SecretCity Forum

Weisser Oberkörper bei Lederoptik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tishia_RSP

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 11:08    Titel: Weisser Oberkörper bei Lederoptik Antworten mit Zitat

Huhu hab da ma ein Problem hab jetzt zum, ich weis nicht zum wievielten mal, ein outfit hochgeladen. hose und schuhe sind ok.. nur immer der Oberkörper... hab auch schon zwei mal ganz neu gemacht... *grummel und jedes mal wenn ich es teste hab ich weissen Oberkörper.... naja und die Rays werden dann beim neu machen auch immer wieder abgebucht.. Sad Embarassed was mach ich falsch.. denn bei den anderen outs von mir ghet alles.. LG Tishi
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm...nu hab ich schon ne halbe stunde meine kugel geputzt Laughing Laughing Laughing aber sie will mir einfach nix sagen Sad Laughing Cool

spaß beiseite...also ein bißchen mehr info sollte schon sein....als was hast du z.b. die teile hochgeladen? old oder newstyle? welcher layer...skin, tattoo, unter oder oberbekleidung...fragen über fragen ....!

lg clausi
Tishia_RSP

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

normales Oldstyle oberteil oberbekleidung Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.