SecretCity Forum

Hallo, brauche nochmal einen Rat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evil_Liquid

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2012 18:51    Titel: Hallo, brauche nochmal einen Rat Antworten mit Zitat

Hi, Leute, Ihr wart alle so nett und hilfsbereit.....nun mit dem alten Rechner wird es immer schwerer in der City....was haltet ihr von dem Rechner....bitte Link klicken.......

http://www.amazon.de/gp/product/B005MYJUGE/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A2PMBAYX6G8IJ

sicher wird sich dann gestritten über die Grafikkarte....die müsste aber auch für höhere Performence und eben SC völlig reichen.....

Danke im Voraus und liebe Grüße auch wenn ich schon lange offline bin und wenn ich neu starte dann richtig und unter neuem Nick, damit mich nicht jeder I....wieder findet....*rofl*
Bewohner-Profile anzeigen
_ROBOCOP_

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Evil

ja der sieht gut aus.

so hast du solche probleme nicht mehr

Verfasst am: 07 Dez 2010 11:08 Titel: Grafikkarte, neu, läuft nicht
^Hallo,

eeine Frage an jemand der sich auskennt. Könnt ihr helfen?

Und zwar....z. Z. hab ich AGP, ATI Readon 9600 pro im Rechner. Heute wollte ich die Karte durch AGP, nivida 7600 gt ersetzen. Stromanschluss vorhanden, Lüfter läuft, PC piept mich drei male an und kein Bild. Kann mir jemand helfen. Im Moment hab ich die alte Karte wieder drinne.

mfg
Evil_Liquid

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 7:14    Titel: RE Antworten mit Zitat

Hi, danke, jaaa.....das dachte ich mir, hab mich auch lange mit der Matherie auseinander gesetzt.

Das System ist schon gut, sicher es gibt immer Bessere und Schlechtere.

Sag, soll ich XP wieder aufspielen, läuft das eigentlich auf dem Giga-Rechner oder soll ich WIN 7 machen, weil das müsste ich dann auch kaufen, wobei ja XP out ist.
CV_Atum

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

_ROBOCOP_ hat Folgendes geschrieben:

^Hallo,

Und zwar....z. Z. hab ich AGP, ATI Readon 9600 pro im Rechner. Heute wollte ich die Karte durch AGP, nivida 7600 gt ersetzen. Stromanschluss vorhanden, Lüfter läuft, PC piept mich drei male an und kein Bild. Kann mir jemand helfen. Im Moment hab ich die alte Karte wieder drinne.
mfg

hallo Robocop

du sagst die grafik karte hat einen stromanschluss?
wenn ja dann schau mal auf die verpackung wieviel wad die karte mindestens braucht
(meist 500W - 650W)
und dnn schau dein netzteil an da steht auch auf denn aufkleber wieviel watt es hat
es gibt 250w 300w 350w sind standart eingebaut bei pc die man überall kaufen kann
wenn du denn aufkleber nicht so sehen kannst einfach mal das netzteil ausbauen und nachschaun

es könnte aber auch daran liegen das dein board die grafik karte nicht erkennt weil die x8 oder so ist

einfach mal nachschuan oder hier mal eben posten welche grafik karte welches borad und netzteil verbaut hast
mit genauer bezeichung bei netzteil nur die Watt angeben danke Smile

Mfg Atum
_ROBOCOP_

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atum

^Hallo,

das hatte Evil im dez 2010 geschrieben, da hatte er probleme.

mfg
Evil_Liquid

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke......*verwirrt schaut*.....naja....leeessseeennnnn.................bitttteeeeee, sonst kann ich mir auch alleine helfen........*grml*................trotzdem danke für die Mühen.......

_ROBOCOP_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo Atum

^Hallo,

das hatte Evil im dez 2010 geschrieben, da hatte er probleme.

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.