SecretCity Forum
 
Zabys werden nicht mehr komplett gesperrt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pepsi



SC Bewohner


Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 12:40    Titel: Zabys werden nicht mehr komplett gesperrt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen


RoBo hat hier http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8417 folgendes gepostet:

Zabys wo die Miete nicht bezahlt ist, oder der Inhaber Basic wird, werden nicht mehr komplett gesperrt, ein Ava ( Inhaber) kann noch rein, z.b. zum umbauen für eine Neueröffnung. Es steht keine Rechteverwaltung mehr zur Verfügung. Eine angemietete Immobilie, wo die Miete aber seit 6 Monaten nicht mehr eingezahlt wurde, wird gelöscht (Datenmüllreduzierung)

Genau das funktioniert bei mir nicht. Ich habe die Miete nicht bezahlt und komme eben nicht in mein Zaby.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2012 3:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pepsi,
stimmt die Sperren sind anch wie vor dieselben. Miete ausgelaufen gesperrt auch fuer den Eigentuemer - einmal abwarten ob das noch gemacht wird oder ob es da eine Aenderung gab.

lg rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group