SecretCity Forum
 
Plötzliches Rukkeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Santi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 5:20    Titel: Plötzliches Rukkeln Antworten mit Zitat

Hi,
seit gestern abend habe ich im zaby unheimliches rukkeln und kann mich nur noch schlecht darin bewegen. wenns bautool offen iss geht fast gar nichts mehr. keine ahnung nun aber das war bis vorgestern nicht. hat das etwas mit dem neuen update von gestern zu tun? es ist wirklich ganz plötzlich gekommen und ich kann so nicht weiter bauen !!!
wie gesagt das war vorgestern noch nicht!! Confused Confused
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

Ich habe mal eine Frage...wie bist du denn online in der City?
Meine die Verbindung, hast du Festnetz oder bist du Mobil per Datenstick online?

LG White
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Santi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

50 mbit leitung. wie gesagt es war die ganze zeit nicht und erst gestern abend hat es angefangen. ich dachte zunächst an das gestrige update wieder. keine ahnung mal kukken wie es nacher ist. habe sonst nie probleme und alles iss rukkelfrei. Sad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann drück ich dir mal die Daumen.

Bei mir läuft es nämlich normal, obwohl ich zur zeit Mobil online bin wegen Montage.

LG White
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Santiago,
hatte das selbe Problem schon oefters, immer dann, wenn eine Datei aus dem ein oder anderen Grund nicht ordentlich abgespeichert wurde.
Speziell Gif und SWF Dateien koennen dann solche Probleme bereiten.
Gehe einmal die Liste der in der Zeitspanne verbauten Dateien durch und schau ob da unter speichern zum Beispiel keine Option eingegeben ist oder die "Lade einmal pro" Option. Beides kann dazu fuehren, dass der Link bei dem Ladevorgang ein Problem hatte und dann hast Du so eine Endloskette von Ladeversuchen die eben etliches an der Bandbreite verschlingt.
Eine zweite Moeglichkeit ist eine oder gar mehrere Dateien die ganz einfach zu gross sind (alles in der MB Groesse)
Dritte Moeglichkeit ist Fade, wenn Du diese Funktion einer Datei zugeschrieben hast.
Vierte dann alle Sprites (Kerzen) und Bewegungs Emitters.

Ich hoffe dass die Ursache bei Dir irgendwo darin liegt, schau Dir auch die analysierten Werte der Props an ob da einer total aus der Reihe tanzt, der kann dann Dein Problem sein.

lg
rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Santi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.02.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

geht wieder!! hab ne reparatur gemacht und seitdem läuft alles wieder normal...komisch...versteh einer sc ,-lach Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group