SecretCity Forum

Mal ein dickes Lob !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Das 2. Offizielle Usertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 8:49    Titel: Mal ein dickes Lob !!! Antworten mit Zitat

Very Happy also liebes A-Team und coolspot...auch wenn es mindigens 10 grad zu heiß war...ihr habt ein geiles usertreffen organisiert...und ganz ehrlich...wer nicht dabei war hat mal so richtiges pech gehabt!
ok...kicha...die mucke war nicht wirklich so meins...aaaber...mein musikgeschmack ist nicht wirklich partykompatibel...von daher...daumen hoch....die meisten hatten offensichtlich richtig spaß dabei!
die RAYS Cool Laughing Cool von euch...ne super idee...sehen klasse aus....ggg...hab nicht einen davon ausgegeben...warn mir zu schade dafür...die blinkis und shirts sowieso...dankeeee Laughing
ich hab mich gefreut...viele vom letzten treffen wieder- und viele andere user mal rl zu sehen...und auch kennen zu lernen. ich mag gesichter zu ansonsten anonymen menschen!
lg von clausi
Bewohner-Profile anzeigen
*RagLady*

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich Clausi nur anschliessen!!!

und ich denke das grösste lob gehört sweet sommy,soviel ich weiss hat sie die meiste arbeit mit gehabt =)
und diese party war zu 100% besser als die im letzten jahr!
also sommy,fang schonma mit der nächsten userparty an Very Happy ich werde wieder erscheinen hrr hrr hrr Very Happy

und an die ganzen aufreger die in sc waren..... hört mit dem gejammer auf,konnte keiner was dafür das es mit der übertragung nicht geklappt hat,ich denke mir mal das sich coolspot da mehr drüber geärgert hart als ihr!
und fürs nächste mal...kommt doch einfach selber zur party,dann seid ihr live dabei Wink
und ausreden von wegen der weg ist zu weit könnt ihr stecken lassen! einer is 1200 km gefahren und hat nich gejammer lol !und ich glaube der weg hat sich definitiv gelohnt^^

ich freu mich aufs nächste jahr =)
have fun lg ragy
SweetSommy

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank ihr Zwei Very Happy Very Happy Very Happy

Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß gehabt und freue mich natürlich über euer Lob.

Liebe Grüße

SweetSommy Cool
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitat:
und fürs nächste mal...kommt doch einfach selber zur party,dann seid ihr live dabei
und ausreden von wegen der weg ist zu weit könnt ihr stecken lassen! einer is 1200 km gefahren und hat nich gejammer lol !und ich glaube der weg hat sich definitiv gelohnt^^
....und vor allem ....fangt am besten jetzt schon mal an zu sparen grinz....ich will nicht wieder hören...die kosten sind zu hoch ggg... Laughing wie schon im letzten jahr wurde eine geile lokation ausgesucht...mit zivilen preisen die ich jeder leisten kann!!!

und...mich auch noch mal besonders bei SweetSommy bedanke...du hast das super gemacht jaaaaa....warst überall zur stelle...also chapeaux!!!!

lg clausi
Route66

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

*RagLady* hat Folgendes geschrieben:

und an die ganzen aufreger die in sc waren..... hört mit dem gejammer auf,konnte keiner was dafür das es mit der übertragung nicht geklappt hat,ich denke mir mal das sich coolspot da mehr drüber geärgert hart als ihr!
und fürs nächste mal...kommt doch einfach selber zur party,dann seid ihr live dabei Wink
have fun lg ragy

richtig gg

*RagLady* hat Folgendes geschrieben:

have fun lg ragy

hatte zwar nur 540 km aba ick habs ooch jeschafft Very HappyVery Happy

und nu ma alljemein... war zwar ooch nich mein musikjeschmack, aba den kann man ja ooch nich jedem antun hihi.. aba ansonsten war echt geile party.... ick wusste nichma dass ick so bekannt bin rofl... nee habta echt jut jemacht und die leute waren ooch jut druff... Very HappyVery Happy
ick sach ma so... nächstet jahr wieder wa.... dat is ne drohung fg

ach ja... hab noch nen edit: ick wusste jar nich dass zanza jesprächig sein kann fg
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ...hab auch mehrere sätze von zanza gehört grinz...kann ich echt bezeugen!!!
Precious

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil, kann mich ebenso Clausi's Worte nur anschließen. Es war wirklich super!!! Die Location absolut genial bei dem Wetter und überhaupt. Es hat wirklich Spaß gemacht und war sehr lustig Smile!!
Danke an das SC-Team, die das, mal wieder Smile, möglich gemacht haben Smile!!! smileymax14
Chanel_Diablos

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ein richtig dickes LOB es war oberhammercool... Laughing
würdsch imma wieder hinfahren fg.. Very Happy
Schlumpfine88

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

das war echt das beste treffen der Welt also nächstes Jahr bin ich auf 100 pro wieder dabeii so eine geile location einfach klasse und richtig nette leute das wetter hat auch mitgespielt klasse nur der see war zu schade wäre noch gerne baden gegangen lool nein absoluter HAMMERRR danke euch für das weekend was ich nie vergessen werde!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy
konni_ei_lend

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 19:43    Titel: coole Party :o))) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich schliesse mich euch zu 100% an oder wie der Fußballer sagt zu 110% ...
es war richtig gut, und nicht nur die Teams, auch die User ... habe viel gelacht ;o)))

Freue mich auf das nächste *schonmalklickbereitist*

LG Konni
Sun_Wulf_Phoenix

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein dankeschön und ein dickes Lob an die Planer und Helfer.

Man kam sich trotz das es das erste Mal für uns war gleich gut aufgehoben vor *lach* lag wohl auch daran das man irgendwie gleich die richtigen Leute traf.

Hatten wirklich viel Spaß und die Musik *lach* denke jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

War einfach schön die Leute rl zu sehen und Spaß miteinander zu haben.
Erste Verabredungen für nächstes Mal wurden schon gemacht .... wann steht der Termin? *fg*

DAAAANKEEEEE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Das 2. Offizielle Usertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.