SecretCity Forum

-SWM- News!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sload_Vampyr_666

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 23:46    Titel: -SWM- News! Antworten mit Zitat

-SWM- News!

Guten Tag Community,

mein Projekt -SWM- (Sloads Wedding Management) läuft besser als ich dachte also habe ich mir überlegt es zu erweitern sprich dass ich nicht nur die Hochzeiten organisiere sondern es auch anbiete sie auch selbst durchzuführen.

-SWM- organisiert unter anderem

-Einladungen
-Urkunden
-Locations für Hochzeit
-Location der Feier
-Location für die Hochzeitsnacht
-Pfarrer

-SWM- Steht in Verbindung mit sehr vielen Clubbetreibern, Pfarrerteams, Locationinhabern & Tanzgruppen was eine schnelle Planung und organisierung möglich macht, und das alles zu einem Fairen Preis! Es gibt keine festen Preise bei -SWM- da die Preise davon abhängt wie groß der Aufwand ist.

User haben jetzt auch die Chance 15 Rays zu verdienen, wie? Ganze einfach vermittelt und empfiehlt -SWM- weiter das Paar was kommt gibt dem Namen von den an was sie an mich geleitet hat und wenn -SWM- mit dem Paar einen "virtuellen Vertrag" abschließt werden die 15 Rays auf das Konto des Vermittlers überwiesen!

Zum Büro: vww://secretcity.vww/@481788#eingang
Homepage: http://sload-wedding-management.de.tl
Bewertung: http://sload-wedding-management.de.tl/Bewertung-.-.htm
Email: sloads-wm@web.de
Teamspeak: Auf Wunsch
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.