen zaby das selbe stehen gg


Kreativ ist gut und Basteln auch Very Happy
Aber mach mal aus ner Krücke ein Rennpferd wenn das Futter fehlt Laughing
nein was hier fehlt sind Grundkörper wie Zylinder, Keil, Pyramide, Achtecksäule und die Funktion sie zu verformen etwas heraus zu schneiden oder miteinander zu einem neuen Körper zu verbínden.
Eigenlich das Grunprinzip eines jeden 3d Kreationsprogramms.
Dazu verweise ich mal in aller Bescheidenheit auf --> Second Life
Ich habe es mir angesehen und meine das hier wesentlich mehr geht als uns zugestanden wird.
Die Stadt könnte wesentlich moderner sein um mal einen Blick in die Zukunft zu werfen
Schlieslich wollen die Leute auch das Erlebnis Secret City und nicht nur Chatten und Pixeln

zum Beispiel das hier--> http://www.secretcity.de/net/usermedia/mediafile.ashx?iid=539502&sz=500


Mfg Atlan
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Route66



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

also die von dir erwähnten gegenstände gibt es im tool... verformen kann man sie mittels der grösse (verzerren wie man sie eben braucht)
wenn du etwas davon ausschneiden willst.... fotobearbeitungsprogramm anjeschmissen... textur erstellt.... btreffende stelle aus der textur ausgeschnitten.... als png speichern.. hochladen.. einfügen ins script... fertig Wink
wenn man sich bissl gedanken macht geht alles... wenn nich... helfen lassen...


und zum thema second life..... die sachen und tollen dinge die es dort gibt müssen doch nich zwangsläufig hier auch vorhanden sein oder????
wem es dort besser gefällt dem stehen doch die türen offen Wink
sorry... aba ick finde n bisschen kann man sich beim bauen schon nen kopf machen müssen... sonst macht das bauen (mir zumindest) keinen spass Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group