SecretCity Forum

Klarstellung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sload_Vampyr_666

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 8:07    Titel: Klarstellung! Antworten mit Zitat

Guten Tag Community,

auch wenn RoBo persönlich zu diesem Thema schon Stellung genommen hat habe ich immernoch ab und zu User bei mir in der Agentur die der Meinung sind die Regeln iwelcher Pfarrer_Teams wären an SC gebunden sprich wenn man von XXX verheiratet wurde darf man sich erst nach 2 Monaten wieder scheiden lassen... Dabei wenn es wirklich so sein sollte was sich natürlich keiner wünscht dass eine Ehe so schnell endet aber worauf ich hinaus will ist dass wenn bei XXX Pfarrer_Team heiratet und die erst sagen die Scheidung bei uns erst nach 2 Monaten kann man auch zu Pfarrer_Team YYY gehen die sind in keinsterweise an iwelche Regeln von den anderen Teams/Projekten gebunden.

RoBo hat Folgendes geschrieben:
mensch leute,

die obrigen Beiträge habe ich gelöscht..

dieser stress um die Pfarrer geht uns mitlerweile gewaltig auf den Wecker....

manchmal denke ich , man hat es hier teilweise mit kleinen Kindern zu tun....

grundsätzlich kann jeder heiraten wie er will, kann sich scheidenlassen wie er will und bei wem er will.

Hochzeiten sind alleine User sache, die coolspot hat damit nix zu tun.

aber mit dem Stress hier im forum haben wir sehr wohl was zu tun, wenn ein neuer User das alles liesst denkt er ja "hier haben alle ne macke".

ich persönlich halte das gesamte... ,mit verlaub, für Kindergarten (damit meine ich Alle Beiträge die über die Ankündigung oder Bekanntgabe einer Hochzeit hinausgehen und sich mit "der macht das aber so und die hat aber das gesagt... bla bla)

ab sofort steht bei keinem Pfarrer Team mehr was über dem Kopf (weddingplaner) es gibt und gab NIE ein offizielles Team dafür.

schon immer gilt:
alle User-Teams sind gleich, können verheiraten & scheiden , wen sie wollen.

User müssen mit keinem Team zusammenarbeiten und jeder kann sich nen Pfarrer Ava anlegen um seine Freunde zu trauen.
keiner MUSS zu nem medi zum Scheidungs-schlichtungs gespräch gehen.... aber kann... wenn beide wollen.
Kein Medi MUSS das gespräch führen (schlichten kann ja u.U. auch n gemeinsamer Freund der beteiligten)

Die Heiraterei ist Teil eines Rollenspiels, was viele hier spielen... ich frage mich ersthaft warum man da so nen Stress drum macht. Leute es ist NICHT Real!!!!

Grundsätzlich fand ich die paar Regeln die aus Userkreisen aufgestellt wurden ja für recht sinnvoll.. aber offenbar ist neid und falsches Konkurrenz- Denken derart vorgeschritten, dass Freunde der Betroffenen hier meinen "sich einschiessenzu wollen" Also, wenns nicht geht, sollen die user doch 3 mal verheiratet sein... wenn se spass dran haben .... jeder wie er will.

Leute, müssen wir den stress haben? ich glaube nicht.

wenn dass so weitergeht verrate ich euch schon einmal, dass es hier im Forum künftig keinerlei Rubriken / Beiträge zum Thema Hochzeit, Pfarrer mehr geben wird.

Gerne können die Streitparteien (pfarrerteams) ja ein Forum auf ne andere Webseite legen und sich da weiter streiten....

für Streit und Zank ist das hier nicht gemacht oder gedacht.

in den nächsten Tagen, werden wir letztmalig die Streit und Stänkerbeiträge hier aufräumen und weglöschen.

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass SC ein virtuelles Spiel ein Chat ist, und dass mit weiteren derartigen Beiträgen bekundet, wir künftig nicht mehr hier schreiben können.

sorry für die harten Worte.. aber es KANN nicht angehen, dass son Kindergarten sein muss

gruss

robo

nachtrag: ich habe schon angefangen "aufzuräumen"
weiterer Nachtrag: bitte spart euch jegliche PNs zu dem Thema zu mir, leider fehlt mir die Zeit mich noch länger damit zu befassen... hab sinnvolleres zu tun
Bewohner-Profile anzeigen

Zum Post von RoBo -> http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3374&highlight=heiraten
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin sload,

grinz....ja kennen wir doch schon ...is doch wie imma woll...coolspot hält sich doch gerne immer wieder aus allem raus...!

aber noch mal ein kleiner denk (nach?) anstoß von mir:

es gibt in sc 3 parteien (sozusagen)

1. die, die so wie ich nix halten von dem ganzen heirats- und familiengeschisse

2. die für die es eh nix bedeutet aber um ihre ziele zu verfolgen es halt trotzdem tun

3. die für die das ganze nicht wirklich ein spiel (rollen) ist (also die die nicht nur pixeln im koppe haben Laughing )

und ganz einfach...diejenigen die unter gruppe 3 fallen...werden vorzugsweise zu den pfarrervereinigungen gehen, die sich an ihren selbstauferlegten "ehrencodex" halten (ich denke auch, die sollten vielmehr damit werben!)

und

die, die unter gruppe 2 fallen...also die für die liebe eh nur ein wort ist....die gehen halt zu den pfarrern, denen das genauso peng ist ...

ach sload kicha...es ist auch immer nen riesenunterschied, ob sowas von männern oder frauen kommentiert wird...gggg...und...der kommentar von robo...ist von genau dem robo geschrieben....der sich riesig freuen kann über real gewordene sc beziehungen....

lg clausi
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiss, nur es nervt wenn alle glauben dass die Regeln von Sc oder Coolspot sind wollte nur nochmal klar stellen wie RoBo schon schrieb das kein Pfarrer oder Richterteam oder ähnliches Regeln von SC gestellt bekommen haben.. Ich erlebe dass immer wieder wie mich welche anschreiben wir dürfen erst in 2 Monaten wieder heiraten

dass is doch totaler unsinn... jeder kann und darf heiraten wann und wie oder wo er will ob nach 2 tagen 2 monaten oder keine ahnung 2 sekunden von mir aus wenn er dafür nen pfarrer findet der es macht!

Ich wollte es nur nochmal klarstellen... Kein Pfarrerteam oder so bekommt regeln von sc und es gibt auch keine regeln diesbezüglich von sc oder coolspot jedes Userprojekt in der Richtung kann seine eigenen Richtlinien oder Regeln aufstellen wie er möchte

Und noch ein bisschen schleichwerbung damit man was zum aufregen hat Laughing

-SWM- verheiratet und scheidet auch unter den 2 Monaten! Wir sind ein eigenes Userprojekt und haben unseren eigenen Richtlinien, wenn User meinen sich so schnell an jemand neues zubinden ist es ihre Sache und ihr eigener willen. Das ist mein Job in der City & damit verdiene ich mir meine Brötchen hier, wie jeder andere mit einem Bauteam oder Designer Shop o.ä. Ich bin da an keine Regeln gebunden.

Grüße

Sload
Shagnyne

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

und warum gräbst du einen über 3 jahre alten thread wieder aus? nur um für deinen laden werbung zu machen?
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Shagnyne hat Folgendes geschrieben:
und warum gräbst du einen über 3 jahre alten thread wieder aus? nur um für deinen laden werbung zu machen?

Nein weil es immernoch User gibt die trotz der Stellungnahme von RoBo der Meinung sind die Regeln wurden von SC gemacht und die Pfarrerteams wären daran gebunden deshalb...
Shagnyne

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sload_Vampyr_666 hat Folgendes geschrieben:

Nein weil es immernoch User gibt die trotz der Stellungnahme von RoBo der Meinung sind die Regeln wurden von SC gemacht und die Pfarrerteams wären daran gebunden deshalb...

und warum quotest du einen thread, der direkt über deinem steht? ist das nichn bissl affig?

dann ist denen einfach nicht zu helfen. sc-teams erkennt man schließlich am badge überm namen... und kein einziges dieser pfaffen- oder was auch immer teams hat ein badge. zudem schreiben die teammember in gelb und die coolspot-mitarbeiter in orange...
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

und warum quotest du einen thread, der direkt über deinem steht? ist das nichn bissl affig?

dann ist denen einfach nicht zu helfen. sc-teams erkennt man schließlich am badge überm namen... und kein einziges dieser pfaffen- oder was auch immer teams hat ein badge. zudem schreiben die teammember in gelb und die coolspot-mitarbeiter in orange...

Ich glaube du verstehst den Sinn nicht wie ich richtig sehe.... Aber okay, ich denke es ist angekommen was ich damit sagen wollte!

Laughing und das Quoten nennt man zitieren Laughing

Zuletzt bearbeitet von Sload_Vampyr_666 am Mo Okt 15, 2012 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich denke es ist angekommen was ich damit sagen wollte!
...und du hast hoffnung, daß das irgendjemand von denen die das wissen wollen hier liest???
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich denke es ist angekommen was ich damit sagen wollte!
...und du hast hoffnung, daß das irgendjemand von denen die das wissen wollen hier liest???

Besser als nix Wink die Hoffnung stirbt zu letzt bekanntlich... Ich denke ein Versuch war es wert
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

träumerle du
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
träumerle du

Embarassed
Shagnyne

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du verstehst den Sinn nicht wie ich richtig sehe.... Aber okay, ich denke es ist angekommen was ich damit sagen wollte!

Laughing und das Quoten nennt man zitieren Laughing

der, den ich gemeint habe, hat es gelesen... aber dennoch nicht verstanden... affig ist es immer noch, das QUOTEN

clausi, das ne gute frage... aber selbst wenn sie es gelesen haben, ist noch nicht wirklich sicher, dass das gelesene auch verstanden wurde...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.