SecretCity Forum

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSommy

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 13:35    Titel: Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei findet ihr eine Liste mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Stahlwerk.

Natürlich gibt es auch Hotels, die bis zu 500 EUR die Nacht kosten, aber diese haben wir jetzt mal nicht berücksichtigt Laughing

Jugendherberge Düsseldorf City-Hostel: 6,2 km vom Stahlwerk entfernt, Einzelzimmer: ab 45,00 EUR, Doppelzimmer: ab 65,00 EUR, auch Mehrbettzimmer vorhanden

Hotel Famosa: 2,5 km vom Stahlwerk entfernt, Einzelzimmer: ab 35,00 EUR, Doppelzimmer: ab 59,00 EUR

Waldhotel Unterbach: 5,6 km vom Stahlwerk entfernt, Einzelzimmer: ab 42,00 EUR, Doppelzimmer: ab 52,00 EUR

Hotel ibis Düsseldorf Zentrum: 2,6 km vom Stahlwerk entfernt, Doppelzimmer: ab 59,00 EUR

Friends Hotel & More: 2,3 km vom Stahlwerk entfernt, Einzelzimmer: ab 55,00 EUR, Doppelzimmer: ab 65,00 EUR

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof: 3,9 km vom Stahlwerk entfernt, Einzelzimmer: ab 58,00 EUR, Doppelzimmer: ab 70,00 EUR, auch Mehrbettzimmer vorhanden

Bitte denkt daran, euch ein Zimmer bei dem Hotel eurer Wahl, rechtzeitig zu Reservieren. Cool
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Djane_Hava_Xx

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

oO Hallo wer soll das denn bezahlen????
Ich bin ein Azubi, habe ne eigene wohnung die ich bezahlen muss plus rechnungen...
Kann mir doch kein Geld aus den rippen schneiden... da mich die an und abfahrt ebenfalls um die 100€ kosten würde dann noch übernachtung dazu... Shocked
Dazu kommt noch das es n Scheiß Freitag is und die meisten sowie auch ich noch arbeiten müssen....

Moaar hab mich so aufs treffen gefreut aber dat kann ich mir nun an die Backe schmieren Confused
clausi

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

jo...oder man könnte auch mal richtig lesen...ich hab was reingesetzt private übernachtungsmöglichkeiten...außerdem sollen hier ja auch noch andere möglichkeiten gepostet werden!!!!
_KeinTraumprinz_#110419#D

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2011 13:43    Titel: Ich kenne das sehr gut.. 39€ Einzel +5€ jede weiter person Antworten mit Zitat

10.62 km vom Stadtzentrum entfernt
Karte anzeigen

Industriegebiet Sued-West
Forststr. 97
40721 HILDEN
GERMANY

Das Etap Düsseldorf Süd Hilden befindet sich 25 Minuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und liegt verkehrsgünstig
Ab
/ Nacht

39 EUR 39€ Einzel +5€ jede weiter person max. 3 personen zimmer

7,6 km entfernt vom Stahlwerk
viva_la_viva

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hava

der 18.8. ist ein Samstag Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ähäm ...

viva_la_viva hat Folgendes geschrieben:
@ Hava

der 18.8. ist ein Samstag Laughing

du bist im falschen forum, das war das usertreffen in 2011 ... Embarassed

lg

sarah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.