SecretCity Forum

Rätselraten WebProfil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJ_Nicki007

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2011 9:26    Titel: Rätselraten WebProfil Antworten mit Zitat

*mal meinen eigenen Beitrag "klau" aus dem Thread http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6679&highlight=*

DJ Nicki007 hat Folgendes geschrieben:
Rätsel:

habe nun jeden Abend einen Blog geschrieben (Dienstag, Mittwoch und heute). Habe auch dafür den Ray erhalten und auch im Profil ist der Blog ersichtlich, nur an der Stelle wo man alle Blogs lesen kann (was nun "Bulletins" heißt ... From & Date & Bulletin), da tauchen meine Blogs nicht auf. Fazit: meine FL kann meine Blogs dort nicht lesen.

Bleiben zwei Fragen:

1. Rästel verständlich formuliert?

und

2. kann jemand das Rätsel lösen?

LG

P.S. Blogeinstellungen sind korrekt ("deaktiviere meinen Blog" und "nur meine Freunde können meinen Blog lesen" sind beide nicht aktiviert). Das doch korrekt? ....ups, nun sind es drei Fragen *gg*

und diesen Beitrag/dieses Rätsel mal ergänze:

Ich kann im Profil keine Listen durchklicken Question Listen sind zum Beispiel: die Levels bei den Geschenken, die Seiten meiner Freundesliste, Rangliste Socialstatus. Klickt man eins von denen an, ist man ja automatisch immer auf Seite 1 und da schlummer ich seit Wochen. Wenn ich Seite 2 oder 3 oder 4 oder oder oder anklicke, bleibe ich dennoch auf Seite 1 und es erfolgt folgende Meldung:

(dies ist ein Beispiel der Meldung von der Rangliste, deswegen steht da Points. Bei Freundesliste steht da "friends")

Javascript ist aktuell und diese Meldung ist im IE. Im Firefox funktioniert das Durchklicken.

hm... kann jemand die Rätsel lösen? *verzweifelt guck*

LG

ganz vergessen ... P.S. Bilder bewerten, Profile bewerten etc. geht im IE auch nicht mehr. Weder mit Einstellung "Rays dafür erhalten", also mit Code-Eingabe noch ohne. Man klickt auf entsprechenden Stern, IE lädt neu: Ende. Bewertung wird nicht gespeichert.
Bewohner-Profile anzeigen
Sweet_Jennifer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bulletin ist die Pinnwand, da tauchen die Blogs nicht auf.
Wenn Du also möchetst das Deine Blogs in der Pinnwand zu lesen sind müsstest Du sie dort hineinkopieren, was aber sicherlich eine Protestwelle auslösen dürfte lol.
Mach doch speziell für Deine Fl in der Pinnwand den Hinweis auf deinen neuesten Blog.
LG
Jenny
DJ_Nicki007

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2012 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine Antwort Jennifer, aber nach über einem Jahr besteht das Problem nicht mehr Wink
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

DJ Nicki007 hat Folgendes geschrieben:
thx für deine Antwort Jennifer, aber nach über einem Jahr besteht das Problem nicht mehr Wink

Rofl und dann heißt es das Forum wurde aufgeräumt fg* Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.