SecretCity Forum

Drohungen was Sc Betrifft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis_de_Panda

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 4:19    Titel: Drohungen was Sc Betrifft Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage eine gewisse Person meint Hetzjagt zu veranstalten wollen... Hab das auch von der Person in Skype bekommen und kopiert.. also wenn sowas ist an wen kann man sich wenden????
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

hetzjagd gegen dich? oder gegen sc?den nick und die texte öfffentlich machen (würde ich)...z.b. im blog ...und...sofort auf igno und kicken überall...solche leute sind eh meist unbelehrbar...die können sich selber nicht leiden....
lg clausi
DJ MeisterDark WL

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht mehr ob es immer noch Aktuell ist

Clausi, dies darf er nicht.
Skype gilt wie alle andern Chat Programme, MSN und ICQ u.s.w als Privater Chat. Daher ist hier eine Erlaubnis beider Personen benötigt um Teile oder Gesamte Textblöcke zu Veröffentlichen.

Ich empfehle Panda, hier der besagten Person per Einschreiben ein Kontakt Verbot zu erteilen.
Wie auch ihn drauf hinweise, falls er sich nicht dran hält oder weiter hin Verleumdung oder Nötigung begeht, du dir Rechtliche Schritte vorbehältst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.