SecretCity Forum

Übernachtungsmöglichkeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSommy

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 9:08    Titel: Übernachtungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich auf die Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten für euch gemacht. Hier ist das Ergebnis meiner Recherche Very Happy

Bitte denkt daran das Düsseldorf eine Messestadt ist und somit die Hotels sehr schnell ausgebucht sind. Die Preise habe ich www.booking.com entnommen und wenn ihr euch beeilt, dann dürften die von mir angegebenen Konditionen auch noch stimmen.

Achtung:
In direkter Nähe befindet sich ein Campingplatz, dies ist wohl die Kostengünstigste Alternative - www.duesselcamp.de

Hotels in Düsseldorf:

Europa Hotel Düsseldorf, Entfernung zum Sonnendeck - 7,4 km, Doppelzimmer - 42,00 €, Einzelzimmer - 27,00 €, Frühstück inklusive: Ja

Hotel Am Spichernplatz, Entfernung zum Sonnendeck - 5,4 km, Doppelzimmer - 49,80 €, Einzelzimmer - 39,80 €, Frühstück inklusive: Nein, 8,80 EUR

Hotel Antares Düsseldorf, Entfernung zum Sonnendeck -7,6 km, , Doppelzimmer - 54,00 €, Einzelzimmer - 44,00 €, Frühstück inklusive: Ja

Hotel Doria, Entfernung zum Sonnendeck - 3,4 km, Doppelzimmer - 58,00 €, Einzelzimmer - 46,00 €, Frühstück inklusive: Nein, keine Preisangabe

Hotel Diplomat
, Entfernung zum Sonnendeck - 5,9 km, Doppelzimmer - 59,50 €, Einzelzimmer - 39,50 €, Frühstück inklusive: Ja

INNSIDE BY MELIÁ Düsseldorf Seestern, Entfernung zum Sonnendeck - 1,7 km, Doppelzimmer - 61,60 €, Einzelzimmer - Keine Angabe, Frühstück inklusive: Keine Angabe

City Apart Hotel
, Entfernung zum Sonnendeck - 7,4 km, Doppelzimmer - 69,00 €, Einzelzimmer - 49,00 €, Frühstück inklusive: Ja

A&O Düsseldorf Hauptbahnhof
, Entfernung zum Sonnendeck - 5 km, Doppelzimmer - 70,00 €, Einzelzimmer - 59,00 €, Frühstück inklusive: Nein, 6,00 EUR

Hotel Fischerhaus, Entfernung zum Sonnendeck - 1,2 km, Doppelzimmer - 99,00 €, Einzelzimmer - 69,00 €, Frühstück inklusive: Nein, 12 EUR

Bis bald

Eure SweetSommy Cool

Zuletzt bearbeitet von SweetSommy am Mi Jun 27, 2012 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
_DJPunky_Phoenix

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

oder mann nennt sich ein zelt mit
viva_la_viva

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sommy man muss dich echt mal loben!!!
GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!
Hast dir echt Mühe gegeben- vielen vielen vielen Dank!!!!!
SweetSommy

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo viva_la_viva,

da werde ich ja fast rot Embarassed

Gleichzeit freue ich mich aber sehr über dein Lob.

Liebe Grüße

Sommy Cool
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich auch zugeben, klasse Planung die ganze sache, gut durch dacht, Sehr gute Umsetzung!

Lob für Bereitschaft, Planung & Informationen.

Grüße SLoad
SweetSommy

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi DJSLoad,

vielen Dank für das Lob Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.