SecretCity Forum
 
Heiraten VIP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine liebste karin Laughing Laughing Laughing

einen tag angemeldet und schon son schwachsinn geschrieben...das kann ja heiter werden!!!entweder ist das hier ein 2.ava zum stunk oder sonstwas machen oder aber...informiere dich doch bitte erst mal was hier überhaupt abgeht. wenn das wirklich dein erster ava sein sollte...hast du doch von tuten und blasen in sc wirklich nicht den hauch einer ahnung!!!schmunzel...wobei...wenn man so dein profil anschaut....jaaaa....ich wußt es doch.............. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Karin_dev23 hat Folgendes geschrieben:
ich muss dem merrik da bitte schön recht geben...sowas geiziges hab ich noch nicht erlebt...vor allem fadenscheinliche gründe...die ihr hier angebt!!! wobei ich mir denke...die die hier heiraten möchten, so absurd das auch tatsächlich ist...haben so oder so ein vip!!!! ..und pixeln...was ist das überhaupt!!!


ich denke eher nicht, daß das was mit geiz zu tun hat. wer hier wirklich mehr als nur rein chatten will, kommt mit einer basic-mitgliedschaft für 0 Euro nicht weit. wenn du nicht einmal weißt,was "pixeln" ist, solltest du dich wirklich vorher umfassend informieren, was so in chatrooms läuft, insbesonders in 3D-Chatrooms.

das sollte die basis sein, um überhaupt mitreden zu können.

sorry, aber das mußte mal gesagt werden.


lg

sarah
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Priester Jan Hus



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 8:06    Titel: geschenkter vip Antworten mit Zitat

da denkt ihr zwei an free vip für euch wegen hz nacht , habt ihr auch mal daran gedacht das wir Pfarrer uns die arbeit machen und das gerne um euch glücklich zu machen ? Und wir bekommen kein Free vip oder mal ein dankes geschenk nur hin und wieder mal ein danke in gc

ihr 2 schreibt ihr wollt free vip aber wieso ? nur schnuppern das kann mann als basic auch

pixeln wollt ihr nicht also bitte wieso free vip ? kauft euch vip für ein monat dann könnt ihr vip für 1 monat testen oder lass euch von eure sc freunde vip schenken , der Pfarrer hat nix davon nicht mal ein danke

sorry aber es ist leider so
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oROCCOCINAo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gerade schmunzeln. Wenn man sich mit SC auseinandersetzt, dann wüsste man, dass man sogar Chancen hat VIP für 30 Tage zu gewinnen. Fänd es auch nicht richtig, wenn man es als Hochzeitsgeschenk bekommt. Dann würden ja wirklich alle heiraten!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

...rofl...und am nächsten tag wieder scheiden lassen...is ja große mode hier Embarassed Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oROCCOCINAo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Rinhiliel



SC Bewohner


Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 19:16    Titel: Geschenkter VIP Antworten mit Zitat

Also bin schon etwas länger hier und trotz dem finde ich, das VIP als Hochzeitsgeschenk eine dumme Idee ist.

Ja man erlebt nicht grad selten, das sich Paare verlieben, verloben und letztendlich auch noch heiraten und dann nach kurzer Zeit wieder scheiden lassen.
An diesem "Chaos" würden mir dann die Priester leid tun, schon allein deswegen, weil sie im Endeffekt diejenigen sind, die ihre Zeit opfern um die "Spasshochzeit" nur wegen des geschenkten VIPs abhalten müssen und wie Priester Jan Hus schon meinte, bekommen die Priester auch nur ein einfaches Danke und nix weiter.

Wenn dem Paar wirklich etwas daran liegt gemeinsam auf eine schöne und besondere Art ihre Hochzeitsnacht zu verbringen, kann man, wie schon gesagt wurde, sich gegenseitig VIP schenken.

Ich persöhnlich habe meine Gründe, warum ich kein VIP habe. Es ist auf alle Fälle möglich auch als Greeny Spass zu haben und freue mich immer wieder wenn ein Free VIP Event ansteht, man weiss es zu schätzen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group