SecretCity Forum

Aus Osten kommend (Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSommy

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 13:03    Titel: Aus Osten kommend (Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn ihr aus dem Osten kommt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, dann könnt ihr das hier posten.
Very Happy

Liebe Grüße
SweetSommy
Very Happy
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis noch nicht genau ob ich überhaupt fahren werde, ist ja noch ein bisschen hin
Also wer aus ähmm Leipzig oder in der nähe kommt und so freundlich ist mich mitnehmen zu können bei mir melden

Gruss: Finlay
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ich komme aus Leipzig und würde gerne eine Mitfahrgelegenheit suchen für das Treffen da mei Geldbeutel net wirklich groß is ;D Würde natürlich auch wat in den Tank stecken wenn es verlangt wird oder nötig is xD

Weiss nur noch nicht ob ich zu 100% da hin gehe als bis jetzt steht es zu 80% fest Laughing

wäre über das ein oder andere Angebot sehr erfreut und keine angst ich beise nicht, oder doch Twisted Evil hmm... Ne keene angst

Um ein wenig über mich zu erzählen net damit ich ganz fremd bin Embarassed heisse René bin 19 Jahre alt und komme halt aus dem Sachsen - Leiptzsch um es mach sächsich auszusprechen Laughing Laughing Laughing

Danköööö schonmal sollte was kommen Cool und wenn nicht Sad muss ich wohl das sparschwein plündern oder trempen gehen Laughing Laughing Laughing

öhmmm Ja kontakt möglichkeiten sindddd Shocked

Skype: rene_siegner [Aber bitte den adden mit dem bild die anderen sind alte von mir]

Email: sload@ts3-voice.info

In der City via P.N oder Profil Nachricht...

Sonst könnte man auch via Telefon klären aber die werde ich hier net posten dann doch bitte anfragen wegen der nummer is dann doch zu privat
Embarassed
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer keine Mitfahrgelegenheit finden sollte. Biete ich folgende Alternative

Aber ich kann nicht versprechen ob man euch auch wie gewünscht fahren tuht
und/oder auch ankommt wo man hin mag. Dies solle man dann mit dem Fahrzeufürer klären

http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Black_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 14:02    Titel: Suche mitfahrgelegenheit Antworten mit Zitat

hallo,

ich suche ab berlin eine mit fahrgelegenheit für das usertreffen ich würd mich riesig freun wenn ich eine finden würde.

schreibt mich in der city ruhig via pn an oder hinterlasst meine ein profil-mail ich danke schon mal im vorraus.

eure Black_Vampyr_666
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.