SecretCity Forum
 
Petra_ECA fragt:Willkür hier bei SC?......betreffs Outfits

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweet_Jennifer



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 20:13    Titel: Petra_ECA fragt:Willkür hier bei SC?......betreffs Outfits Antworten mit Zitat

Willkür hier bei SC?......
geschrieben am: 07.04.2012 04:30
Habt Ihr des auch schon erlebt hier, dass einerseits barbusige Klamotten freigegeben werden und andererseits wird es am nächsten Tag verboten? Gibt es denn keine einheitlichen prüfkriterien, nach denen unsere outfits geprüft werden? Entweder gibts ne einheitliche Regel oder es sollte Freiheit hier bestehn (Es leben die Piraten...Smile ) Sowas bremst und behindert echt den Designer. Genauso verhält es sich mit Waffen. Es sind Atrappen, nix weiter. Mal kommen sie durch und mal nit (waffen, die in outfits enthalten sind, kommen durch; die selben waffen als einzelnes outfit eingereicht nicht! aber es hats auch schon gegeben. wird da denn nach gutdünken vorgegangen????. Ich dachte immer SC sei ab 16 Jahren und blanke Busen haben auch schon 12. jährige gesehn. Die sind in allen Boulevardblätter und in der Werbung zu sehn. (BILD lässt grüssen). Naja des gibt mir halt zu denken... Wenn Ihr wollt, gebt es bitte weiter. Ich finde schon, dass es einer Klärung bedarf. Grüsse, Eure PETRA

Ich bin der Meinung dies geht uns als Designer alle an und habe das Posting deshalb hier rein gesetzt.
Selber habe ich es noch nicht erlebt das eines meiner zum Teil auch sehr freizügigen Outfits abgelehnt wurde.
Wie aber sieht es nun damit aus?

Lg Jennifer
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_trix



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 3:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sowas gibt es hier... Zum einen gibt es Sachen von den Böhsen Onkelz welche schon seit Monaten hier als Klamotten, Schuck und Tattoos gibt! Ich hab Shirts gemacht die wurden Freigeschaltet und ein Tag später gelöscht wegen Copyright... Ich sehe es ja auch ein das es unter Copyright fällt... Aber der absolute Abschuss kommt jetzt.... Ich hab ne Jeans gemacht und hinten auf die Potasche ein Logo draufgeklatscht und zwar das Logo von Converse "die machen Schuhe" Ich wußte es zwar nicht aber hab beim Support angerufen die mir das dann sagten... Gut soweit auch kein Thema... 2 Tage Später sehe ich aber einen der hatte nen Shirt an und ganz dick das Converse Logo drauf welches freigegeben wurde.... Meine Jeans dagegen wurde erst gar nicht freigegeben und das beste da der geschichte is auf meiner Jeans konnte man es mit viel Phantasie zu erahnen das es dieses Logo is, auf dem Shirt welches ich gesehen habe war dies aber eindeutig zu erkennen! Ist ja auch kein Wunder... auf einer Potasche einer Jeans oder auf einem Tshirt ist der größen unterschied ja erheblich!!!! Also irgendwas läuft da ganz schief.... Entweder richtig oder gar nicht... geb einfach mal in der Outfit suche Markennamen ein und man findet genug Sachen die gegen urheberrecht verstossen.... bestes beispiel, Outfit suche "Onkelz" eingeben....

LG Bea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vorab, wenn Ihr ein Outfit entdeck, dass gegen copyright verstößt, so teilt es uns kurz per Email mit.

Einfach Avatarname und kurze Beschreibung damit wir genau wissen, welches Outfit gemeint ist.

Wir können nicht jede Marke kennen, so dass sicherlich das ein oder andere "Motiv" mit freigeschalten wird.

Weiter kann es vorkommen, das der eine Supportmitarbeiter Marke A kennt, aber nicht Marke B und umgekehrt.
Natürlich kann es dann passieren, dass solch ein Motiv versehentlich mit freigeschalten wird.

Ich verstehe aber die Grundsatzdiskussion hier nicht.
Wenn ein Outfit von uns "versehentlich" mit freigeschalten wurde, bedeutet dies nicht ein "Freifahrschein" für allen weiteren Outfits mit eventl. copyright Verstoß.

Nochmals zum Verständnis.
Jeder der ein Outfit hoch lädt ist auch dafür verantwortlich. Deswegen auch die aktive Bestätigung der verbindliche Regeln für Texturen.

Das muss vorher bestätigt werden !

###########

Verbindliche Regeln für Texturen!

Kleidung, Texturen die den Avatar Unsichtbar erscheinen lassen sind nicht erlaubt.

Kleidung die den Uniformen der Guide oder Police nachempfunden sind, sind nicht erwünscht.

Auch unerwünscht ist Kleidung, die bedrohend, belästigend, verleumderisch, diskriminierend, Volksverhetzend, rassistisch oder in sonstiger Weise rechtswidrig sind.

Gleiches gilt für Kleidung, die Kinder-, Gewalt- oder Tierpornographie beinhalten oder gewaltverherrlichend sind.

INSBESONDERE Verboten ist es Texturen zu veröffentlichen, die Rechte Dritter insbesondere Persönlichkeitsrechte, Patente, Marken, Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse oder sonstige Eigentumsrechte verletzen. Coolspot behällt sich ausdrücklich die Möglichkeit vor, sich bei Verstößen schadfrei zu halten.

Achtung! mit dem Einspielen in das System gehen die Nutzungsrechte an den Betreiber von Secretcity vollständig über und bleiben auch über den Bestand des Useraccounts hinweg. Insbesondere bei schon verkauften Outfits.

Coolspot behält sich vor, unerwünschte Texturen jederzeit ohne Angaben von Gründen zu löschen.

Coolspot behält sich desweiteren vor User, die diese Regeln oder die Regeln des vernünftigen Menschenverstandes nicht einhalten, ersatzlos zu löschen.

>> Ich bin einverstanden und möchte eine Textur hochladen

##########

Trotzdem erlebe ich tagtäglich, das hunderte Outfits gegen diese Regeln verstossen.

Können die Leute nicht lesen ? Nicht verstehen ? Oder ist das denen egal ?


Ich möchte hier nochmals deutlich erwähnen. Secret City ist kein rechtsfreier Raum.

Ihr seit selber dafür verantwortlich.

Ich bekomme in regelmässigen Abständen Unterlassungserklärungen wegen Markenschutzverletzungen auf meinem Tisch. Natürlich mit Kostennote.

Ist Euch das Wert ?

Weiter finde ich es persönlich viel cooler und kreativer, wenn man einen eigenen Stil kreiert und nicht "copy & paste" was aus dem Internet "zieht".

In diesem Sinne...

Gruß
online-andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_trix



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Andy

Ist es den eine Diskussion? Ne glaub eher nicht!

Klar Copyright is Copyright da läßt sich nichts dran rütteln!

Ich kenne auch net alle Marken, z.B. dieses Converse war mir kein Begriff bis ich darüber aufgeklärt wurde von Support am Telefon, klar sowas kommt vor... sagtes du ja auch Mitarbeiter A kennt die Marke, Mitarbeiter B aber nicht!

Ich denke so wird es bei den Usern auch sein, nicht jeder kann alles kennen!

Es ist halt wirklich nur manchmal komisch das Sachen wie, ich nehm jetzt mal wieder das Beispiel von den Böhsen Onkelz... Da gibt/gab es sachen die schon mehrere Wochen drin sind/waren und dann kommt jemand sieht das und denkt sich Cool das ist genhemigt und schon lange drin, dann kann ich ja auch mal sowas machen in dieser richtung und dann wird sich gewundert das es net durch geht oder im nachhinein gesperrt wird... Klar is eindeutig eine Verletzung des Copyrights aber deswegen kan man den User keine vorwürfe machen, den er hats ja nur gesehen das es dies gibt und versucht es dann auch! Muß man mal von der Seite sehen...
Zum anderen is ja z.B. auch die Abkürzung BO Merkenrechtlich geschützt, das wußte ich z.B. auch nicht hab ich erst dann erfahren wo ich mal genauer nachgeschaut hat habe in der Liste der eingetragenen Namen, da muß man wirklich auf zack sein keine Fehler zu machen!


Aber nochmals was... irgendwie legt ihr euch das ganze auch etwas zurecht wie ihr es gerade auch braucht!
das soll jetzt keine Beschwerde sein oder sonstiges in dieser Richtung sein...
weil du schreibt ja in deinem Beitrag selber "Achtung! mit dem Einspielen in das System gehen die Nutzungsrechte an den Betreiber von Secretcity vollständig über und bleiben auch über den Bestand des Useraccounts hinweg. Insbesondere bei schon verkauften Outfits." und dann noch "Ihr seit selber dafür verantwortlich."
Ja was den nun??? Die User oder die Betreiben von Secret City?!?!?

Is jetzt nicht böse gemeint oder so, aber entweder so oder so, verstehst was ich meine? Wenn ich da jetzt was falsch verstehe, dann berichtige mich bitte... is doch etwas sehr verwirrend das ganze! Also wer da net mit zu tun hat und mindestens 10 Jahre Studiert hat blickt das doch eh nicht Shocked


aber nun zum schluss mal ne ganz andere Frage zu dem Thema, gehen wir mal davon aus ich hab von der Firma XYZ di einen engetragenen Namen hat der geschützt ist eine Genhmigung diese Logo oder diesen Namen zu verwenden, wäre dies dann erlaubt Outfits etc. von dieser Marke zu erstellen?
Ist jetzt einfach mal eine Frage?!?


PS: das Recht um das ganze Copyright da blickt doch eh keiner so richtig durch, ich glaub da steigen zum Teil auch die richtigen Profis nicht richtig durch!!!
Aber ich stimme dir vollkommen zu mit dem Thema Copyright sollte man keine Expirimente machen das kann sehr teuer werden


LG BEA
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Nicki007



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 585

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bea_trix hat Folgendes geschrieben:
Aber nochmals was... irgendwie legt ihr euch das ganze auch etwas zurecht wie ihr es gerade auch braucht!
das soll jetzt keine Beschwerde sein oder sonstiges in dieser Richtung sein...
weil du schreibt ja in deinem Beitrag selber "Achtung! mit dem Einspielen in das System gehen die Nutzungsrechte an den Betreiber von Secretcity vollständig über und bleiben auch über den Bestand des Useraccounts hinweg. Insbesondere bei schon verkauften Outfits." und dann noch "Ihr seit selber dafür verantwortlich."
Ja was den nun??? Die User oder die Betreiben von Secret City?!?!?

Is jetzt nicht böse gemeint oder so, aber entweder so oder so, verstehst was ich meine? Wenn ich da jetzt was falsch verstehe, dann berichtige mich bitte... is doch etwas sehr verwirrend das ganze! Also wer da net mit zu tun hat und mindestens 10 Jahre Studiert hat blickt das doch eh nicht Shocked


Eigentlich ganz easy: Nutzungsrecht = Recht zur Nutzung/Verwendung, d.h. auch wenn der Designer nicht mehr in SC aktiv ist oder seinen Job als Designer an den Nagel hängt, die zum Verkauf erstellten Stücke bleiben auf den Servern, so dass alle Käufer dies weiter nutzen können. Stell mal vor, kaufst 100 Teile von Designer A. Designer A verlässt SC und PLOPP ist dein Schrank leer Very Happy

Nun zum Satz "Ihr seit selber dafür verantwortlich". Designer Z erstellt ein Shirt und verwendet ein Logo aus Ungarn, welches hier kein Mensch kennt. Aber dann gibt es doch diesen einen Menschen der es kennt ..... Bei Coolspot flattert eine Unterlassung ein. Natürlich mit Kostennote (neudeutsch: Kostenrechnung) und dem Hinweis "Bei Zuwiderhandlung wird eine Strafe von XXXXX EURO fällig". In dem Moment ist der Verantwortliche Designer Z. Nicht die Coolspot AG. Der Hinweis beim Hochladen ist nämlich nicht ohne Grund da.

Nehm mal als Beispiel Ebay: Man meint Ebay ist verantwortlich für die von Verkäufern hochgeladenen Bilder. Dem ist nicht zu 100% so. Verkäufer Lutz möchte seine getragenen ADIDAS Schuhe verkaufen, will aber nicht selbst ein Foto machen. Also fix im Inet Suchmaschine angeworfen. Schönes Bild von den Schuhen gesucht, dazu direkt die Beschreibung dazu kopiert und fertig. Alle großen, mittleren und gar kleine Marken haben mittlerweile ganze Abteilungen die nichts anderes machen, als im Inet zu surfen und Verstöße "suchen". Warum auch nicht? Bringt massig Kohle ein. Nun entdeckt so ein "Sucher" den kleinen privaten Verkäufer Lutz. Wendet sich an Ebay. Ebay beruft sich auf das BGH Urteil, löscht die Bilder und die Beschreibung und ist aus der Sache raus und leitet jede Rechnung, Unterlassung, Klage an den armen kleinen Lutz weiter.

Das Gleiche gilt im Ürbigen auch für die Inhalte Zabys. Was man da u.a. sieht/hört bleiben nur zwei Gedankengänge: "Mensch, haben die Inhaber Mut sowas hochzuladen/einzubauen" und "ach herrje, wie unwissend sind sie wohl". Wer dies nun als Böse erachtet ok, aber dem ist einfach so. Überall ist es nachzulesen. Zudem weist SC überall auf alles hin und dennoch wird es missachtet. Aber das nur mal am Rande.

Bea_trix hat Folgendes geschrieben:
aber nun zum schluss mal ne ganz andere Frage zu dem Thema, gehen wir mal davon aus ich hab von der Firma XYZ di einen engetragenen Namen hat der geschützt ist eine Genhmigung diese Logo oder diesen Namen zu verwenden, wäre dies dann erlaubt Outfits etc. von dieser Marke zu erstellen?
Ist jetzt einfach mal eine Frage?!?


siehe http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7338&highlight=
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_trix



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 2:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eigentlich ganz easy: Nutzungsrecht = Recht zur Nutzung/Verwendung, d.h. auch wenn der Designer nicht mehr in SC aktiv ist oder seinen Job als Designer an den Nagel hängt, die zum Verkauf erstellten Stücke bleiben auf den Servern, so dass alle Käufer dies weiter nutzen können. Stell mal vor, kaufst 100 Teile von Designer A. Designer A verlässt SC und PLOPP ist dein Schrank leer Very Happy


das is mir schon klar...

Zitat:
Nun zum Satz "Ihr seit selber dafür verantwortlich". Designer Z erstellt ein Shirt und verwendet ein Logo aus Ungarn, welches hier kein Mensch kennt. Aber dann gibt es doch diesen einen Menschen der es kennt ..... Bei Coolspot flattert eine Unterlassung ein. Natürlich mit Kostennote (neudeutsch: Kostenrechnung) und dem Hinweis "Bei Zuwiderhandlung wird eine Strafe von XXXXX EURO fällig". In dem Moment ist der Verantwortliche Designer Z. Nicht die Coolspot AG. Der Hinweis beim Hochladen ist nämlich nicht ohne Grund da.


Das stimmt jetzt nicht ganz was du da sagst.... Wenn dieses Logo in Deutschland nicht eingetragen ist darfst du es hier ohne weiteres verwenden!!!! Muss ich in jedem europäischem Land eine eigene Marke anmelden, wenn ich mein Zeichen auch im europäischen Ausland schützen möchte?

Beim Export von Waren in das Ausland ist es grundsätzlich empfehlenswert, das entsprechende Markenzeichen auch in dem jeweiligen Staat schützen zu lassen. Die Markenanmeldung beim Deutschen Patent und Markenamt begründet keinen Schutz für das Ausland. Die Anmeldung in jedem Land einzeln ist jedoch sehr kostspielig und zeitaufwendig. Es besteht aber die Möglichkeit beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt eine EU-Marke anzumelden. Gelangt die Marke zur Eintragung entfaltet sie für alle Länder der EU Schutzwirkung. Unter bestimmten Voraussetzungen kann man sogar die Priorität der Basismarke eines Landes auf alle EU Länder ausweiten. Ob dies möglich ist, prüfen wir gerne für Sie.



Zitat:
Nehm mal als Beispiel Ebay: Man meint Ebay ist verantwortlich für die von Verkäufern hochgeladenen Bilder. Dem ist nicht zu 100% so. Verkäufer Lutz möchte seine getragenen ADIDAS Schuhe verkaufen, will aber nicht selbst ein Foto machen. Also fix im Inet Suchmaschine angeworfen. Schönes Bild von den Schuhen gesucht, dazu direkt die Beschreibung dazu kopiert und fertig. Alle großen, mittleren und gar kleine Marken haben mittlerweile ganze Abteilungen die nichts anderes machen, als im Inet zu surfen und Verstöße "suchen". Warum auch nicht? Bringt massig Kohle ein. Nun entdeckt so ein "Sucher" den kleinen privaten Verkäufer Lutz. Wendet sich an Ebay. Ebay beruft sich auf das BGH Urteil, löscht die Bilder und die Beschreibung und ist aus der Sache raus und leitet jede Rechnung, Unterlassung, Klage an den armen kleinen Lutz weiter.


Ja sowas nennt man Recht am eigenen Bild und was weiß ich was noch alles! Weobei es da auch wieder etliche unterscheide gibt aber daraum gehts ja hier nicht!!!!
Aber .... Ich erstelle ein Bild hau da nen hinweis drauf das es Copyright is von mir dann isses mein Bild und die Klamotten hier was man hochläd sind ja nichts anderes wie Bilder... und damit könnten wir jetzt oben wie anfangen Very Happy is ja egal...




Zitat:
Das Gleiche gilt im Ürbigen auch für die Inhalte Zabys. Was man da u.a. sieht/hört bleiben nur zwei Gedankengänge: "Mensch, haben die Inhaber Mut sowas hochzuladen/einzubauen" und "ach herrje, wie unwissend sind sie wohl". Wer dies nun als Böse erachtet ok, aber dem ist einfach so. Überall ist es nachzulesen. Zudem weist SC überall auf alles hin und dennoch wird es missachtet. Aber das nur mal am Rande.


Ja das stimmt allerdings....



Es wird aber nichts daran ändern das es immer wieder irgendwas geben wird was irgendwo gegen verstößt, das läßt sich net ändern! Fakt is einfach solange solche Outfits durch gehen wie z.B. gerade eben neach gesehen ED Hardy, davon sind gerade 8 In SC zum kauf vorhanden oder Böhse Onkelz in diesem moment ca. 25 Stück zu kaufen sind.... solange wird auch welche geben die davon neue Sachen machen werden!!!!
Böhse onkelz is immer noch eine eingetragen Marke und das bis Februar 2017.... Den dazu gibts ja die Seite vom Deutschen Patens und Marken Amt umd da nach zusehen was eingetragen ist und was nicht!

Also gibt es keine Ausrede hinsichtlich der User ja das wußte ich net und gleichzeitig auch keine Ausrede von mitarbeitern, ja kenn die marke net!

Es kennt keiner alle Marken, weder ich noch Nicki oder Andy oder Mitarbeiter A bis Z

Aber die Schuld bekommen nur die User ob se net richtig Lesen könnten... Unwissenheit Schütz vor Strafe net das sollte jedem klar sein, es passiert halt manchmal solange das ne Ausnahme der einzelnen User ist und es nicht immer wieder versucht wird!

Und was das Copy und Paste angeht, also das schon bissle Frech! Also es is schon ne Arbeit irgendwas an Klamotten zu machen... weil so einfach is das net... du findest keine Klamotten oder so bei google wo du copy & Paste drückst und hoch lädst und Fertig...
Die Jeans was ich oben erwähnt hab, das waren 2-3 Stunden Arbeit (nichts kopiert vonirgendwas) und man hat in jedem Grafikprogram hilfsmittel wie Brushes Filter und schieß mich tot... Und wenn man sich dann denkt he auf ne Potasche da kommt was drauf weils ja bei den meistens Jeans so is, siehe Lewis und wie se alle heißen... und man nimmt dann nen Brush wo rund is und nen Stern drin is weils optisch paßt, dies dann aber zufällig von Converse war die dazu soviel ich weiß nichts mit Jeans zu tun haben, dieses logo dann noch etwas mit kontur schatten aufpeppt damit es optisch bisschen besser dazu paßt oder raus Sticht...
Dann hat das absolut nichts mit Copy & Paste zu tun

He was meint ihr wie ich da geschaut hab als da dran stand Copyright wurde abgelehnt... ne das kann net sein ich sitze ne halbe nacht dran und dann sowas gehts noch?! Nach dem telefonat mit dem Support ja das is das Logo von Converse die machen Schuhe Sneakers und so... Dann is das auch okay, da macht man das logo dann raus und haut was andere drauf nen Herz oder Tribal oder sonst was.... Aber es is kein Copy und Paste Exclamation Exclamation Exclamation


So aber noch was zum Abschluss und danach am besten das Thema schließen Laughing

Oben der Original Beitrag, da ging es net um irgendwelchen Copyright sondern allgemein um Waffen an den Kleidungsstücken, also irgendwelchen Schwertern bei nem Warrior Outfit oder oder einer Maschinenpistole bei irgernd einem Outfit, wenn einer ein Schwert auf dem Rücken hat weils zu einem Outfitpaßt, dann is das meiner Meinung nach nicht gewalt verherlichend... Und sollte jetzt jemand das gegenteil behaupten, dann sollte man sich doch wirklich überlegen ob man das ganze BDSM gedöhns gleich raus macht, weil jemand auszupeitschen der gefesselt ist, ist meiner Meinung nach um einiges gewaltverherlichender als ne Waffe (Schwert Pistole) an einem Outfit zuhaben... He damit kannste im Spiel absolut nichts machen... aber auspeitschen kann man die Leute, muß ich jetzt net versetehn oder?


So aber nun is gut, es wird immer wieder was in der Richtung geben und Streiten kann man sich ja bekanntlich über alles aber bringen tut es ja eh nichts, es gibt sachen die sind einfach so und werden auch immer so bleiben.
Und immer dran denken es sind net immer nur die User und verallgemeinern sollte man auch nicht immer alles! Laughing


PS: Es geht hier nicht drum um etwas durch zuboxen sondern lediglich um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und es soll auch nicht böse und oder verärgerlich klingen was hier alles geschrieben wurde, möchte dies nur nochmals ausdrücklich klar stellen! Und um es nochmals deutlich zu sage Copyright is Copyright ohne wenn und aber und beide Seiten müßen sich daran halten....

PPS: mal so aus Spaß nen Tip geb an alle... Stellt die SC Server in Russland oder China auf, da juckt es eh keinen und he Online-Andy du wirst nie mehr Post von irgendwelchen Anwälten mit unterlassungsklagen bekommen Very Happy Very Happy Very Happy

Und nu is gut...

lg Bea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bat_design



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 9:55    Titel: Leute!! Antworten mit Zitat

was ist so schwer daran zu verstehen Logos nich zu verwenden?

Malt euch doch eines!! oder geht Nach Sieghart der macht euch ein nettes. Eingang über meine Street: vww://secretcity.vww/@471362#Street
Sory aber wenn ich Das hier lese, finde ich es albern.
Klar ich habe auch ab und an Probleme, lade Turnschuhe mit zwei Streifen ein Dreieck hoch Copyright Adidas.. auch wenn eigentlich nur das Emblem geschützt ist nicht die Streifen.
Dann ändere ich sie etwas ab und durch sind sie..
Ich finde man kann vieles, auch tot reden.

Gruss Bat
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

dies hier war die frage:

Zitat:
Willkür hier bei SC?......
geschrieben am: 07.04.2012 04:30
Habt Ihr des auch schon erlebt hier, dass einerseits barbusige Klamotten freigegeben werden und andererseits wird es am nächsten Tag verboten? Gibt es denn keine einheitlichen prüfkriterien, nach denen unsere outfits geprüft werden? Entweder gibts ne einheitliche Regel oder es sollte Freiheit hier bestehn (Es leben die Piraten... ) Sowas bremst und behindert echt den Designer. Genauso verhält es sich mit Waffen. Es sind Atrappen, nix weiter. Mal kommen sie durch und mal nit (waffen, die in outfits enthalten sind, kommen durch; die selben waffen als einzelnes outfit eingereicht nicht! aber es hats auch schon gegeben. wird da denn nach gutdünken vorgegangen????. Ich dachte immer SC sei ab 16 Jahren und blanke Busen haben auch schon 12. jährige gesehn. Die sind in allen Boulevardblätter und in der Werbung zu sehn. (BILD lässt grüssen). Naja des gibt mir halt zu denken... Wenn Ihr wollt, gebt es bitte weiter. Ich finde schon, dass es einer Klärung bedarf. Grüsse, Eure PETRA

Ich bin der Meinung dies geht uns als Designer alle an und habe das Posting deshalb hier rein gesetzt.
Selber habe ich es noch nicht erlebt das eines meiner zum Teil auch sehr freizügigen Outfits abgelehnt wurde.
Wie aber sieht es nun damit aus?

Lg Jennifer
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_trix



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 22.01.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2012 4:22    Titel: Re: Leute!! Antworten mit Zitat

Bat_Man hat Folgendes geschrieben:
was ist so schwer daran zu verstehen Logos nich zu verwenden?

Malt euch doch eines!! oder geht Nach Sieghart der macht euch ein nettes. Eingang über meine Street: vww://secretcity.vww/@471362#Street
Sory aber wenn ich Das hier lese, finde ich es albern.
Klar ich habe auch ab und an Probleme, lade Turnschuhe mit zwei Streifen ein Dreieck hoch Copyright Adidas.. auch wenn eigentlich nur das Emblem geschützt ist nicht die Streifen.
Dann ändere ich sie etwas ab und durch sind sie..
Ich finde man kann vieles, auch tot reden.

Gruss Bat


dann lese mal richtig
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sweet_Jennifer



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 14:04    Titel: Keiner beantwortet nun mein Posting Antworten mit Zitat

Jetezt diskutieret ihr alle über alles Mögliche nur auf das Eingangsposting geht niemand ein; Danke Clausi das Du schon drauf hingewiesen hast.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group