SecretCity Forum

Sloads Wedding Management

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sload_Vampyr_666

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2012 23:02    Titel: Sloads Wedding Management Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe keine Rubrik im Forum gefunden wo ich mein Projekt genau vorstellen konnte. Ich denke hier ist dass dann doch eher der richtige Ort.

Sloads Wedding Mangement

Was kann man sich darunter vorstellen, ganz einfach ich erklär es euch. Ich organisier die Hochzeiten von Leuten die es noch nicht genau wissen wie es geht oder sich die Arbeit sparen wollen. Ich organisiere unter anderem für die Hochzeiten:

1. Location Hochzeit & Hz - Feier
2. Pfarrer inkl. Den Termin
3. Tanzgruppe
4. Die Einladungen für die Hochzeit
5. Kleidungsberatung
6. Fotograf für die Hochzeit
7. Djs/Djane
8. Stream

Ich stehe im Kontakt mit mehreren Wedding - Teams sowie Tgs & Clubs, ich selber habe auch die eine oder andere Location die ich anbieten kann zum Heiraten & zum feiern. Wir stehen in Partnerschaft mit [LDS] Fashion! Ich sorge dafür das bei der Hochzeit und alles so abläuft wie es geplant ist, läuft es nicht so ab trage ich die Verantwortung!

Ich kann eine Hochzeit wenn alles gut läuft innerhalb 2 Tage komplett organisieren, variiert natürlich nach dem was man alles haben möchte. Der Preis spielt natürlich auch eine große bei den meisten die wollen dass ich ihre Hochzeit Manage, der Preis ist Verhandlungsbasis und hängt damit zusammen wie groß der Aufwand ist.

Ich werde nicht immer zu den Öffnungszeiten im Büro vorzufinden sein aber ich werde zu 99% Online sein! Also könnt ihr mich gerne anschreiben.

Name: - SWM - [Sloads Wedding Management]
Porfil: Sload_Vampyr_666
Büro: City Center Tür 19
Url zum Büro: vww://secretcity.vww/@481788#eingang
Email: sload@ts3-voice.info
Teamspeak: Auf wunsch.

Ich würde mich sehr freuen auch deine Hochzeit demnächst organisieren zu dürfen!

MfG,

Sload_Vampyr_666
Bewohner-Profile anzeigen
Sload_Vampyr_666

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 14:37    Titel: Verdiene dir die Premie & unterstüze -SWM- Antworten mit Zitat

Und so funktioniert es

Jeder User der -SWM- vermittelt sprich weiter empfiehlt verdient sich 15 Rays, die sie erhalten sobald -SWM- mit dem Paar ein Vertrag abschließt bzw es dazu kommt dass -SWM- für das Paar die Hochzeit organisiert. Das Paar nennt mir dann den Namen & ich überweise ihn/ihr dann die Rays, die Aktion ist nicht einmalig sondern zählt pro Paar! Sprich 1 User könnte 15 Paare zu mir schicken und sich dann die Rays verdienen (15 x 15 = 225 Rays) ABER! Wie gesagt die 15 Rays Premie gibt es erst sobald sich das Paar sich dazu entschließt die organisierung der Agentur zu überlassen.!

Name: - SWM - [Sloads Wedding Management]
Porfil: Sload_Vampyr_666
Büro: City Center Tür 19
Url zum Büro: vww://secretcity.vww/@481788#eingang
Email: sload@ts3-voice.info
Teamspeak: Auf wunsch.

Ich würde mich sehr freuen auch deine Hochzeit demnächst organisieren zu dürfen!
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.