SecretCity Forum

Rays und die Umrechnung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJ_King_RH_Chef

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 11:51    Titel: Rays und die Umrechnung ? Antworten mit Zitat

Hallo, also ich habe mir jetzt die Augen wundgelesen aber ich finde nirgens mal eine vernünftige Info was es kostet eine Imobilie zu kaufen. Wieviel die Rays wehrt sind würde auch mal ne schöne Info hermachen. Wenn es das gibt und ich nur zu blind bin dann entschuldigung bitte ! Wink

Wenn ich sage mal eine Imobilie kaufen würde die sagen wir mal 2000 Rays kostet dann würde ich gerne wissen:

1.Was kostet denn der Standart Club (der billigste)

2. Wieviel Euero sind das ?

3. Wie geht das mit dem bezahlen , ist das jeweils für einen Monat oder mehr ?

Um Infos währe ich wirklich sehr dankbar oder zumindesten ein Link wo ich das lesen könnte !

Danke schon mal Cool

MFG
king2810
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin king,
dabei isses doch gar nicht so schwer sowas zu finden...auf jeden fall nicht, wenn man mal die forumssuche betätigt!
schau mal hier:

http://events.secretcity.de/immobilien/sccenter

dort findest du einen link, wo du auch in world die die einzelnen locations mit den dazugehörigen MIETEN ansehen kannst.

in sc kannst du nicht kaufen...sondern nur mieten!

einen realen gegenwert gibt es nicht für die ray...sie sind rein virtuell und rein offiziel kann man sie nicht zu euro machen...allerdings...ein monat vip kostet 20 EUR = 325 ray wennst es geschenkt bekommst...glaub...so ungefähr....du bestimmst im grunde selber...was dir die ray wert sind...
lg clausi

Zuletzt bearbeitet von clausi am Mi Jan 18, 2012 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
DJ_King_RH_Chef

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Clausi,

also ich habe mir deinen Lin angeschaut aber ich komme da auch nur hin wo ich schon mal war,
leider suche ich aber genaue Preise z.B. wenn ein Club 2000 Rays kostet dann muss das ja auch in Euro was kosten ode? Ja und das ist meine Hauptfrage wenn wie gesgt der Club z.B. 2000 Rays kostet viel Euro und wenn wird das Geld fällig jeden Mona oder alles 2 Monate ?

Danke dir für deine Mühe Smile

LG king2810
te_row

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi king
wir können uns auch alle immobilien ansehn geh die es gibt - da stehen denn darüber an den türen die preise
zu besichtigen über eine tür im fashion tower oder medien center
du kannst aber auch über dein profil gehen und findest diese seite
http://www.secretcity.de/Net/vww/catalogCatagory.aspx?catagoryID=100

sehe gerade du fragst nach euro - um zu wissen wie der kurs ist gehst du in dein profil und klickst mal auf rays kaufen - da kannst du denn wunderbar umrechnen
lg
rum1313

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi King,

1. Werde VIP
2. Miete Immoblie zu angegebenen Tarifen im Profil oder bei dem Werbevermarkter

Mieten sind woechentlich, clubs oder grosse Immobilien auch bimonatlich (alle zwei Monate zu bezahlen)

Im Mediencenter bei den Apartments gibt es eine grosse Tafel die Dir erklaert wie das Anmieten der Immobilien vonstatten geht

wenn Du Rays kaufen willst siehst Du ja welchen Preis die haben, der Rest ist einfach Mathematik.

Liebe Gruesse
rum1313

Zuletzt bearbeitet von rum1313 am Mi Jan 18, 2012 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
DJ_King_RH_Chef

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank an alle dir mir Infos gegeben haben. Eines der wenigen Supportforen wo es auch schnelle Antworten gibt. Dankeee Very Happy

LG king2810
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...und...wäre schön, wenn du mal wieder kommen würdest in dieses forum und wenn du kannst auch anderen dein wissen weitergeben.auch wir sind nur ganz normale user....
lg clausi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.