SecretCity Forum
 
art-team im mediencenter, aber demo-zabys im citycenter????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> CV-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anck_Su_Namun



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 13:22    Titel: art-team im mediencenter, aber demo-zabys im citycenter???? Antworten mit Zitat

hallo,

vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum das -in meinen augen- total widersinnig getrennt ist. schlüssiger für mich wäre es, wenn man beide wieder in einem center finden könnte, perfekterweise nebeneinander. so kann ich mir mein zukünftiges zaby aussuchen und direkt in der nächsten tür die einrichtung aussuchen.

danke, anck
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi anck su namun
im medien center findest du nur ein schreibtisch vom art team und ein verbindungstür
aber in der neuen strasse
schau dort mal aus dem city center und geh strasse lang weiter hinter
da ist ein kleines hüpsches häuschen mit riesen auto vor tür
das ist die richtige adresse vom art team
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht habe ich das verpasst - aber das Art Team offeriert keine Einrichtungen, die findest Du in einzelnen Shops und Terminals der individuellen Anbieter.
Das Art Team artet nur in oeffentlichen Regionen............
lg
rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Anck_Su_Namun



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,
es geht mir nicht ums bauen als solches, sondern einfach nur darum, dass der platz der demo zabys geändert wurde. und ich weiß auch, dass das art-team nur sc locations baut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber der baumarkt ist im art-team büro. ich musste mich erst durchfragen, bis ich zu den demo zabys kam, weil ich die immer noch im mediencenter neben dem art-team vermutet hatte. ich finde die trennung einfach nur widersinnig: art-team hat den baumarkt und ist im mediencenter, aber die zabys, die ich zum bauen brauche, sind im city center. um mehr ging es mir gar nicht. vielleicht habe ich mir unverständlich ausgedrückt. Smile
lg,
anck
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ja danke fuer die Erklaerung und ja widersinnig ist es.............
rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> CV-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group