SecretCity Forum

Altersprüfung funzt nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willenlos_dehov

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 12:00    Titel: Altersprüfung funzt nicht Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Habe kleines problem mit der altersprüfung.Und zwar hat mir jemand Vip geschenkt,habe aber keine Pin um
die Altersprüfung zu machen.Kann mir bitte einer helfen?
Vielen dank im vorraus.
Bewohner-Profile anzeigen
te_row

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier
http://www.secretcity.de/infoHelp.aspx
willenlos_dehov

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 13:25    Titel: altersprüfung Antworten mit Zitat

Hallo
Danke für die antwort,aber ich habe ja keine mail oder so bekommen wegen der Pin.
Das ist ja das problem.Oder hat vielleicht der Ava der es mir geschenkt hat die Pin?

fg
willenlos_dehov

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch kein Lizenzcode
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

...hast du mal in deinem spam ordner gekuckt????
willenlos_dehov

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habe überhaupt keine mail bekommen.
Das ist es ja,keine ahnung.

fg
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

....ja...ich fragte, ob du bei deinem e-mail account mal im spam ordner gekuckt hast? ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, als beim support anzurufen
lg clausi
dj_fire

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die alterprüfung musst du separat machen.... vip kann man jedem schenken grins...

kopie aus den FAQ

Die schnellste und einfachste Methode ist die sofortige VIP Freischaltung via Webcam Verifizierung.
Sofern du eine Webcam an deinen Rechner angeschlossen hast, können wir dich in wenigen Minuten für den VIP Zugang freischalten.
Wir nehmen deine persönlichen Daten entgegen, machen ein Foto von dir und deinem Ausweis und senden dir unmittelbar per Email den nötigen Sicherheitslizenzcode sowie PIN zu.

Voraussetzung ist eine handelsübliche Webcam (schon ab 10,00 EUR im Handel erhältlich) und der kostenlose, aktuellste Flash-Player.

Wenn du dich für das schnelle Online-Verfahren entschieden hast, werden deine Angaben mit dem Datenpool der Schufa Holding AG abgeglichen und somit eine eindeutige Prüfung deiner persönlichen Daten und deines Alters gewährleistet.
Im Anschluss senden wir dir den nötigen Sicherheitslizenzcode per Einschreiben, eigenhändig zu. Der Postversand dauert 1-2 Tage.

Wenn du dich für das Postident-Verfahren entschieden hast, (oder es zu Datenabweichungen beim Schufa-Abgleich gekommen ist) erhältst du nach dem Upgrade ein neutrales PostIdent-Formular auf deinem Bildschirm angezeigt, wie du es vielleicht schon von Banken oder Onlineauktionen kennst.
Bitte drucke dieses aus. Solltest du keinen Drucker besitzen – nicht schlimm. Wir senden dir parallel ein Formular via Post zu.

Bitte lege das ausgedruckte PostIdent Formular in einer Post-Filiale deiner Wahl vor.
Denke daran deinen Ausweis oder Reisepass mitzunehmen.

Nach Eintreffen der PostIdent Verifikation seitens der Post AG wird dir von unserem Supportcenter eine Info-Mail mit der Freischaltungsbestätigung, sowie nochmals deine persönliche Identifikationsnummer (PIN) via Email zugestellt.
Du kannst den Ablauf etwas beschleunigen, in dem du den Schalterbeamten bei der Post bittest, die Bestätigung uns zuzufaxen.
Unsere Faxnummer: 0211 / 50 661 333

wenn du deinen +18 zugang dan hast gehst du wie in folgendem link beschriben vor um dich zu verifizieren:

http://images.scsys.de/download/documents/faq-18plus-login.pdf
willenlos_dehov

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank,das hat mir sehr geholfen Wink
mfg
willenlos_dehov

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

immer wenn ich die pin eingebe und auf weiter geh steht dort " ungekannter fehler 208" und ich muss das fenster schließen.

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Web Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.