SecretCity Forum
 
ERÖFFNUNG DES EROTIK CENTER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> CV-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CV_Atum



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2012 10:44    Titel: ERÖFFNUNG DES EROTIK CENTER Antworten mit Zitat



Unter vorgehaltener Hand wurde schon seit längerem Getuschelt, aber nun ist es amtlich. Das Erotik Center öffnet am 12.10.2012 seine Pforten und damit zeitgleich eine neue Ära der "Erwachsenen-Unterhaltung". Jeder der prickelnde Erotik und heiße Kontakte sucht, wird mit Sicherheit fündig. Erreichbar ist das Erotik Center über das Rotlichtviertel, wie auch über das Rainbowviertel. Weiter bietet dieser Lusttempel eine ideale Möglichkeit, erotische Dienstleistungen anzubieten. Ansprechpartner für die Vermietung von Türen innerhalb des Erotik Centers ist auch das bekannte Center-Verwalter Team (CV_Gaia, CV_Thisa und CV_Atum)

Mehr Informationen Folgen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das neue Eroticcenter,

seit monaten wartete ich vergeblich darauf das dies nun endlich mal eröffnet wird.

Ich freut mich ein Loch in den Bauch als ich gestern das Posting hier entdecke und buchte sofort eine Tür dort für meine Erotic City. Da es auf den Webseiten keinerlei Hinweise oder Einschränkungen zur Anmietung gab und ich bereits von CV Thiesa vor Monaten ne Buchungszusage erhalten hatte war ich glatt zu blauäugig und sendete gleich meine Miete für den ersten monat zusammen mit Bildlink und allem was ansonsten so dafür notwendig wäre.

Soben wurde ich dann von einem anderen CV Mitglied angesprochen das eine Buchung für mich nich möglich wäre, ich würde ja bereits eine Tür zur Street besitzen ! Das diese um ein vielfaches teurer ist und von mir nur genommen wurde weil mir ja bis vor wenigen Wochen niemand erklären konnte ob und wann das Eroticcenter hier aufmacht, interessiert dabei niemanden.

Die Anmietung erfolgte meinerseits, weil ich ansonsten keine vernünftige Möglichkeit gesehen hatte, direkt im Rotlicht für meinen Eroticbetrieb Werbung machern zu können, in Ermangelung eines Eroticcenters.

Mir nun eine Tür zu verweigern, halte ich daher für doch sehr merkwürdig, zumal es genug Clubs etc. in den anderen Centern gibt, die ebenfalls eine Streettür besitzen. Da fragt man sich ernsthaft ob es eine Vergabe nach Willkür im SC gibt !

Gleichfalls kam das argument, das keine Vermietung an Terminals / Streets/ etc erfolgen würde, vermutlich war es ein Fehler von mir den größten Rotlichclub zu bauen und somit den Mitgliedern hier mal Alternativen zu den ansonsten recht klein geratenen Locations zu bieten. Bisher erntete ich jedenfalls dafür überwiegend Lob und hätte nicht damit gerechnet das es mir mal zum Vorwurf gemacht werden würde.

Vermutlich war es auch ein Fehler zu denken, wenigsten einen Teil meiner Fixkosten (weit über 1000 Rays pro Monat nur für Miete) durch die Untervermietung von einigen Werbeflächen und Türen im Eingangsbereich zu mindern. Dies sehe ich hier wahrlich in 90 % der Läden die ich so betrete und warum soll es mir dann zum Vorwurf gemacht werden ??? Übringens diesbezüglich hab ich mal was von 10 Türen dürfen sein bei Euch gelesen.... da die Hälfte der Türen meine eigenen sind, erreich ich dies nicht mal.

Denkt mal darüber nach....

Sternchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Cv_gaia



SC Bewohner


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Okt 11, 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sternchen,
Auch wir wartenten auf die Freigabe des Erotik Centers schon länger. Desahlb konnte CV_Thisa oder auch wir andernen Verwalter Dir noch nix sagen vor 2 Monaten, weil wir erst selber vor 1 Woche erfahren haben. Selbst eine Buchungszusage wäre da schlicht unmöglich.
Die Reglen standen vor 2 Monaten auch noch nicht fest. Wir haben die Regeln aber jetzt hinzugefügt die jeder hier
http://info.sc-centers.de/?opt=6 nachlesen kann.
Weiterhin besteht die Regel wegen einer Streettür auch im im Medien Center und City Center. Wir lassen dann die Türe mit der letzten Miete auslaufen, wenn du mal eine endecken solltes.
Da Streeten/Terminals oder Center meist für Türen Vermietung genutz werden und das für alle Arten an Projekten würde natürlich der Sinn eines Centers für z.B. Erotik Centers flöten gehn.
Die Regel für 10 Türen gilt allein für das Medien Center.

MFG
CV_Gaia
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> CV-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group