SecretCity Forum

SC Blutgruppe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lmasseur

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 22:00    Titel: SC Blutgruppe Antworten mit Zitat

Ich habe festgestellt, dass es in SC wohl auch soetwas wie eine Blutgruppe gibt! lol

Also ich habe neulich ein kollidierendes Bodenbelag erstellt auf dem ich und eine andere Person stehen konnten, aber die 3te nicht und fiel durch den Bodenbelag. Wiederum mit veränderten Einstellungen konnte plötzlich die 3te Person auf diesem Bodenbelag stehen, aber ich und die 2te Person fielen da durch. f5 drücken, rein und rausgehen das alles hat nichts daran verändert. Damit habe ich festgestellt, dass es wohl soetwas wie eine Blutgruppe in SC geben muss, der dafür sorgt, dass je nach SC-Blutgruppe man einer anderen Physix unterliegt. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, vielleich wissen die SC-Programmierer woran es liegen könnte. Smile

lg
lmasseur
Bewohner-Profile anzeigen
te_row

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi immasseur
du hast dein thema in falsch rubrik rein geschrieben
gehört doch mehr zu den fehlern denk
lg
lmasseur

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist ja nicht direkt ein Fehler... es könnte ja seinen Sinn haben... wer weiß Very Happy Es ist ja auch keine Krankheit eine andere Blutgruppe als A+ zu haben lol
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2012 21:33    Titel: Re: SC Blutgruppe Antworten mit Zitat

das ist nicht euer ernst ...

lmasseur hat Folgendes geschrieben:
... Ich habe festgestellt, dass es in SC wohl auch soetwas wie eine Blutgruppe gibt! lol ...

Imasseur hat Folgendes geschrieben:
... Es ist ja auch keine Krankheit eine andere Blutgruppe als A+ zu haben ...

also ich kann mich ja eigentlich sehr gut zurückhalten .. glaub ich jedenfalls Rolling Eyes

aber was ist denn das jetzt für ne nummer? lol

passt das überhaupt noch zu einer virtuellen welt oder verkenne ich das ganze?

Rolling Eyes

lg

sarah
cromm_cruach

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah?

Humor? Weißt was das ist?

Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

cromm_cruach hat Folgendes geschrieben:
Sarah?

Humor? Weißt was das ist?

Laughing

okay okay lol

ist in diesem fall nicht ganz die richtige rubrik Wink

lg

sarah
MAGMA

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

na an ne blutgruppe glaub ich auch nicht bin aber davon überzeugt das bodenbeläge ein gewisses eigenleben haben Laughing

denke ich kann einigermassen bauen und hatte vor ca 2 monaten für nen neuen desiggner ein showroom mit eingerichted.
dieser sollte über ne kleine treppe(3 stufen) betreten werden.
gut und schön...eigendlich null prob.
schnell gerüst gebaut als mann gehend und laufend getested, das selbe als frau und alles wae gut....treppen drauf und fein wars....dachte ich!
der neue besitzer kommt rein und hängt an der treppe...mist...neu aufgebaut...edwas korriegiert und...alle kommen die treppe rauf und runter..nur der besitzer nicht.....2 stunden rumgefummelt....alle erdenklichen sachen ausprobiert....alle geschlechter und grössen getested....alles toll...nur der besitzer ist weder rauf noch runter gekommen...alle haben x fach f5 gedrückt...sich ausgeloggt und auch rechner resetted um alles auszuschliessen.....nix er ist nicht runter gekommen

irgendwann hatte ich schaum vor dem mund und büschelweise haare vor der tasta liegen....also stolz verkniffen und eine treppenexpertin vom art team dazu......selbes ergebniss...sie reist alles ab, baut neu und gott und die welt kann diese treppe benutzen...nur der besitzer nicht
irgendwann hatte auch die nette frau vom art team die nase voll und der besitzer meinte das es ok sei hauptsache de kunden kommen gut rauf und runter......also hütte frtig gemacht und gut wars

2 tage später hatte ich dann ne pn bekommen mit nem dank des ladenbesitzers das ichs doch noch hinbekommen habe mit der treppe und das nun alles ganz glatt läuft......wie? was? hinbekommen? war da garnichtmehr drinn!...hmmmm....er versicherte mir das ausser mir und meiner partnerin keiner baurechte habe und keiner was getan haben kann und trotzdem funzt die treppe nun einwandfrei
seidher werf ich dem ding immer nen bösen blick zu wenn ich vorbeigehe.....irgendwie muss die ein eigenleben haben oder nicht? Embarassed
te_row

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

oha magma
sehr interessanter bericht staun
denk eher das ist sc voodoo
lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.