SecretCity Forum
 
Raytransfergebühr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 8:51    Titel: Raytransfergebühr Antworten mit Zitat

moin zusammen,
hm...ja wie sag ichs nu am besten Rolling Eyes , ok am besten wie immer...das was ich denke!
es gibt seit einiger zeit diese raytransfergebühr. im grunde genommen finde ich die ok...ist mir voll einleuchtend warum die eingeführt wurde!
allerdings...was ich nicht ok finde ist die tatsache, daß diese gebühr auch erhoben wird, wenn ich etwas von sc kaufe. es fallen also für alles, was ich z.b. beim werbevermarkter kaufe...zusätzliche transfergebühren an. ich denke, es liegt daran, daß es keine möglichkeit gibt, die anfallenden preise bei sc direkt (wie z.b. bei der zabymiete) zu zahlen. da der werbevermarkter als "normaler" user registriert ist...fallen eben auch wie bei allen anderen diese gebühren an, so als ob ich einem freund rays gebe.
gibt es da keine andere möglichkeit? oder...zumindest sollten dann auch die preise dies aussagen...zb. für bot...50 ray + transfergebühr. bei größeren geschäften fallen ja da doch schon ziemliche nebenkosten an.
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

guter einwand...


ich rede mal mit der Technik und bin mir sicher, dass es einen Weg geben wird künftig beim Werbevermarkter keine Transaktions-Gebühr zu berechnen.

Tom wird hier schreiben, wenn es erledigt ist.


kann logischerweise erst nach der Programmierung gehen Wink


lg

robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht können die anderen, die hier schon alle geschaut haben...mal schreiben wofür noch alles diese gebühren anfallen?...ich denk bei zahlungen an die city center verwaltung usw. ist das auch so...aber so genau weiß ich das nicht.
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

der Center Verwalter ist ein User wie du auch , keiner vom Coolspot Team.

er verwaltet die Immobilie ja auch selbstständig, wie du auch, wenn du untervermieten würdest.

Darüber sind wir recht froh, weil es uns ne Menge Arbeit abnimmt.

lg

Robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

jo...dann ist das ja voll ok grinz...hat sich damit denk ich meine frage erübrigt!!!
lg clausi
...und danke für schnelle antwort...lob grinz!!!
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Tom



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Ihr Sparfüchse.

Jetzt könnt Ihr dem Werbevermarkter Rays überweisen ohne das es Gebühren kostet.

Auch mir könnt Ihr Rays schenken, dass kostet aber Gebühren!!! Smile

Gruß Tom
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

hihi....dankeeeeeeeee Laughing Laughing Laughing
lg clausi
ps:
boah....seid ihr schnell staun Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi
das sind ja schöne neuigkeiten freu
clausi beim citi center und bestimmt auch bei andern tür vermietungen gibt es vielleicht immer kulanzregelungen

das verwaltungsteam da hatte ja atum schon geschrieben hier im forum ist ehrenamtlich
machen sie in ihrer freizeit
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...ja ich weiß daß das team alles ehrenamtlich macht schmunzel...ist nur schade, daß man nun ja dann immer bei geschäften mit dem neuen center ne zusätzliche gebühr an sich mit einrechnen muß.
kulanzregelungen...mag sein...ich bin aber z.b. nicht der typ der sowas nachfragt...und...ich müßte dann ja denken...die ehrenämtler müßten ev. nachlässe dann ja aus eigener tasche zahlen?!hm.....doof find schmunzel
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi tom
dein profil ist nicht zu finden
staun - lol kann dir kein rays überweisen grins

hi clausi
hab ein neuregelung gefunden
nun steht es da ob man gebühren zahlen muss und wieviel

lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ahriman Daeva



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group